Zander-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Endlich mal n richtiger Kanalzetti...mit 71 cm auch schon ne Kanone für das Gewässer!

attachment.php


Da wollte ich nur mal ein paar Topwater für den Lieblingsteich testen und habe vorher den Lieblingsspot vorsichtshalber mit Gummi bearbeitet :)
...und die Erkenntnis: Ich bin zu alt für Selfis!
 
G

GregKeilof

Gast
Petri Alex....
ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr nochmal, auf Deinen Peenezug mit aufzuspringen...
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
@scorpion1

Da sich die gleichen Fragen echt permanent wiederholen, musste ich sie einfach mal niederschreiben. Und ich denke dem ein oder anderen werden sie bekannt vorkommen.
Ich muss immer wieder schmunzeln was die Leute für Vorstellungen von unseren Binnengewässern haben. Manche denken echt, Fisch gäbe es nur im Meer und im Natursee von neben an baden nur die Enten...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Unglaublich was man da vermehrt zu hören bekommt.:mrgreen:
 
S

scorpion1

Gast
Du sagst es :) bei uns in der City gehe ich schon gar nicht mehr weil meine leicht cholerische Art mich da schon das eine oder andere mal zum Abbruch des Angeltages gebracht hat nachdem mich der gefühlt Millionste gefragt hat warum ich die rolle falsch rumm an der rute hab :))) herrlich aber man muss sich auch mal an sowas erfreuen können aber da bin ich ja beruhigt das es auch anderen so geht :) ungeschlagen ist denke ich "is hier überhaupt was drinn " NEIN NATÜRLICH NICHT DAS IST DESTILIERTES WASSER IN DEM KEINERLEI LEBEN MÖGLICH IST SCHON GAR NICHT FISCHE :))))
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Hahaha..:-D Den mit der Rolle hatte ich noch nicht. Aber ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum die Leute immer so ungläubig gucken, wenn ich mit BC fische.:mrgreen:

Hatte sowieso mal überlegt nen Thread nur für "Streetfishing- Smaltalks" zu eröffnen. Da würde bestimmt noch die ein oder ander lustige Story ans Licht kommen...:mrgreen:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Du sagst es :) bei uns in der City gehe ich schon gar nicht mehr weil meine leicht cholerische Art mich da schon das eine oder andere mal zum Abbruch des Angeltages gebracht hat nachdem mich der gefühlt Millionste gefragt hat warum ich die rolle falsch rumm an der rute hab :))) herrlich aber man muss sich auch mal an sowas erfreuen können aber da bin ich ja beruhigt das es auch anderen so geht :) ungeschlagen ist denke ich "is hier überhaupt was drinn " NEIN NATÜRLICH NICHT DAS IST DESTILIERTES WASSER IN DEM KEINERLEI LEBEN MÖGLICH IST SCHON GAR NICHT FISCHE :))))


Oh ja, in Berlin erlebt man solche Situationen teilweise öfter, als das Ruhebedürfnis erlaubt.
Wobei die Frage: "sind hier überhaupt Fische drin?" wohl die Spitze der blöden Fragen darstellt. Letztens meinte ich darauf: " nein hier gibt es keine Fische, aber mein Therapeut hat mir empfohlen, mich in nicht-zielführenden Handlungen zu üben".....ich fandest lustiger als er :)
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
:) Lol geile Antwort Rubumark da muss man erst mal drauf kommen :)
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
@Rubumark

Sehr geil..:-D:-D:-D

Ich werd mich im laufe des Tages mal bei machen und den genannten Thread erstellen.:)

Ist ja auch nicht im Sinne den Zander- Thread hier vollzuknallen.:-D
 

Oben