• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Ich hatte irgendwie im Kopf Zeck wäre bei allen YPC Formaten dabei...?
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.704
Punkte Reaktionen
3.597
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Das ist ja auch eigentlich der YPC Boat 2022, der jetzt erst gesendet wird ;)

Eule und Chris werden wir dann wohl erst nächstes Jahr um diese Zeit sehen.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.172
Ort
Stuttgart
Also ich freu mich über eine Neuauflage des YPC als Unterhaltungsprogramm. Insbesondere die anschließenden Kommentare und Bemerkungen hier im Forum machen das Ganze so richtig rund. Insbesondere wenn man auf die Details fokussiert ist;).
Ich glaub, dass diesmal Headbanger den Titel holt.
Ach ne, die sind ja garnicht am Starto_O:tonguewink:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Freu mich auch schon :)
Meine Reihenfolge
Abu
Nays oder Quantum ( kann mich nicht entscheiden )
Westin
Illex
Hummingbird
LMAB

Cwc harmoniert in der Konstellation nicht so richtig finde ich :D
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
LOS
Favoriten der Reihenfolge nach: Nays, Hummlnbird, CWC.

Edit: ...Geheimfavorit: B1
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Fande die Folge auch Klasse.
Der arme Wecki. Ist fix und fertig mit den Nerven :D

Find die Gruppen richtig gut durchmischt. Da hab ich auf alle vier Gruppen gleich Bock.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Wenn man keinem aus der Gruppe das Weiterkommen wünscht.... :rolleyes:.

Auch ansonsten fand ich die Folge leider ziemlich "lame". Liegt vielleicht auch dran das der Winter vorbei ist und man auch selbst wieder mehr draussen machen kann. k.A.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Moin ;-)
wie immer gut gemacht, nur irgendwie holt mich das nicht mehr ab. Immer dieselben Gewässer, viele gleiche Gesichter, immer gleiche Methoden….Ich bilde mir ein, teilweise die Aussagen der Angler voraussagen zu können. Sorry ich weiß da wird viel Aufwand betrieben und das alles auch wirklich mit viel Mühe gut umgesetzt. Aber bei mir langt es mittlerweile nur noch zum skippen, finde die Folgenlänge für die „paar“ Fische auch extrem ausgereizt.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.610
Punkte Reaktionen
9.909
Ort
Obermoschel
Ich fand es eine solide erste Folge. Scheint zäh zu laufen für alle. Wenn ein Team einen guten Platz findet, kann das ne Überraschung geben.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Kann da @Patrick nur beipflichten - gut umgesetzt, schöne Kameraschnitte, nette musikalische Untermalung, toller Sprecher etc. pp.

Aber bei mir reichts auch nur noch maximal für „nebenher aufm zweiten Bildschirm“ oder für das durchskippen. Alles ein Einheitsbrei - gleiche Spots, Gewässer, Gesichter, Boote, Köder, etc.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
LOS
Mein erster Favorit hat schon mal geliefert.
Ansonsten fand ich gut, dass das Messen der Fische sehr gut von der Kamera eingefangen wurde - Top!
Dann bis Donnerstag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben