• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danne88

Bibi Barschberg
Registriert
30. Oktober 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
11
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Also ich konnte schon viel gutes aus diesem Forum „entnehmen“ aber diese Diskussion und auch ein paar andere finde ich schon fast ekelhaft.
Ich habe mir das Video angeschaut und die Facts sind:

Mr. W. baut sich etwas, was man nicht genau erkennt und er auch zu diesem Zeitpunkt garnicht konsumiert! Dann fährt er Boot und macht einen fitten Eindruck. Erst relativ zum Schluss kommt dieses Thema nochmal auf und er raucht etwas. Anschließend wird kein Boot mehr bewegt. Könnte also durchaus sein, dass @dietel gefahren ist. Wayne. Das Thema mit der Wilderei finde ich nur lächerlich, die zwei sind dort um an einem Turnier teilzunehmen. Sie werden sich wohl drum kümmern.

Selbst finde ich auch, man sollte kein Sportboot bewegen wenn man unter Drogen steht. Das habe ich aber auch nicht gesehen. Dieses feindselige gegenüber dem Protagonisten und der Firma Z. und Carsten Zeck gehen mir nicht auf. Generell die Art und Weise wie sich hier manche äußern. Kritik ist ok, aber das geht manchmal wirklich zu weit. Warum man jetzt keine Sachen mehr von dieser Firma kaufen sollte, geht mir noch weniger auf. Andere Firmen machen wirklich schlimmeres…
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Bisher war mein größter Verbesserungswunsch, dass man beim YPC Bass Leute einsetzt die auch zumindest ein bisschen Erfahrung mit Bass mitbringen. Ansonsten war ich voll zufrieden. Ich bin schon gespannt was dieses Jahr passiert.

Wenigstens ist Johannes mit Eule auf dem Boot, dann kann ich mir das Skippen vielleicht verkneifen.

Warum man jetzt keine Sachen mehr von dieser Firma kaufen sollte, geht mir noch weniger auf. Andere Firmen machen wirklich schlimmeres…
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, dass du das nicht nachvollziehen kannst. Werbung mit Sympathieträgern soll bewirken, dass man kauft. Antiwerbung durch Personen die von anderen als mehr als nur ein bisschen unsympathisch empfunden werden bewirken das Gegenteil, ist doch logisch.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Bisher war mein größter Verbesserungswunsch, dass man beim YPC Bass Leute einsetzt die auch zumindest ein bisschen Erfahrung mit Bass mitbringen. Ansonsten war ich voll zufrieden. Ich bin schon gespannt was dieses Jahr passiert.

Wenigstens ist Johannes mit Eule auf dem Boot, dann kann ich mir das Skippen vielleicht verkneifen.


Das ist für mich nicht nachvollziehbar, dass du das nicht nachvollziehen kannst. Werbung mit Sympathieträgern soll bewirken, dass man kauft. Antiwerbung durch Personen die von anderen als mehr als nur ein bisschen unsympathisch empfunden werden bewirken das Gegenteil, ist doch logisch.
wenn dem immer so wäre, hätte imho Ratiopharm mit diesen nervigen Zwillingstanten nie eine Tablette verkaufen können :)
 

Hohlweglauerer

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
377
Alter
55
Ort
Neubrandenburg
Bisher war mein größter Verbesserungswunsch, dass man beim YPC Bass Leute einsetzt die auch zumindest ein bisschen Erfahrung mit Bass mitbringen...
Hier gibst Du Dir die Antwort auf Deine nicht gestellte Frage selber:
Wenigstens ist Johannes mit Eule auf dem Boot, dann kann ich mir das Skippen vielleicht verkneifen.
"YPC" hießt ins Deutsche übersetzt: Werbeveranstaltung.
Es geht bei diesem Format um Werbung für Produkte die sonst eventuell niemand kaufen würde. Damit verbunden sind selbstverständlich "Werbeträger" (an ihren bunten Hemdchen sind sie ebenfalls zu erkennen), die sympathisch oder aber das Gegenteil davon sind, und mit ihrem Auftritt, ihrer immer gleichen Parole, auf Gedeih und Verderb helfen die causa finalis zu verschleiern. Aber ein gewisses Identifizierungspotenzial zu versprechen hilft, damit sich der Zuschauer zeitgemäß auflöst in den Aggregatzustand des reinen Konsumenten.

So, genug Wein getrunken und geraucht, jetzt geht's ins Bett...
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Gehe ich vollkommen d'accord. War ja nicht mal dein Kanal.
Einziges Manko an der Sache ist, dass solche Fails von Eule und in der Rechtfertigung von Zeck, etwas auf deine Arbeit und deinen Sponsor abfärben. Machen kannst du da nix.
Wo färbt das auf Zeck ab.
Eule ist Eule und nicht Zeck.....
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Die Kifferei und dann Auto und Boot fahren ist völlig daneben. ..Eule kommt auf seine Art schon so, gechillt rüber, da braucht es keine Tüte vor laufender Kamera....Dafür muss man jetzt aber auch nicht die Sau durchs Dorf treiben....
mal drüber nachgedacht warum er so gechillt ist?
und alle sollten mal drüber nachdenken, das er nicht in Deutschland sich so verhält!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!! Er verstellt sich kaum vor der Kamera wie viele andere....
 
Zuletzt bearbeitet:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wo färbt das auf Zeck ab.
Eule ist Eule und nicht Zeck.....


Das hast du falsch verstanden.
Wenn Carsten Zeck und Eule sich hier (aus meiner Sicht) falsch verhalten, kaufe ich nix bei der Firma, für die Johannes wahrscheinlich eine verdammt gute Arbeit abliefert.
Aber es ist alles gesagt und das Thema ist hier unerwünscht. Ich wollte es für dich nur klarstellen. Neu diskutieren müssen wir jetzt nicht.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Das hast du falsch verstanden.
Wenn Carsten Zeck und Eule sich hier (aus meiner Sicht) falsch verhalten, kaufe ich nix bei der Firma, für die Johannes wahrscheinlich eine verdammt gute Arbeit abliefert.
Aber es ist alles gesagt und das Thema ist hier unerwünscht. Ich wollte es für dich nur klarstellen. Neu diskutieren müssen wir jetzt nicht.
Nein müssen wir auch nicht:D
Ich seh das alles entspannter.

Ich hoffe nur du oder deine Kids hören kein Hip Hop von Kiffenden Rappern;)

In diesem Sinne schönen Tag
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland
Nein müssen wir auch nicht:D
Ich seh das alles entspannter.

Ich hoffe nur du oder deine Kids hören kein Hip Hop von Kiffenden Rappern;)

In diesem Sinne schönen Tag
Dazu brauchst kein HipHop.
Das gönnten sich schon die Beatles vor knapp 70 Jahren.
Und Hans Söllner verstehen 99% hier eh nicht. In diesem Sinne :cool:

 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
mal drüber nachgedacht warum er so gechillt ist?
und alle sollten mal drüber nachdenken, das er nicht in Deutschland sich so verhält!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!! Er verstellt sich kaum vor der Kamera wie viele andere....
Rauchst du etwa auch und wohnst nicht in Deutschland?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben