• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Danke für die Blumen! Die gibt es in einem Turnier, Wettkampf auch nicht wenn man diesen gewinnen will. Erst Recht, wenn man soweit schon gekommen ist.
Das wäre reine Zeitverschwendung darauf zu warten

Zum Abschluss:
Westin verdient gewonnen, Nays eine absolute Aufholjagd begonnen, Quantum am Ende geschwächelt und trotz 117cm nur der Drittw Platz. CWC fehlten einfach die großen Barsche am Ende...
Du beweist Dich als die dunkelste Kerze… Danke fürs Spoilern Du Held ..
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
819
Ort
Erde
Anerkennung für die Sieger, auch wenn es nicht das Lieblingsteam der hiesigen Fangemeinde ist.
(Manchmal wird eben auch Italien Weltmeister)
Starke Leistung der Finalisten war es durchgehend und spannend allemal.
Nach dem YPC ist vor dem YPC.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
924
Alter
32
Starke Leistung der Finalisten war es durchgehend und spannend allemal.
Nur 18 Punkte Unterschied zwischen 1. und 2. und 6 Punkt zum 3. zeigen das sehr gut wie eng es war. Hätte man nach der ersten Hälfte nicht erwartet!
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Spoilerwarnung!, ich bin aber voll bei @Desperados , wer hier vorher rein schaut ist eigentlich selbst Schuld...
Didi polarisiert - genauso wie Dustin oder der verrückte Ami. Ob jetzt zu Recht oder Unrecht ist Jedermanns eigene Auslegung.
Da hast du schon recht. Klar kann man jetzt sagen: Der Erfolg gibt ihnen recht. - Aber für mich war die Bekanntgabe der Sieger die eigentlich traurigste Szene und recht bezeichnend für dieses "Team": Andre setzt zur Umarmung an und Dietmar rennt direkt dem Pokal entgegen. Danach werden erstmal alle anderen abgeklatscht, bevor man zum Teampartner geht.
Kann man machen, wenn es einem wirklich nur um den Sieg geht. Ob das jetzt so viel Symphatie für die Angler selbst und damit mehr oder weniger auch die Marke einbringt, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Auch die Sache die ganze Zeit mit dem E-Motor mehr oder weniger zu schleppen... Das ist nach der Aktion von Hannu bei der Zanderpro ein weiteres mal, dass ein Team von Westin die Regeln sehr weit ausnutzt.
Ich mag Didi von seinen eigenen Youtube Videos, wo er in den Kommentaren auch fleißig und freundlich antwortet, und anderen Videoproduktionen "ohne Stress" eigentlich sehr gerne. Hier hat er aber bei mir auf jedenfall ein paar Symphatiepunke eingebüßt und dem Sieg einen leicht bitteren Beigeschmack verliehen.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
Spannendes Finale. Mal wieder sehr gut gemacht die Produktion. Da freut man sich ja schon direkt auf‘s nächste Turnier. CWC am Finaltag nicht ganz so glücklich aber doch irgendwie das sympathischste Team… so ne Freude über die Fische, einfach nur großartig.
Und na ja Westin… was soll man sagen. Einfach nur abgeliefert. Glückwunsch.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.829
Ort
Hessen
Glückwunsch an Westin, auch wenn es teilweise anstrengend war, durch Didis bevormundende Art, den beiden zuzusehen.
Ehrlich gesagt, hätte ich es Team Quantum am meisten gewünscht, auch wenn ich mit Nays sympathisiere.
Es war insgesamt für mich ein sehr spannendes Finale mit ebenbürtigen Teams.

PS: Denkt an die Support-Einkäufe! :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Glückwunsch den Gewinnern!
Glückwunsch an Nays zu dem Barschspot, der angewendeten Methode und der großartigen Haltung ein Turnier ohne cheaten - ich meine hiermit natürlich die Power Hour mit der furchtbaren Art Fisch zu jagen dank livescope - zu bestreiten. Auch wenn ich Team Nays mittlweirweile zu omnipräsent finde muss ich dafür einfach Danke sagen auch für die durschimernde Verachtung eurerseits gegenüber dieser stumpfen Art des Fischejagens.
Danke an CWC für die Freude. Danke an Trumstet!
Quantum: Danke für die neuen Gesichter
Danke HuB
Vorschlag Nr.1: Livescopen verbieten - auch wenn die technischen Sponsoren stark protestieren werden
Vorschlag Nr. 2: Livescopen unatraktiv machen: Fische darauf: Faktor 1 bei Zander/ 0,8 bei Hecht.
Vorschlag Nr.3: In den Finals: je Fischart 2 Stück.
Vorschlag Nr. 4: Livesopen verbieten
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
3.619
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Spannendes Finale. Westin verdient gewonnen, trotz krasser Aufholjagd von Nays.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass Didis Verhalten hier (meiner Meinung nach) zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird. Manches mit Sicherheit auch überinterpretiert.

Wenn man sich gut versteht, kann man auch mal klare Worte finden, ohne dass gleich ein riesen Drama draus wird.

Für Außenstehende ist das halt nicht immer leicht zu erkennen, zumal wir nur Ausschnitte zu sehen bekommen.
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Spoilerwarnung!, ich bin aber voll bei @Desperados , wer hier vorher rein schaut ist eigentlich selbst Schuld...

Da hast du schon recht. Klar kann man jetzt sagen: Der Erfolg gibt ihnen recht. - Aber für mich war die Bekanntgabe der Sieger die eigentlich traurigste Szene und recht bezeichnend für dieses "Team": Andre setzt zur Umarmung an und Dietmar rennt direkt dem Pokal entgegen. Danach werden erstmal alle anderen abgeklatscht, bevor man zum Teampartner geht.
Kann man machen, wenn es einem wirklich nur um den Sieg geht. Ob das jetzt so viel Symphatie für die Angler selbst und damit mehr oder weniger auch die Marke einbringt, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Auch die Sache die ganze Zeit mit dem E-Motor mehr oder weniger zu schleppen... Das ist nach der Aktion von Hannu bei der Zanderpro ein weiteres mal, dass ein Team von Westin die Regeln sehr weit ausnutzt.
Ich mag Didi von seinen eigenen Youtube Videos, wo er in den Kommentaren auch fleißig und freundlich antwortet, und anderen Videoproduktionen "ohne Stress" eigentlich sehr gerne. Hier hat er aber bei mir auf jedenfall ein paar Symphatiepunke eingebüßt und dem Sieg einen leicht bitteren Beigeschmack verliehen.

Ist also nicht nur mir aufgefallen, das Westin eigentlich die ganze Zeit geschleppt hat. Dachte das wäre nur während der PowerHouer erlaubt...
Ob ich nun die Rute in der Hand halte und mit dem E-Motor fahre oder die Rute in den Halter stelle und mit dem Außenborder fahre, ist ja von der Sache her das gleiche.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Was ich am aller besten fand... Die aussage von Didi
" Ich fische nur die Billigen Ruten usw." und hat damit das Turnier gewonnen.
Was sagt uns das.... man brauch nicht die teuersten ruten oder sonstiges.


Wenn man einen Spot hat... Fängt man............

Geiles Turnier.... Geile Produktion Danke Hecht und Barsch... und P.S

Verbietet Live Scopen in euren Turnieren. Danke
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ist also nicht nur mir aufgefallen, das Westin eigentlich die ganze Zeit geschleppt hat. Dachte das wäre nur während der PowerHouer erlaubt...
Ob ich nun die Rute in der Hand halte und mit dem E-Motor fahre oder die Rute in den Halter stelle und mit dem Außenborder fahre, ist ja von der Sache her das gleiche.
Ich glaube bei der Power Hour geht es nur um die Technik die verwendet werden darf.
Solang die Teilnehmer also nicht die Live Technik verwendet, müssten sie auch schleppen dürfen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Ich glaube bei der Power Hour geht es nur um die Technik die verwendet werden darf.
Solang die Teilnehmer also nicht die Live Technik verwendet, müssten sie auch schleppen dürfen

Schleppen ist nur während der Power Hour erlaubt.


Screenshot_2023-06-19-11-30-07-90_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Haben die wirklich Geschleppt?
Dachte sie während langsam gefahren und hätten dabei geworfen.
Ansonsten wäre es ja ein glatter Regelverstoss und das mit Kameranmann/Schiri an Bord.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben