• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Da hier auch 60+ Fische in die Wertung kommen, werde ich meine Erfolge von vor der Hitzewelle auch mal zusammenfassen. Ja, ein gutes Zanderjahr sieht definitiv anders aus, aber es wird ja auch mal wieder kälter draußen. :p
In die Tabelle kommen bitte :
63cm, 65cm, 69cm, 63cm und 65cm
D838F569-0702-402E-8CB7-04395F6086E8.jpegDE2D1327-92D7-4C22-8DE6-4F18306887EA.jpegD25908AC-739E-4821-9A97-07F9F3B8487D.jpegA3CFDDE2-4684-46BA-9D55-B571E37D7386.jpeg8A26DD6A-04B5-480F-853F-B8F3672EF0B2.jpeg
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin Moin,
da dieses Jahr anders ist und ich die Karte voll machen möchte, hier noch ein 67er von gestern.
Ich hoffe, ich schaffe es heute nochmal die Tabelle zu aktualisieren.
IMG_20220814_132051.jpg
Mal schauen was das Jahr noch so bringt.
Grüße Thomas
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Sooo,

Männers -und Mädels natürlich auch- es geht richtig zur Sache hier im King.
Deshalb habe ich auch mal die Tabelle aktualisiert.

@Pitte bleibt unangefochten an der Spitze. Wirklich eine sehr gute Leistung dieses Jahr!
Auf dem zweiten Platz gibt es einen Wechsel und ich rücke Pitte auf die Pelle.
Mal schauen ob ich es schaffe den Titel zu verteidigen. Ich bin auf jeden Fall heiß.
Jedoch spielt @Johnnyw auch ganz vorne mit und haut den nächsten geilen Fisch in die Wertung.
Das ist eine enge Kiste momentan.
@salty_bacon ist auch weiter am Ball und vollbringt unglaubliches...Zander auf Twitchbait am Tag.
Hut ab mein Lieber, ganz stark.
Good, old @SlidyJerk zeigt auch das er aktiv ist und bringt auf einen Schlag fünf Wertungsfische.
Und das im Hochsommer! Auch ein supr Ergebnis wie ich finde.
@Elbfighter ist auch am Start und zeigt, dass die Elbe mehr kann als nur Ende 70er. Weiter so!
Auch @Steen kann Zander und haut zum Einstand gleich nen super 80+ Fisch in die Wertung.
Bei @yellowred scheint der Knoten geplatzt und auch hier kommt ein richtig geiler End-70er
-wird als 76er gewertet!- auf die Matte.
@ELBJUNG "übt" noch etwas mit der Größe, ist aber auch sicher nicht zu unterschätzen.
Das er Zander kann, hat er ja letztes Jahr bewiesen!

Alles in Allem ist viel los momentan. Die Fisch sind willig und super Fett. Ich verschätze mich regelmäßig um 5-10cm bei den Fischen,
weil diese wirklich extrem hoch sind dieses Jahr.
Allen weiter viel Petri, Grüße Thomas
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Da ich gestern nochmal einen besseren Zander fangen konnte, habe ich mich entschlossen dieses Jahr mal mit zu machen. Erste Fisch aus dem Juni dieses Jahr der zweite von gestern Abend. Einmal 74 und 75 cm. Beide Fische aus der Elbe.
Gz zur Diät :D
Schöne gesunde Zettis auch :)
 

ELBJUNG

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
324
Ort
Hitzacker
Keinen Plan was dem Burschen widerfahren ist, die Schwanzflosse war auch nicht ganz original....
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin,
heute gabs nen 73er welcher den 67er ersetzt. Zwar immer noch nicht das was ich mir unter "King-Fisch" vorstelle, trotzdem ein wunderschöner Fisch. Und das auch noch zu schönsten Zeit am Tag. Die Sonne hatte sich gerade über den Horizont geschoben.
IMG_20220921_072110.jpg
Tabelle aktualisiere ich die Tage mal.
Grüße Thomas
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Hi,
Petri zu den Fischen.
Aber bitte keine Fotos von toten Fischen hier im Thread @TI_ESOX !

Über die Teilnahme ohne Fotos habe ich mir (noch) keine Gedanken gemacht...melde mich dazu nochmal die Tage zurück.
Grüße Thomas
 

Oben