• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Moin, ich weiß ja nicht ob Ihr das alle mitbekommen habt,
aber beim nächsten YPC Bass scheinen Eule Und @dietel selbst teilzunehmen.
Wenn man die Storys von gestern gesehen hat:D
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Hoffentlich wird das dann unterhaltsamer als letztes Jahr. Kleine Fische über strukturlose Wasserflächen surfen war nicht sooo spannend zum gucken....
wirds definitiv... selbst bei Team Westin gabs ne große verbesserung... Danne wird dieses Jahr für Westin starten... da haben HuB nen dickes Ei gelegt.

Wer da noch meckert wird zukünftig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
wirds definitiv... selbst bei Team Westin gabs ne große verbesserung... Danne wird dieses Jahr für Westin starten... da haben HuB nen dickes Ei gelegt.

Wer da noch meckern wird zukünftig.....
Naja, die Kritik geht bei mir eher darum, dass es halt zum Angucken nicht so prall war. Wenig Abwechslung, lange Folgen, zwei vollvermummte Werbebanner in verschiedenen Farben auf viel weiter Wasserfläche.....
Da geht es eher um das Format, den Schnitt usw., nicht um die Qualität der Angler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Oder einfach nicht ansehen. Bass angeln scheint speziell zu sein, andererseits gibt es Leute die sich Videos ansehen, wie Angler neben der Rute ansitzen. Der Markt regelt.

Ich habe es als zusätzliche Unterhaltung begrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Oder einfach nicht ansehen. Bass angeln scheint speziell zu sein, andererseits gibt es Leute die sich Videos ansehen, wie Angler neben der Rute ansitzen. Der Markt regelt.

Ich habe es als zusätzliche Unterhaltung begrüßt.
Sehe ich auch So!
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
andererseits gibt es Leute die sich Videos ansehen, wie Angler neben der Rute ansitzen.
Fände ich ggf. sogar spannender als Bootsangeln auf Bass. Da gäbe es immerhin unterschiedliche Kulissen und ggf. unterschiedliche Fische zu sehen.
Beim YPC Bass siehst du in jeder Szene ein Boot rundum nur Wasser mit zwei, teils noch vermummten Anglern drauf welche die immergleichen "kleinen" Fische rausziehen.
Evtl. ist das interessanter wenn man selbst auf Bass vom Boot aus angelt aber für mich sehen die ganzen Tanks und Lunker alle gleich aus und im Drill machen die optisch zumindest für mich als Zuschauer auch nicht mehr her als unsere heimischen Barsche.
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Die Bass Turniere in Europa haben aus meiner Sicht ein naturgegebenes Limit hinsichtlich Spannung, Abwechslung und Resultate (=Fänge).
Im Klartext: nur weil es in paar Seen in Europa eine Bass Population gibt mit kleinen und mittleren Fischen, kann man daraus nur schwer ein Premium Competition Produkt machen. Wird daher schwer die große Menge an Zuschauern zu begeistern.
 
  • Like
Reaktionen: lui

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
30.211
Ort
Mittelhessen

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Dann stellt die Boxen nicht zu laut. Wenn der immer noch so austickt und rum brüllt wenn er was fängt steht sonst die Polizei vor der Tür:sweatsmile:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Auch wenn für mich gegen Iaconelli der Jan Push als zurückhaltender schüchterner Ruhepol vorkommt, freu ich mich auf das Duell! Wird ein starkes Team mit bassanobass. Die werden vor ab gut trainieren und die Entscheidungen werden interessant.

Mfg Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben