Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daniel79

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Ort
bremen
Barschjäger schrieb:
Petri,
Sieht sehr geil aus der Zander!

Gruss,

mich hat der riesige weiße bauch, war wirklich schnee weiß irgendwie an den Weißen Hai erinnert .....normal ist das nicht :!:
 
M

minden

Gast
Themenstarter
...sol nicht böse gemeint sein. Bin aber viel unterwegs, sprich ich angel Weser, MLK, RHK, Holland,Baggerseen,....

Also wie ich es schrieb, mal hier mal da....

:D
 

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
Ne iss schon gut :D ich dachte halt du hast nen Gewässer rund um minden das du sehr bevorzugst in der weser bin ich LEIDER noch nie auf zander sondern immer nur auf aal gegangen. Will das dem nächst mal auf Zander test dann aber in der nähe von hameln da kenn ich mich nen bischen aus :lol: :lol: . trotzdem danke :wink:
 
M

minden

Gast
Themenstarter
...im Dunkeln is gut munkeln, dachten wir uns. Demnach haben wir uns die gestrige Nacht mit Gummifischen und Co "verknügt".

Alle Zander die wir gefangen hatten (bis auf einen ca 40-45er) waren sehr gut für hier (1xca. 55er und 2 ca. 65er und einen von mir, keine Ahnung wie gross ). Insgesamt hatte ich 3 Zander und eine Rapfenattake.

Einer durfte fürs Foto herhalten...
 

Anhänge

zanderi.310607.jpg renoranes.jpg

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Yepp Markus,
da isser ja!
Hat wirklich ne schöne Färbung, und deine Präsentation zeigt ebenfalls deine volle Hingabe zum Fisch ;-)
Auch wenns nicht der größte ist sind doch Färbung und Präsentation vollstens gelungen!
Gruss Daniel
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Na markus:) ich sag mal so zander ist zander ob groß oder klein weil fangen muss mann sie erst mal :)

Mfg Sven
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
hi heute wieder nen zander um die 50 bild ist leider nix geworden weil ich den im wasser angehakt hatte und dann gesehen habe das es überlichtet ist :-( aber war wieder en schöne drill auf light tackel :)
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
hi zanderfischer,

war gestern noch am main und konnte 2 verhaften. Endlich mal ein Schönerer, s. bild - und einen kleinen. Der größere auf Salty Bites Zander, der andere auf einen wedge tail zander.

dickes petri Markus
 

Anhänge

3931877ba.jpg

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Petri Markus, schöner Fisch. Endlich!
;-)
@pikeperch....ja ist manchmal am Main nötig/von Vorteil.
 
M

minden

Gast
Themenstarter
...ich darf auch mal wieder was posten. Teampartner Reno heute mit sauberen 89er.

Auch mit Watstiefeln, vielleicht stehen Zander darauf :D
 

Anhänge

3_192.jpg 5_145.jpg

Oben