Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarcoO.

Angellateinschüler
Registriert
11. August 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
@ minden

Dickes Petri zum Nachtzander :!:

@ Daniel007

Glückwunsch zum 90+
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Hi.war am Sonntag mit meinem Kumpel Kay mit seinem Boot unterwegs und konnte am ersten Spot ,noch im dunkeln eine Superfisch von 95 cm verhaften.Köder war ein 15 cm Slottershad .


3tv0-1.jpg
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
@ matzaker:

Boah! Das nenn ich mal nen fetten Brocken! Dickes Petri aus Bayern von mir!! :p
 

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
COOL

Das zeigt mal wieder, dass auch Frauen angeln können!! LOL Aber wirklich nen nettes Ding das ja schon fast nen Norge-Dorsch
 

Daniel007

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. August 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Ort
Heiligenhaus
schlotterschätt schrieb:
Kapitaler Einstand ! Wattn' Fisch !!! Viele jagen so einem Teil ihr Leben lang nach und kriegen es nicht. Kannst mit Recht stolz sein. Verrätste vielleicht wie lang der war ? Schätze mal so um die +- 90cm ??? Glückwunsch nochmal :!:

MfG Schlotterschätt

P.S. Haste davon noch n' bißchen Adrenalin übrig ??? :lol:




Klar verrate ich wie groß der war genau 90cm und 15 Pfund.
So langsam gehts wieder mit dem Adrenalin.
Danke nochmal für die vielen Glückwünsche so macht der Fang doppelt Spass.
 

Daniel007

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. August 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Ort
Heiligenhaus
FishnChips schrieb:
Barschjäger schrieb:
FishnChips schrieb:
Oh mein Gott! Was für ein Riesenvieh!!! Na dann mal Petri!
Kurze Frage, lebt der noch?
´
Krasser Zander...
Aber die Frage kann man sich doch selbst beantworten, oder?

Grüße
Barschjäger

ja leider :(

Hi,
ja ich hab den Fisch mitgenommen.
Dafür dürfen die nächsten 10 wieder schwimmen.
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich keine Cam mit am Wasser
hatte und ohne ein Foto wär ich verrückt geworden. :oops:
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Zuerst muss dein Bild irgendwo im Internet hochgeladen sein (zum Beispiel bei Freenet, hier bei Barsch-Alarm oder sonst wo), dann kopierst du den Link des Bildes. Anschließend fügst du davor ein
ein.

Komplett müsste das dann so aussehen:

 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Nach einigen Fritten mal ein besserer Zander. Gefangen auf einen kleinen Twister...mit dem ersten Wurf erwischt! Danach tat sich leider nichts mehr.
Gr D :)
 

Anhänge

zonk.jpg

MarcoO.

Angellateinschüler
Registriert
11. August 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich war letze Woche mit dem Gummiboot unterwegs.

Es gab drei Zander auf 6" Sea Shad.
marcoff6.jpg


marco1ol7.jpg


marco2be5.jpg
 

Carbon

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin-Friedrichshain
Ein kräftiges Petri zusammen,

sind wirklich gesund aussehende Fische und so groß dass sie im Drill ein wenig Spass gemacht haben müssen. :lol:
Ich habe sowieso den Eindruck dass die Flüsse derzeit mehr hergeben als die Seen.
2 Wochenenden an brandenburger Seen mit ausgewiesenem Zanderbestand und nicht nix komma nix mit Zander. Barsche (37-45cm) auf weiße Kopy's und Hechte auf transparent chameuse Kopy's das war alles. :roll:
Auch die Ansitzfreaks mit Köderfisch waren nicht besser dran!!!

Nächste Woche muss ich doch mal wieder gucken was an/in der Elbe schwimmt :D

Gruß Carbon
 

milo-me

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
17. Dezember 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
imPott
Ich beneide euch wirklich um eure kapitalen Fänge .

Irgendwie ist bei mir und einigen Freunden und Verwaden der Wurm drin .
Letztes Jahr zu dieser Zeit haben wir auch recht schöne und Kapitale Z-Fische verhaften können , aber dieses Jahr reichts so gerade eben für die Schniepelgala.

Naja , weiter versuchen und hoffen.

Nettes Petri euch allen noch für dieses Jahr .
 

Oben