Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
;) Ganz dicke wirst du da wohl eher nicht fangen...Da würde ich ja wo anders hin gehen...
20 Meter weiter hinten, da hast du noch ein kleines Loch, da stehen des öfteren noch mal größere Fische drin, aber dann musst du auch mit den dementsprechenden Ködern fischen. 2.8'er oder 4" Easy Shiner lachen die nur aus ;)
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Dann stelle ich jetzt auch mal das ein oder andere Bild vom Samstag rein.<script src='http://img545.imageshack.us/shareable/?i=dsc2141h.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript> </noscript>
shareable
[/URL]</noscript>[/img<script src='http://img215.imageshack.us/shareable/?i=dsc2198m.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript> </noscript>
 

süll?

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
@Philipp.Hlava

Tolle Bilder und natürlich Zetti auch :D

Gruß
Csaba
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Glückwunsch und Respekt, Martin! Schön geschriebener Bericht auf eurer page :D

Gruß Promachos
 

Oben