Zander Activity Index (ZAI)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischersfuchs

Belly Burner
Registriert
26. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ort
Goch
Aller Unkenrufe zum Trotz - sowas muss erstmal gemacht werden!

Wie wer welche Stichprobe und die damit verbundene Statistik deutet, kann der Autor hier nicht beeinflussen - nebenbei ist die beste Statistik immer noch die, die man selber gefälscht hat!

Ich ziehe den Hut vor dem Gedanken, der schönsten Leidenschaft etwas wissenschaftliches einhauchen zu wollen!

Beissindex.de und wie sie alle heißen gehen ähnlichen Ansätzen nach und sind sicher auch nicht perfekt!

Ich werde immer mal wieder reinschauen um neue Erkenntnisse zu bekommen und die Entwicklung des Projektes zu verfolgen!

Ich find es super!!!
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
6.289
So hab noch etwas Feintuning betrieben - nichts gravierendes aber gleich das Ding hin und wieder mit den erfassten fängen ab und besser nach:sunglasses:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.041
Punkte Reaktionen
12.998
Ort
meckpomm
der hammer!
bei deinen fängen solltest du dir aber nen fotografen leisten...da kommen ja andauernd kapitale fische von dir...waller, zettis, bärsche, döbel, rapfen

man man man:hearteyes::tonguewink:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
6.289
@Machete Petri Dank! Bzgl. Microsoft hmm jo mir egal bin seit Win10 überzeugter Linux Mint User ;-)

@observer
Danke zu allem übel hab ich meine Canon Ixus im Fluss versenkt. Mein S7 macht aber sehr brauchbare Bilder. Einzig bei Nacht offenbart es ein paar Schwächen, weil der Smartphone Blitz natürlich nicht vergleichbar mit dem Blitz von ner Kompaktkamera ist. Ja dies Jahr läufts zwar zäh und ich komm nicht so oft ans Wasser, aber dafür knallts wenn dann richtig - nun aber ich könnts nicht treffender sagen als die Ärzte mit dem Song;)

 
Zuletzt bearbeitet:

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.133
Ja, leck mich am.... Da schreibt er neulich von irgendwelchen Sternstunden und ich denk mir so, naja, Sterne seh' ich auch manchmal - und dann sowas!

Was ne Maschine. Petri!
 

Oben