Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
ich hab auch mal ein etwas besseren Zander erwischt, schnappte sich einen kleinen SQ aus dem Mittelwasser, war ein echt geiler Biss...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
familyfishing schrieb:
Hallo zusammen,

das letzte Wochenende scheint wirklich das WE der Zandergranaten gewesen zu sein. Petri. Hier ein 100+ vom Samstag.

Petri, aber nen richtig dickes!

der Fisch scheint so groß zu sein, dass er nicht auf meinen Bildschirm passt. Jedenfalls sehe ich kein Bild.
:D
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Unglaublich, hier werden ja mehr Meterfische gepostet als im Hechthread! Dickes petri den Fängern!
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
petri philipp 8O , dann habe ich auch noch einen 92er von mitte oktober :D
 

Anhänge

tob_zanderi_18.10.2011_.jpg

Oben