Zander Activity Index (ZAI)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Bloß nicht zu klein, ordentlicher Teller und dann zackig geführt. Das war hier in den letzten Wochen ne ganz gute Methode. Die Fox-Shads hatte ich ehrlich gesagt seit fast drei Jahren hier rumfliegen und habe höchstens mal mit der deutlich kleineren Variante gefischt. War nie so mein Favorit aber neulich hat er mal drei tolle Fische gebracht. Gibt auch etwas ähnliche welche von Westin, die gefallen mir sehr.

Easy Shiner und FSI sind natürlich auch klasse. Absolut fängig. Ehrlich gesagt ist aber das o. beschriebene Muster momentan einfach wichtig gewesen. Bin davon überzeugt, dass es auf nen ordentlichen Kopyto oder Attractor ebenso geknallt hätte. Hab ich nur keine mehr von ;-)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.452
Hmm, kann ich so nicht bestätigen - ich fang tagsüber auf die kleinen 7,5cm auch sehr gut - sind auch auf barsch top (vlt. sollte mich Fox als Promoter anwerben:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::sunglasses:)IMG_1966-crop.JPG
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.452
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, will aber trotzdem mal auf den Unterschied zwischen allgemeinem Beissindex und zielfischenoptimiertem Index hinweisen- wollt nur die neue Wallerspinnrute probefischen - war ein netter Beifang;)20182209_z.jpg.jpgzai.jpg beissind.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.452
Vlt sollte ich das Voodoo Bondage Lure vermarkten - hmm- evtl bei eBay versteigern - ich nehme auch hier Gebote entgegen:joycat::smilingimp::sunglasses:
45860770_1915308505172961_6312579366421266432_o.jpg zetti-crop.jpg
 

Oben