Zander-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
820
Ort
Erde
Man sieht euch den Spaß zu zweit an.............bin zwar aus dem Alter raus, aber ......wenn´s fetzt!!:cool:
 
R

rock the fish

Gast
Hallo Nachtzander64! Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rock the fish

Gast
Hallo Promachos, einfach dran bleiben, da wird schon noch was kommen was dir gefällt. Übrigens sind die Lieder in dem Video alle Eigenkompositionen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hab derzeit einen kleinen Lauf... 62,65 und ein paar kleine. Gestern ging mir dann die 88er Schönheit an den Köder:
IMG_7298.jpg

Später übrigens noche eine 76er Barbe am selben Spot :grin:

MfG Matthias
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Petri den Fängern!

Gerade der letzte von Matthias ist der Hammer :shock:
 
Z

Zandermichi

Gast
Petri den Jägern hier ;)
das ja genau mein Ding
den gabs gestern schnell mal nebenbei ..
( geile Geschichte dazu )
Zander_Barschalarm.jpg
Gefangen Hamburg / Hafen ..
genau mein Zielfisch
gruss Michi
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Und der nächste, Innerhalb einer Stunde zuerst einen 66er der direkt wieder schwimmen durfte, dann der nächste 88er... Jetzt darf dann der 90er dran :grin:

MfG Matthias

IMG_7323.jpg
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Petri Eggerm, schöne Mutti! Bei den meißten Anglern hätte der Fisch auch genau 90 cm gehabt ;-)
Dein 90+ Fisch kommt bestimmt bald!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Sowieso, hatte heuer auch schon einen 49 Barsch. Aber nur wenn ichs hinschreibt, wächst der Fisch nicht. :grin:
Und Traumfische sinds auch mit 88cm. Ausserdem sinds auch nur Einheiten...
Könnte auch sagen er ist 2,935x10^-9 Lichtsekunden lang :p

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Hallo!

Hier ein Mitte 60er Maaszander von meinem Hollandbesuch im September.

Gruß PromachosDidi_Zander_klein_a.jpg
 

Oben