• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin Moin,

nachdem die ersten schönen Fische nach der Schonzeit gemeldet worden sind, habe ich mal die Tabelle aktualisiert.
@Johnnyw gibt ordentlich Gas und klopft langsam ganz oben an der Spitze an. Aber auch @DieGallone und @salty_bacon geben ordentlich Gas und bringen den ersten Ü80 bzw. den 3. super Fisch in die Wertung.

Bei mir läuft es aktuell ganz passabel. Es kommen die ersten besseren Fische und ich hoffe die Tage noch auf ne Granate. Vorgestern konnte ein Kumpel nen 95er Boliden verhaften. Bei mir stangniert es aktuell bei 73cm nach der Schonzeit -also zu klein für hier-, dafür stimmt die Frequenz.

Allen weiterhin viel Petri für den King
Gruß Thomas
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Sorry für den semiofftopic jetzt aber wenn ich mir die Meldungen mal so anschaue, geht dieses Jahr irgendwie echt wenig was die kapitalen Fische angeht oder?
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Mahlzeit, Moin und Hallo,

@Pitte baut seinen Vorsprung weiter aus und auch @Dennis Knoll wurde in der Tabelle nachgeführt.
Petri nochmal nachträglich zu den Fischen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und bleibe weiter am Ball meinen ersten Ü80 nach der Schonzeit am Band zu haben, um auch mal langsam den zweiten King-Fisch in die Wertung zu bekommen.

Allen weiterhin viel Petri für den King,
Grüße Thomas
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.948
Ort
P - PM - HVL - TF
Mir kommen die Tränen bei den Fischen!
Hier läuft gar nichts! Ich war im Juni/Juli mindestens 40h auf mehreren Teilen der Havel unterwegs und habe keinen einzigen Biss bekommen. So eine Flaute ist mir seit >4 Jahren nicht bekannt. Mein Problem, es soll hier auch keine Diskussion draus werden.

Dickes Petri an die Erfolgreichen!
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.216
Punkte Reaktionen
6.859
Ort
Wilder Osten
Mir kommen die Tränen bei den Fischen!
Hier läuft gar nichts! Ich war im Juni/Juli mindestens 40h auf mehreren Teilen der Havel unterwegs und habe keinen einzigen Biss bekommen. So eine Flaute ist mir seit >4 Jahren nicht bekannt. Mein Problem, es soll hier auch keine Diskussion draus werden.

Dickes Petri an die Erfolgreichen!
Du hast einfach zuviele Bratplötzen entnommen :p auch ein Slidy muss noch lernen, dass nicht jedes Zanderjahr gleich ist
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.948
Ort
P - PM - HVL - TF
Du hast einfach zuviele Bratplötzen entnommen :p auch ein Slidy muss noch lernen, dass nicht jedes Zanderjahr gleich ist
Ach das Thema hatten wir ja schon und passt auch nicht in den Zanderking min Jung.
Bei dem Angeldruck die ganze Woche über bin ich mit ner Hand voll BP seit Januar sicher nicht der Schuldige. Aber richtig, nicht jedes Jahr ist gleich…bei Hecht, Zander und Wels.
Ende OT.
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

da die Kingfische dieses Jahr (noch) nicht wirklich an meinen bevorzugten Spots auffindbar waren, geht's nach dem Motto "Kleinfieh macht auch Mist" bei mir weiter.
Von daher melde ich einen 75er
IMG_20220807_171636.jpg
und einen 77er
IMG_20220807_171708.jpg
von heute morgen.
Der August zeigt sich also wieder mal als rettender Monat.
Die Tabelle werde ich die Tage mal aktualisieren.
Allen weiter viel Petri,Grüße
Thomas
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Mahlzeit,
ich schon wieder :emoji_wave: .
Nachdem Ende Juni bis Mitte Juli die O2-Problematik einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und mir die letzten 10 Tage mein Knie dazwischen kam, scheint es nun endlich zu laufen... denn heute gab es nen schönen 78er. Zwar auch nicht das was ich mir unter King-Fisch vorstelle, aber nichts desto Trotz ein wirklich schöner Fisch.
IMG_20220809_131139.jpg

Mal sehen ob der August so weiter läuft.
Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben