Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
moin, wollte mal meine bisher fünf größten zander zeigen von diesem jahr. leider sind die bilder leider nicht immer so schön.
 

Anhänge

barsch_97er.jpg barsch95er.jpg barsch93er.jpg

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Dickes Petri, zu dieser Superstrecke, der Brückenspot scheint ja super produktiv zu sein…... 8O
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Da kann ich leider nicht mithalten..... schöne Tierchen.

Ich war gestern mal nach Feierabend ne Stunde an der Luft und wollte eig. ein paar Barsche ärgern.

Naja irgendwie wollten die Barsche mal wieder nicht, dafür aber ein anderer Barschartiger:

foto0001cxf.jpg


foto0002yo.jpg


foto0004t.jpg


Leider nur das Handy dabei gehabt - daher die miese Quali. Der kleine durfte dann auch wieder ins Wasser....
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Na geht eigentlich,nur am Wochenende ist er überrannt. Aber die meisten fangen eh nichts oder nur kleinen.
Bei dem Wetter haben die meisten gar keinen Bock loszugehen.
Aber da die Fische im Moment von allen Ködern überrannt werden, hauen sie meist nur mit dem Schwanz zu oder hacken auf die Köder rauf.
Dazu noch extreme Schwanzbeißerei. Macht es nicht gerade einfach.
Heute geht es wieder los und dann kommt endlich der ganz Dicke.
 

Oben