Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.216
Punkte Reaktionen
6.855
Ort
Wilder Osten
machen jetzt alle einen auf guide :lol:

schön von veit guiden lassen und jetzt die spots abgrasen...herrlich! :lol:
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
;) Veit und ich waren noch nicht zusammen fischen. Und wenn du dich ein bisschen besser informieren würdest, ehe du hier so einen Mist von dir lässt, würdest du merken, dass es nicht die gleichen Gewässerabschnitte sind, welche wir befisch(t)en.
Vielleicht solltest du Veit diesbezüglich selbst mal fragen, und dann mal deine unangemessene Art, wie du mir gegenübertrittst ohne mich zu kennen, überdenken.
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
CreatureBait schrieb:
;) Veit und ich waren noch nicht zusammen fischen. Und wenn du dich ein bisschen besser informieren würdest, ehe du hier so einen Mist von dir lässt, würdest du merken, dass es nicht die gleichen Gewässerabschnitte sind, welche wir befisch(t)en.
Vielleicht solltest du Veit diesbezüglich selbst mal fragen, und dann mal deine unangemessene Art, wie du mir gegenübertrittst ohne mich zu kennen, überdenken.

Da hat er recht! Die Kritik an Marcel war in diesem Fall unberechtigt. Denke, dass man das der Fairness halber hier auch mal sagen sollte. Ich war nie mit ihm angeln, hab ihm keine Spots verraten und kenne ihn nicht mal persönlich.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Jo, der hat mal richtig Style! Petri, Knipsi! Gibt es da noch mehr von der Sorte, oder ist diese Färbung eine Ausnahme?

In 3 Wochen holen wir die Dicken! :)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Lukas:

Veit schrieb:
CreatureBait schrieb:
;) Veit und ich waren noch nicht zusammen fischen. Und wenn du dich ein bisschen besser informieren würdest, ehe du hier so einen Mist von dir lässt, würdest du merken, dass es nicht die gleichen Gewässerabschnitte sind, welche wir befisch(t)en.
Vielleicht solltest du Veit diesbezüglich selbst mal fragen, und dann mal deine unangemessene Art, wie du mir gegenübertrittst ohne mich zu kennen, überdenken.

Da hat er recht! Die Kritik an Marcel war in diesem Fall unberechtigt. Denke, dass man das der Fairness halber hier auch mal sagen sollte. Ich war nie mit ihm angeln, hab ihm keine Spots verraten und kenne ihn nicht mal persönlich.
 

Oben