• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo5ch

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
103
Ort
Hamburg
Das sieht ja fast so aus, als ob du am Jahresstart schon den Sieg in der Tasche hast... Fettes Petri. Da bin ich ein wenig neidisch.
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ist „Logbuch“ ein Synonym für Gefrierschrank? :emoji_thinking:
Nee, die sind alle ordentlich releast worden.
Nicht übertreiben! Ich führe jährlich eine Fangbuchtabelle zur Übersicht. Das ist recht interessant mal so ein paar Jahre zurückzublättern.
Macht nicht den King und auch nicht satt.
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
@Pitte
Unfassbare Strecke. Schon echt krass was in der Dunkelheit so möglich ist.
[/QUOTE]

Vielen Dank.
Ich musste selbst erstmal realisieren, was da passiert ist.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Mittelfranken

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
Tolle Strecke, petri!

Der zweite schaut aber recht mager aus im Vergleich zum Rest.

Der war tatsächlich relativ dünn. Beim Vergleich von den Maßbandfotos ist der genauso hochrückig wie ein 76er, den ich am selben Abend hatte. Alle anderen Fische waren gut im Futter.

@Pitte
Magst du mal was zu den Ködern sagen: Wobbler oder Gufi?

Und natürlich: Hut ab und dickes Petri!

Alle haben auf 18cm Booster Shad gebissen.
Ich nutze im allgemeinen gerne größere Köder für Zander als die meisten anderen Angler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben