Zander-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Oh man, schon wieder wird dieser schöne Fangthread von selbst ernannten Forenhütern zerpflückt
smilie_frech_003.gif
.
Ich glaub das nimmt hier nie ein Ende.

Lasst doch einfach die Moderatoren ihre Arbeit machen.

So und jetzt auf mich mit Gebrüll.
smilie_happy_030.gif
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Nur ein neidvolles Petri an den Fänger.
:wink:
......über den Rest der Heuchler und Vollpfosten.......ich bin zu alt für so´nen Unfug!!:roll:

Im übrigen verweise ich mal auf meine Signatur.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Joseph....hiermit erhältst Du eine mündliche Verwarnung. Solche Ausdrücke haben in unserem Forum überhaupt nichts zu suchen. Wenn unsere treuen und langjährigen Mitglieder von neuen Forenteilnehmern derart persönlich und frech angesprochen werden, platzt uns mal ganz schnell der Kragen!

Ein weiterer Beitrag dieser Art führt umgehend zu einer befristeten Sperre. Folgt darauf hin nochmals ein Verstoß gegen unsere Regeln bist Du für immer draussen!

Kann ja wohl nicht angehen.

Dem Rest Petri..schöne Fische & i.d.R. akkurat behandelt ;)
Meridian
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Nur ein neidvolles Petri an den Fänger.
:wink:
......über den Rest der Heuchler und Vollpfosten.......ich bin zu alt für so´nen Unfug!!:roll:

Im übrigen verweise ich mal auf meine Signatur.

Ich editiere mal.

Sollte keine persönlich Anfeindung gegen die gesamte Userschaft sein.....das wurde falsch verstanden oder wiedergegeben.

@EliteFiete........ich würde mich an Deiner Stelle nicht für Dein Verhalten rechtfertigen. Dazu gibt es keinen Grund.
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Scheiß Photo guter Fisch :)

Neuer PB mit 93cm nach X Fehlbissen und verloreren Schwänzchen !

11987004_10207949877694081_9219193870792245004_n.jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
5b4df11ea59dbc5c9b8e7c3359aeddcb.jpg


Der 3. Wurf mit meiner neuen Rocke brachte bei Sonnenschein einen schönen 62er Zander [emoji2]
 

Oben