Ja, wunderschönes Video. Was soll man dazu noch sagen ? Jeder kann ja privat machen was er will, allerdings sollte hier im Forum besser niemand mehr etwas über einen Didi schreiben der angeblich tote Zander drillt, amerikanische Walleye Angler die ihre Fische mit Blei füttern, oder auch nur irgendwelche zu lange in die Luft gehaltene Fische beim YPC Bank. Lieber
@Carsten Zeck ein Disclaimer, dass man sich vom Rauchverhalten seiner Werbeträger distanziert, reicht leider nicht um aus der Verantwortung zu kommen. Fahren unter Drogeneinfluss und Fischwilderei,
@dietel respekt. Als Mittwisser ist man Mittäter wenn man nichts dagegen unternimmt. Nichts gegen den Konsum von Cannabis, allerdings hat man dan kein hochmotorisiertes Angelboot zu führen. Über die Fischwilderei und welchen tollen Eindruck dies hinterlässt, brauchen wir ja garnicht erst reden. Man liesst hier ja auch oft von den schlimmen Osteuropäern die in Deutschland ohne Angelschein unterwegs sind... Leute, denkt bitte das nächste mal an dieses tolle Video wenn ihr euch über andere Nastionalitäten auslasst. Der Imagewechsel von Johannes ist echt beeindruckend. Wird hier doch oft davon geschrieben das die Marke Zeck nicht gemocht wurde wegen den schlechten Youtube- Influencern die für die Marke gearbeitet haben. Langsam hab ich das Gefühl , nicht die Influencer haben die Marke Zeck schlecht aussehen lassen sondern Zeck die Influencer. Ansonsten kann ich mir das hier nicht erklären. Eigentlich müssten diese beiden Kandidaten für dieses Fehlverhalten und das schädigen des Images des Angelsports vom Turnier disqualifiziert werden.