• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Der Kopf sieht aus wie von einem Baracuda....geil! 8) Etwas mager die jungs bei euch....
 

nic_aka_alexZander

Echo-Orakel
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Auf den Fotos sieht der Fisch wirklich recht schlank aus aber er stand gut im Futter.
Der Drill hat an der palms molla MSGC -73MHF echt Laune gemacht und ich bin echt erstaunt, wieviel Rückgrat die Rute doch hat. Er ist, nachdem er an der Strömungkante gebissen hat, direkt in den Hauptstrom geschwommen und hat, ganz untypisch für Zander, richtig lange Fluchten hingelegt. Daher war ich eigentlich der festen Überzeugung, es mit nem Waller zu tun zu haben. Umso größer war dann die Freude, als nach bangen Minuten dieser Bursche an die Oberfläche kam

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Dann will ich auch mal,auf den Punkt genau 90cm auf einen J13 der eigentlich für Waller gedacht war :)

DSC_0071.jpg

Grüße und tight lines
Chris
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Endlich hat gerappelt und ich darf mich hier einreihen
9338a826f478e6e929ab68672ccc2f91.jpg
b0fa6c3ea380de182f20117eedc79406.jpg



Ein 66er und ein 70er
Einmal auf den Slim Jim
Und einmal auf die Slim Jane


Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk
 

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Hier mal drei meiner Zander seit dem 01.06, die restlichen waren alles nur knapp 50er die ich nicht extra messen wollte.
Alle Fische aus dem Rhein:
1. 57 cm
2. 73 cm
3. 52 cm
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
A

Alrounder84

Gast
..........
 

Anhänge

RSCN0129.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Early bird lohnt sich doch immer wieder. Petri
 
A

Alrounder84

Gast
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
4 Uhr ist wirklich very early. Aber hinbekommen habe ich das auch schon. Um so besser wenn man dann noch belohnt wird.
Gerade bin ich zeitlich etwas eingeschränkt weil ich am renovieren bin. Sind aber gerade dabei einen Tag zu finden für die nächste Angelsession. Das nächste Video wird aber kommen :)
 

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
Petri in die Runde! Vor allem auch an Steffen und Steffen :wink: ...schöne Zander!!

Nach 3,5 Monaten unfreiwilliger Angelpause bin ich wieder fit und am Wasser. Beim ersten "Wieder-Eingewöhnen" biss ein kleiner Waller. Gestern bei der zweiten Rund biss dann tatsächlich beim ersten Wurf ein kampfstarker 81er (80,5cm). Leider knallte er sich den Softjerk so hinter die Kiemen, dass ein Zurücksetzen für mich nicht in Frage kam, auch wenn mein persönliches Entnahmefenster deutlich überschritten war. Nun gut, ich esse ganz gerne Zander. Das Angeln war dann aber damit beendet. Bin trotzdem zufrieden mit meinem Start in die Saison!

Der Fisch auf dem Foto ist tot, deshalb darf er auch wohlgebettet neben einer Eibe liegen.

Gruß, Hannes

Gratuliere zum schönen Fisch, um Diskussionen zu verhindern, bitte im Fall von toten Fischen einfach auf ein Hochladen der Bilder verzichten.
Besten Dank

Desperados
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alrounder84

Gast
...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Edit: Ich bitte einen Mod die Liste bei Zeit zu aktualisieren, es sind ja mittlerweile wieder einige Fische/Mitstreiter mehr am Start.
Danke :)

Sorry, aber die Mods kümmern sich nicht um die Auflistungen bei den Kings. Dies wird von Freiwilligen altualisiert. Ich denke der hier Federführende wird sich schon noch melden.
Thx
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Petri Jungs, da kamen ja schon einige schöne Fische.
Ich mache dann auch mal wieder mit. Diesen 91er hatte ich gestern auf einen 7" Fin S in Motoroil Silver.IMG-20160713-WA0002.jpg
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Wow, schöner Zander. Sieht wohl genährt und nach richtig viel Power aus. Klasse Fisch. Petri
 

Oben