• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Das ist ziemlich stark. Diese Fische werden hier von tausenden Anglern im Jahr nicht gefangen in ca 30km Umkreis.
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
Nee nee, alles im grünen bzw. dunkelblauen Bereich.:grinning:
Ich denke mit einem anderen Gummifisch von einer anderen Marke hätte ich die Fische auch gefangen. Mein Kumpel neben mir hat auch mit einem anderen Köder gefangen. Die waren einfach am Spot und hatten Bock.
Bin kein Markenfetischist und habe verschiedene Hersteller und Formen in meinen Boxen vertreten. Der Köder hing halt drin und never change a winning Team.
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
@Pitte: Erstmal ein fettes Petri zu dieser Traumstrecke
...und natürlich auch allen Anderen zu ihren starken Fischen!

Ich lege einen weiteren 92er von gestern nach. Ich bin froh das er im Hellen gebissen hat, sonst wäre ich wahrscheinlich in Erklärungen geraten :tearsofjoy:

Um die 6 Jahre lang lag mein PB bei 85cm und dann kommen binnen 2 Wochen zwei Fische mit 92cm... Einfach zu geil!!!!

FISH HARD - CATCH BIG

IMG_20220111_213301_670.jpg
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin Moin,

Tabelle ist aktualisiert.
@Pitte ist ja schonmal ein ganz heißer Anwärter auf den "King 2022". Wahnsinns Stecke vor allem in der Zeit, dickes Petri dazu.
Auch @Der_Prior gibt kräftig Gas und hat den zweiten richtig geilen Fisch in der Wertung. In den ersten zwei Wochen des Jahres zwei 90+ Fische auf dem Konto ist auf jeden Fall eine starke Ansage!
Ich bin gespannt wann der erste dreistellige Zetti in 2022 kommt.
Also schön weitermachen, viel Erfolg
Gruß Thomas

EDIT:
Die Frage nach dem schlanken "95er" von @Pitte würde ich mit Männchen beantworten. Ich denke auf diesen Fisch sollte man sich besonders viel Einbilden, denn einen 95er Zanderbock zu fangen dürfte absolut Rekordverdächtig und vor allem so ziemlich einmalig sein. Ich würde diesen Fisch in Ehren halten und als "Fisch des Lebens" bezeichnen. Ganz stark!
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
@Pitte: Erstmal ein fettes Petri zu dieser Traumstrecke
...und natürlich auch allen Anderen zu ihren starken Fischen!

Ich lege einen weiteren 92er von gestern nach. Ich bin froh das er im Hellen gebissen hat, sonst wäre ich wahrscheinlich in Erklärungen geraten :tearsofjoy:

Um die 6 Jahre lang lag mein PB bei 85cm und dann kommen binnen 2 Wochen zwei Fische mit 92cm... Einfach zu geil!!!!

FISH HARD - CATCH BIG

Danke und dir ebenfalls ein dickes Petri. Mein lag seit mehreren Jahren bei 86cm. Läuft bei uns also ähnlich dieses Jahr.:grinning:


EDIT:
Die Frage nach dem schlanken "95er" von @Pitte würde ich mit Männchen beantworten. Ich denke auf diesen Fisch sollte man sich besonders viel Einbilden, denn einen 95er Zanderbock zu fangen dürfte absolut Rekordverdächtig und vor allem so ziemlich einmalig sein. Ich würde diesen Fisch in Ehren halten und als "Fisch des Lebens" bezeichnen. Ganz stark!

Auch in deine Richtung ein Vielen Dank.

Sollte es allgemein Bedenken hinsichtlich der Größe geben, habe ich von allen Fischen ein Maßbandfoto.
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
War nur allgemein gefragt. Für mich war es selbst unglaublich was da in der Kürze der Zeit an Fischen rausgekommen ist.
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin Moin,

ich habe mal die Tabelle aktualisiert.
Petri allen die schon schöne Fische nach der Schonzeit hatten.
Willig sind die Zander ja, denn ich war nun zwei Mal los und hatte insgesamt 18 Fische bis 67cm.
Also -in meiner Welt- nichts für den King dabei...ist aber auch noch ein bisschen früh dieses Jahr.
Denn die Räuber scheinen spät dran zu sein, obwohl es eigentlich wärmer ist.
Wenn alles glatt läuft, werde ich morgen nochmal losfahren und mein Glück herausfordern :cool: .
Bei 18.5°C WT (2°C mehr als letztes Jahr) sollte es bald ordentlich losgehen.
Allen Teilnehmenden viel Petri und Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben