• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
6.016
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich denke mal, dass die verschiedenen YPC-Formate auch die jeweiligen Interessenten wirklich ansprechen.
Der Uferangler hat halt andere Schwerpunkte wie der Bootsangler und entsprechend unterschiedlich sind auch die Techniken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerEchteste

Nachläufer
Registriert
6. Januar 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
26
Alter
23
Ort
Freiburg
Bolsena im YPC Bass hat landschaftlich einfach mehr zu bieten als Holland.
Da finde ich Ufertuniere à la YPC Bank einfach abwechslungsreicher und somit auch spannender als dieses ständige Angeln vom Boot an irgendwelchen Großgewässern in den Niederlanden, die sich doch alle sehr stark ähneln.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Dabei hätte ich 1-2 Vorschläge die das Ganze viel Interessanter für die Zuschauer machen würde. Und da alle benötigten Dinge sogar aktuell zur Verfügung stehen würde, könnte es sogar in den nächsten Folgen eingebunden und getestet werden. Aber LMAB wird sich schon was dabei gedacht haben. Von daher passt das.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
6.016
Alter
54
Ort
Nähe BER
Dabei hätte ich 1-2 Vorschläge die das Ganze viel Interessanter für die Zuschauer machen würde. Und da alle benötigten Dinge sogar aktuell zur Verfügung stehen würde, könnte es sogar in den nächsten Folgen eingebunden und getestet werden. Aber LMAB wird sich schon was dabei gedacht haben. Von daher passt das.
Da machst Du mich aber neugierig
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Geile neue Folge heute, schöne Fische und sehr spannende Gruppe, selbst die bei mir wenig im Kurs stehenden CWC konnten mich heute mit ihrer Angelei abholen... :emoji_thumbsup:.
 

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Geile neue Folge heute, schöne Fische und sehr spannende Gruppe, selbst die bei mir wenig im Kurs stehenden CWC konnten mich heute mit ihrer Angelei abholen... :emoji_thumbsup:.
Ja CWC sind mir das unsympathischte Team (aufgrund der Vorfälle mit der YPC Bank Wildcard), aber anglerisch konnten sie überzeugen
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.961
Ort
LOS
Bevor die Halbfinals beginnen, möchte ich gerne noch mein Fazit über Gruppe D abgeben.

Ich fand, es war eine insgesamt ausgeglichene und starke Gruppe, wo jedes Team den Einzug ins Halbfinale verdient hätte.
Ganz stark waren diesmal Evert und Stefan mit ihren drei Hechten über einem Meter, wo einer sogar einen 45-er Barsch aus der Wertung kickte und natürlich der 88-er Zander.
Aber auch Hybrida und Stroft waren stark ...und das Team Abu angeln kann, wissen wir ja alle!

Alles in allem sind zwei meiner Favoriten mit Team Nays und Team CWC, letzteres mit Bauchgefühl von mir als Favorit eingestuft, verdient ins Halbfinale eingezogen.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
3.378
Ort
Thüringen
Aber auch Hybrida und Stroft waren stark ...und das Team Abu angeln kann, wissen wir ja alle!
Bei Hybrida weiß ich nicht, ich habe keine Antipathie gegen GB im Gegenteil, aber wer nur Barschbaron fischt und auch nicht liefert braucht sich nicht wundern. Für seinem Teamangler enttäuschend, der war nämlich deutlich vielseitiger unterwegs.
weiter gehts.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.961
Ort
LOS
Bei Hybrida weiß ich nicht, ich habe keine Antipathie gegen GB im Gegenteil, aber wer nur Barschbaron fischt und auch nicht liefert braucht sich nicht wundern. Für seinem Teamangler enttäuschend, der war nämlich deutlich vielseitiger unterwegs.
weiter gehts.
Ja, da wäre bestimmt noch mehr gegangen, da hast Du Recht!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Semifinale = Absolute Geilerei

Ist für mich wie Konferenz schauen beim Fussball, ständig knallts irgendwo :emoji_thumbsup:. Absolute Hammerfolge.

PS: Memo an mich selbst: Ich muss endlich mal meiner China-Nachbaumaus im Baggersee ne Chance geben :rolleyes:.
 
B

BastiUndDerHecht

Gast
Bevor die Halbfinals beginnen, möchte ich gerne noch mein Fazit über Gruppe D abgeben.

Ich fand, es war eine insgesamt ausgeglichene und starke Gruppe, wo jedes Team den Einzug ins Halbfinale verdient hätte.
Ganz stark waren diesmal Evert und Stefan mit ihren drei Hechten über einem Meter, wo einer sogar einen 45-er Barsch aus der Wertung kickte und natürlich der 88-er Zander.
Aber auch Hybrida und Stroft waren stark ...und das Team Abu angeln kann, wissen wir ja alle!

Alles in allem sind zwei meiner Favoriten mit Team Nays und Team CWC, letzteres mit Bauchgefühl von mir als Favorit eingestuft, verdient ins Halbfinale eingezogen.
Darauf hab ich gewartet. Jetzt kann ich das Halbfinale schauen.

Im Prinzip stimmt deine Einschätzung ja genau mit den realen Ergebnissen überein, was für mich einfach nur ein Beweis für deine Fachkenntnis ist.

Auch das du CWC vor Nays siehst und das auch noch (für mich) überraschend wirklich so kommt ist einfach nur richtig gut von dir. Gerne mehr Fazits mit Inhaltswiedergaben (Fischart, Fischlängen, etc.), da ich immer zu den Werbeblöcken skippe.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.961
Ort
LOS
Darauf hab ich gewartet. Jetzt kann ich das Halbfinale schauen.

Im Prinzip stimmt deine Einschätzung ja genau mit den realen Ergebnissen überein, was für mich einfach nur ein Beweis für deine Fachkenntnis ist.

Auch das du CWC vor Nays siehst und das auch noch (für mich) überraschend wirklich so kommt ist einfach nur richtig gut von dir. Gerne mehr Fazits mit Inhaltswiedergaben (Fischart, Fischlängen, etc.), da ich immer zu den Werbeblöcken skippe.
Vielen Dank für die Blumen! :blush:
Ich habe bei meinen Favoriten eigentlich keine Rangfolge angegeben - jedenfalls nicht absichtlich, d. h. Nays und CWC sind ohne Rangfolge als Favoriten von mir genannt wurden.

Ich bin selber vom "Schwächeln" von Dustin und Felix in den ersten 2-3 Stunden überrascht. Mal schauen, was noch kommt!

Edit:
Habe gerade selber meinen Post mit den, von mir genannten Favoriten nachgesehen, da steht:
"Favoriten der Reihenfolge nach: Nays, Hummlnbird, CWC".
D. h. Ich habe mich geirrt und habe doch eine Reihenfolge angegeben. Dort steht aber Nays vor CWC, Humminbird habe ich mittlerweile von meiner Favoritenliste gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
3.378
Ort
Thüringen
CWC scheinen ja funktionierende Spots zu haben, schön an zu sehen.
Leider hat die Kescher Hexe auch wieder zu geschlagen, diesmal bei Illex.:rolleyes:
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
918
Alter
32
Interessanter fande ich den Werbeblock zu den SG Rollen, die Aktuell überall verramscht werden (2 für 1 usw).
Ansonsten CWC sehr sehr stark und dürften schon fast so gut wie weiter sein mit den beiden Muttis. Beim Rest ist noch alles offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben