• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Noike hat mir auch richtig gefallen.
Die Jungs haben so eine entspannte Art an sich die mich öfter zum lachen gebracht hat.
Hoffentlich sehen wir sie öfters bei Turnieren.
Für Abu tut es mir echt leid irgendwie. Aber vielleicht hat sich da das fehlende Training gerächt. Das fehlende Kraut wäre dabei dann sicher aufgefallen.
Didi ist halt irgendwie Didi. Hoffe da würfeln sie bdi Westin in Zukunft was besser durch.
CWC wirkt auf mich auch nicht so richtig entspannt zusammen :D

Denke es wird ein spannendes Finale und überwiegend zwischen Quantum und Nays ausgetragen.

Finde es auch verrückt, wie stetig der "Fuffi Spot" von Nays liefert. Da stehen ja gefühlt nur riesen Barsche.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Ich bin echt gespannt wie das am Ende ausgeht.
Vielleicht wäre es einmal schön das Quantum Team mit Hendry Vis am Ende vorne zu sehen :)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.075
Alter
54
Ort
Nähe BER
Bei Westin scheint es ja wohl im Nachgang des Halbfinals mächtig gescheppert zu haben.
So freundlich und friedlich habe ich D.I. bisher im Wettbewerb auf jeden Fall noch nicht gesehen ;-)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.402
Bei Westin scheint es ja wohl im Nachgang des Halbfinals mächtig gescheppert zu haben.
So freundlich und friedlich habe ich D.I. bisher im Wettbewerb auf jeden Fall noch nicht gesehen ;-)
Entweder haben die Zwei das untereinander geklärt oder ggf. hat der Kameramann denen was gesagt. Außer dem kannte zu dem Zeitpunkt ja keiner die Aufnahmen vom Halbfinale.
Wobei ich Didi jetzt auch nicht soooo schlimm fand, ist ja schließlich ein Wettkampf und da können schonmal die Nerven blankliegen denke ich.
Aber schön zu sehen das dem "Zanderflüsterer" seine Kescherskills selbst auch nicht gerade die besten sind....:p.

Für mich persönnlich gilt ja: DIDI > Jesus
da: Jesus ist nur selbst von den Toten auferstanden, Didi hat das aber sogar mit toten Zandern geschafft :emoji_shrug:. Was ist da das größere Wunder???? Eben :emoji_thumbsup:.

Folge gestern fand ich wieder superspannend. Bin z.B. ehrlich gesagt ziemlich von Everts und Trumstedt überrascht, nach Everts Auftritten beim YPC Banks und dem was ich vom Schweden bei Fly vs. Jerk etc. gesehen hatte erwartete ich von CWC ziemlich wenig.

Ich bin ja auch niemand, der wirklich Wettkampfangelevents verfolgt, von daher war mir das Team Quantum auch völlig unbekannt..
Sehr geil finde ich trotzdem, dass vorab nur 0,2 % Quantum auf dem Zettel hatten. Keine Ahnung ob das an den (unbekannten?) Anglern liegt, oder doch n Großteil Quantum für ne weitere Billigmarke hält die einfach nicht abliefern "können" bzw. "dürfen"..... aber scheinbar kann man ja "überraschenderweise" wohl doch gute Barsche mit Cranks fangen, die unter 20€/Stück kosten.....:joycat:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Ich habe eine Frage zu der Westin-Werbung mit der Klaviermusik: WTF? War für mich die mit Abstand verwirrteste Werbung zum Thema Angelköder.
Sollte ich weinen, weil die Werbung so "rührend" ist? Gleichzeitig hatte das ja was von einem Sexy-Sport-Clip mit der Musik? Also weinen oder runterholen?
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.222
Ort
Nahe der Grenze
Stimmt- meinen Text hatte ich ungefähr bei Halbzeit der Folge geschrieben :rolleyes:

Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss dass sich sein Kollege auch nicht wirklich gut angestellt hat in der Szene.
Kein Wunder wenn dein Teamkollege die ganze Zeit meckert und du Sorge haben muss, dass er dich wiederholt vor der Kamera bloß stellt...
In der Vorrunde hat ja sogar der Kameramann blöde Sprüche gekriegt.
Keine Ahnung was da nicht stimmt. Aber ich werde mich nicht mehr weiter dazu auslassen.
Werbewirksam finde ich das aber nicht ;-)
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
1.981
Ort
LOS
Zur Folge:
Wiederum starke Leistung von Team Quantum! Sehr gut finde ich übrigens, dass sie sich die Power-Hour teilen.
Bei Nays läuft es ähnlich wie im Halbfinale.
Bei CWC läuft es "mittelprächtig".
Naja und Westin: Bei denen läuft es auch ganz gut. Diesmal kommt auch wieder mal ein Gummifisch zum Einsatz und nicht nur Crank-Baits.

Zu Team Quantum: Sie waren mal eine Folge bei der Zander Pro ziemlich erfolglos dabei und einer von ihnen war schon mal beim YPC Bank dabei und ist, wenn ich mich recht erinnere, knapp in der Vorrunde ausgeschieden.
Gegen das Tackle von Quantum ist nichts einzuwenden, meiner Meinung nach. Ich fische selbst eine Rute von ihnen und bin ganz zufrieden damit und auch den Wackelarsch mag ich ganz gerne.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
1.981
Ort
LOS
Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss dass sich sein Kollege auch nicht wirklich gut angestellt hat in der Szene.

Ja, habe mir auch so gedacht: Warum die alle die Rute in der Hand behalten müssen dabei und das mit einer Hand machen wollen!
Ansonsten würde mich interessieren, wie der Rutenbruch bei Diddi passiert ist - dort war die Rute zum Keschern aus der Hand gelegt worden.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
...Bis zur Sache mit dem kleinen Kescher und der nicht weggelegten Rute...
was auch im Turnier völlig verständlich ist.

Ihr müsst mal beim Turnier mitfischen. Da ist schon Innerlicher druck usw.
Und DiDi hat sich auch wie ein erwachsener Mensch entschuldigt.

Ich fands in den Vorrunden auch manchmal drüber. Aber im Finale kann ich das völlig nachvollziehen.

Es liegt aber meistens an Schmitt... er hat auch in anderen Turnieren nicht immer als Aushängeschild für Westin gestanden.,....
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.075
Alter
54
Ort
Nähe BER
Didi polarisiert - genauso wie Dustin oder der verrückte Ami. Ob jetzt zu Recht oder Unrecht ist Jedermanns eigene Auslegung.

Meine Sympathien sind bei den beiden Oldies - geil, wie die sich noch über Ihre Fische freuen können - Vorbildlich.
Und wenn man sich mal im Standbild die "Pfoten" der beiden anschaut, leiden sie leise und ohne großes Gejammer.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Kein Wunder wenn dein Teamkollege die ganze Zeit meckert und du Sorge haben muss, dass er dich wiederholt vor der Kamera bloß stellt...
Wo hat er Ihn denn bitte bloß gestellt? Zu dumm die Bremse zu bedienen, dann den falschen Kescher benutzen und trotz Aufforderung nicht sofort den anderen genommen und am leichten Gerät tobt ein 90er Hecht im Finale eines Turnier. Er scheint halt nicht dir hellste Kerze auf der Torte zu sein. Fand die Szene noch völlig harmlos wieder...
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Wo hat er Ihn denn bitte bloß gestellt? Zu dumm die Bremse zu bedienen, dann den falschen Kescher benutzen und trotz Aufforderung nicht sofort den anderen genommen und am leichten Gerät tobt ein 90er Hecht im Finale eines Turnier. Er scheint halt nicht dir hellste Kerze auf der Torte zu sein. Fand die Szene noch völlig harmlos wieder...
würdest gut mit ihm auf ein Boot passen, Empathie liegt Dir offensichtlich auch nicht!
Dann deine Reaktion wenn man Dich so angeht, dass wäre mein Highlight um zu sehen wie “hell diese Kerze leuchtet“ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.075
Alter
54
Ort
Nähe BER
würdest gut mit ihm auf ein Boot passen, Empathie liegt Dir offensichtlich auch nicht!
Dann deine Reaktion wenn man Dich so angeht, dass wäre mein Highlight um zu sehen wie “hell diese Kerze leuchtet“ ;)
Bei 2 Mann auf Einem Boot im Wettkampf gibt es eigentlich kein Bitte und Danke - das muss einfach Flutschen und grobe Fehler werden normalerweise schwer bestraft.
Was meinst Du, wie es geraucht hätte, wenn der Hecht sich wegen der Fehler verabschiedet hätte ???
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Bei 2 Mann auf Einem Boot im Wettkampf gibt es eigentlich kein Bitte und Danke - das muss einfach Flutschen und grobe Fehler werden normalerweise schwer bestraft.
Was meinst Du, wie es geraucht hätte, wenn der Hecht sich wegen der Fehler verabschiedet hätte ???
warum Bist Du oder Patrick eigtl so selten auf Youtube oder anderen Wettkämpfen zu sehen? Ihr scheint ja genau zu wissen wie das abläuft. Gebt doch den Jungs am besten mal ein Coaching, das YPC Teilnehmerfeld wäre euch sicherlich dankbar!

Und ganz wichtig, wenn das alles „so normal“ ist wie für Euch beide, warum läuft es denn dann auf den anderen Booten komplett anderst innerhalb der Teams?
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
würdest gut mit ihm auf ein Boot passen, Empathie liegt Dir offensichtlich auch nicht!
Dann deine Reaktion wenn man Dich so angeht, dass wäre mein Highlight um zu sehen wie “hell diese Kerze leuchtet“ ;)
Danke für die Blumen! Die gibt es in einem Turnier, Wettkampf auch nicht wenn man diesen gewinnen will. Erst Recht, wenn man soweit schon gekommen ist.
Das wäre reine Zeitverschwendung darauf zu warten ;)


Zum Abschluss:
Westin verdient gewonnen, Nays eine absolute Aufholjagd begonnen, Quantum am Ende geschwächelt und trotz 117cm nur der Drittw Platz. CWC fehlten einfach die großen Barsche am Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben