• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
79 Zander vom Sonntag.
zander1.jpg

Es ging fast nichts. Dafür aber 3 harte Bisse, wovon mir 2 ausgestiegen sind und dieser 79er der kleinste war. Ein Ü90 Zander noch an der Oberfläche gesehen, ehe er ausgestiegen ist. :/
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.971
Ort
Lörrach
Petri, geiles Teil! Ich mag es, wenn man bei Fischen das "Bauchfett" sieht :D
 

Aurikus

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle
Von mir auch ein Petri an die Erfolgreichen!
Geile Teile dabei....
Bieberpelz, schönes Bild!
 

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin
Konnte nach langer Haussanierungsfase mal wieder ans Wasser, 15 min Kurzurlaub....
70 cm , 1cm verbessert.
Sorry für die schlechten Bilder, leider alleine am Tümpel gewesen.

Petri den anderen Anglern, tolle Fische und schöne Fotos dabei gewesen.
 

Anhänge

IMAG1200.jpg IMAG1197.jpg

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute mal ne frage hab mit eben die Regeln nochmal durchgelesen
Zählen nur Gänge du kunstköder oder auch auf köderfisch ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben