• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.916
Punkte Reaktionen
23.122
Ort
Lörrach
Auch wenn für mich gegen Iaconelli der Jan Push als zurückhaltender schüchterner Ruhepol vorkommt….

Auch wenn ich ihn vorher schon kannte, hab ich mal „Iaconelli“ bei YouTube eingegeben. Direkt als erster Vorschlag kam „Iaconelli Freaking Out“….und ich wurde nicht enttäuscht. Das kann ja eine heitere Staffel werden.

 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Der und Johannes in einem Boot:eek:. Das wäre eine krasse Vorstellung. Wobei der Herr Eule anscheinend auch so ein extrovertiertes Kaliber ist.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
@Onkel Pauli
War er das beim letzten Mal nicht auch schon?

Für mich zwei Überraschungen:
Daniel hat einen neuen Partner, Enrico ist nicht mehr dabei.
Johannes hat anscheinend seine jahrelange und mehrmals ausführlich begründete Abneigung gegen Turnierformate überwunden...
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.535
Ort
Düsseldorf
Auch wenn ich ihn vorher schon kannte, hab ich mal „Iaconelli“ bei YouTube eingegeben. Direkt als erster Vorschlag kam „Iaconelli Freaking Out“….und ich wurde nicht enttäuscht Das kann ja eine heitere Staffel werden.

Alter Falter, der geht ja gar nicht. Der Umgang mit dem Fisch ist halt auch nicht wirklich geil. Naja, wer Freude an sowas hat, kann es sich ja ansehen, aber für mich ist das nix.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.860
Ort
Hessen
Auch wenn ich ihn vorher schon kannte, hab ich mal „Iaconelli“ bei YouTube eingegeben. Direkt als erster Vorschlag kam „Iaconelli Freaking Out“….und ich wurde nicht enttäuscht Das kann ja eine heitere Staffel werden.

Nunja, mich hat die letzte YPC Bass Staffel schon nicht gecatcht und ich habe relativ schnell nicht weiter geschaut. Durch den Typen wird es sich auch nicht ändern, eher im Gegenteil! Ich kannte ihn bisher nicht und bin nicht nur von seinen "Anfällen" geschockt, sondern auch der Umgang mit dem Fisch missfällt mir sehr.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
954
Wenn jemand so dermaßen übertreibt beim jubeln und wenn das wieder an der ruhigen Wasserwüste stattfindet, dann fände ich das schon megawitzig. Da brauchen die anderen Teilnehmer auch keinen livescoreboard.
Vermutlich wird er aber nicht so schreien. Beim ypc geht es ja nicht gerade um 5- oder 6- Stellige Dollarsummen.
 

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Und @DustinausBerlin ist gar nicht mit dabei. Ich hatte ja gehofft, er macht den YPC-Grand-Slam und gewinnt sie alle, aber das wird dann wohl nix.
Wäre geil gewesen und war anscheinend geplant mit @dietel ..
Aber wie in der Story vom @dietel ist @DustinausBerlin momentan (absolut verständlicher Weise) etwas zu beschäftigt mit Turnieren und Familie..
Ist doch auch Mal schön zu sehen, dass es den Stars unseres Hobbies da nicht anders geht als uns..

Go Team Zeck.. Wird sicher unterhaltsam mit den Beiden komplett unterschiedlichen Charakteren.. Vorbereitung lief anscheinend schon Mal suboptimal..
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
5.447
Alter
39
Ort
luxemburg
Ja, wunderschönes Video. Was soll man dazu noch sagen ? Jeder kann ja privat machen was er will, allerdings sollte hier im Forum besser niemand mehr etwas über einen Didi schreiben der angeblich tote Zander drillt, amerikanische Walleye Angler die ihre Fische mit Blei füttern, oder auch nur irgendwelche zu lange in die Luft gehaltene Fische beim YPC Bank. Lieber @Carsten Zeck ein Disclaimer, dass man sich vom Rauchverhalten seiner Werbeträger distanziert, reicht leider nicht um aus der Verantwortung zu kommen. Fahren unter Drogeneinfluss und Fischwilderei, @dietel respekt. Als Mittwisser ist man Mittäter wenn man nichts dagegen unternimmt. Nichts gegen den Konsum von Cannabis, allerdings hat man dan kein hochmotorisiertes Angelboot zu führen. Über die Fischwilderei und welchen tollen Eindruck dies hinterlässt, brauchen wir ja garnicht erst reden. Man liesst hier ja auch oft von den schlimmen Osteuropäern die in Deutschland ohne Angelschein unterwegs sind... Leute, denkt bitte das nächste mal an dieses tolle Video wenn ihr euch über andere Nastionalitäten auslasst. Der Imagewechsel von Johannes ist echt beeindruckend. Wird hier doch oft davon geschrieben das die Marke Zeck nicht gemocht wurde wegen den schlechten Youtube- Influencern die für die Marke gearbeitet haben. Langsam hab ich das Gefühl , nicht die Influencer haben die Marke Zeck schlecht aussehen lassen sondern Zeck die Influencer. Ansonsten kann ich mir das hier nicht erklären. Eigentlich müssten diese beiden Kandidaten für dieses Fehlverhalten und das schädigen des Images des Angelsports vom Turnier disqualifiziert werden.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.788
Ort
Uckermark
Ja, wunderschönes Video. Was soll man dazu noch sagen ? Jeder kann ja privat machen was er will, allerdings sollte hier im Forum besser niemand mehr etwas über einen Didi schreiben der angeblich tote Zander drillt, amerikanische Walleye Angler die ihre Fische mit Blei füttern, oder auch nur irgendwelche zu lange in die Luft gehaltene Fische beim YPC Bank. Lieber @Carsten Zeck ein Disclaimer, dass man sich vom Rauchverhalten seiner Werbeträger distanziert, reicht leider nicht um aus der Verantwortung zu kommen. Fahren unter Drogeneinfluss und Fischwilderei, @dietel respekt. Als Mittwisser ist man Mittäter wenn man nichts dagegen unternimmt. Nichts gegen den Konsum von Cannabis, allerdings hat man dan kein hochmotorisiertes Angelboot zu führen. Über die Fischwilderei und welchen tollen Eindruck dies hinterlässt, brauchen wir ja garnicht erst reden. Man liesst hier ja auch oft von den schlimmen Osteuropäern die in Deutschland ohne Angelschein unterwegs sind... Leute, denkt bitte das nächste mal an dieses tolle Video wenn ihr euch über andere Nastionalitäten auslasst. Der Imagewechsel von Johannes ist echt beeindruckend. Wird hier doch oft davon geschrieben das die Marke Zeck nicht gemocht wurde wegen den schlechten Youtube- Influencern die für die Marke gearbeitet haben. Langsam hab ich das Gefühl , nicht die Influencer haben die Marke Zeck schlecht aussehen lassen sondern Zeck die Influencer. Ansonsten kann ich mir das hier nicht erklären. Eigentlich müssten diese beiden Kandidaten für dieses Fehlverhalten und das schädigen des Images des Angelsports vom Turnier disqualifiziert werden.
Uiii… permabann incoming. :O
 

Carsten Zeck

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
7. August 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
832
Ort
Schiffweiler
Ja, wunderschönes Video. Was soll man dazu noch sagen ? Jeder kann ja privat machen was er will, allerdings sollte hier im Forum besser niemand mehr etwas über einen Didi schreiben der angeblich tote Zander drillt, amerikanische Walleye Angler die ihre Fische mit Blei füttern, oder auch nur irgendwelche zu lange in die Luft gehaltene Fische beim YPC Bank. Lieber @Carsten Zeck ein Disclaimer, dass man sich vom Rauchverhalten seiner Werbeträger distanziert, reicht leider nicht um aus der Verantwortung zu kommen. Fahren unter Drogeneinfluss und Fischwilderei, @dietel respekt. Als Mittwisser ist man Mittäter wenn man nichts dagegen unternimmt. Nichts gegen den Konsum von Cannabis, allerdings hat man dan kein hochmotorisiertes Angelboot zu führen. Über die Fischwilderei und welchen tollen Eindruck dies hinterlässt, brauchen wir ja garnicht erst reden. Man liesst hier ja auch oft von den schlimmen Osteuropäern die in Deutschland ohne Angelschein unterwegs sind... Leute, denkt bitte das nächste mal an dieses tolle Video wenn ihr euch über andere Nastionalitäten auslasst. Der Imagewechsel von Johannes ist echt beeindruckend. Wird hier doch oft davon geschrieben das die Marke Zeck nicht gemocht wurde wegen den schlechten Youtube- Influencern die für die Marke gearbeitet haben. Langsam hab ich das Gefühl , nicht die Influencer haben die Marke Zeck schlecht aussehen lassen sondern Zeck die Influencer. Ansonsten kann ich mir das hier nicht erklären. Eigentlich müssten diese beiden Kandidaten für dieses Fehlverhalten und das schädigen des Images des Angelsports vom Turnier disqualifiziert werden.
Hallo Desperados,

bei Mr. Waller geht es darum, den Zuschauern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Dafür ist oftmals grenzwertiger Humor von Nöten. Wenn das sogar das öffentlich rechtliche Fernsehen darf, warum dann nicht auch wir? "Unterhaltungsfernsehen" ist ein ganz wichtiger Teil unserer Medienlandschaft und auch unserer firmeninternen Medienabteilung.

In Sachen Fischbehandlung ist der Mister Waller Kanal einer der vorbildlichsten auf YouTube. Die grenzwertigen Themen, die du ansprichst, wissen die Zuschauer korrekt einzuordnen - davon bin ich überzeugt. Wenn das anders wäre, dürfte man gar keine Medien mehr konsumieren. Vieles wird in der Realität nicht so heiß gegessen, wie es vor der Kamera gekocht wird. Darüber muss sich jeder im Klaren sein. Trotzdem bleibt Markus in seinen Aussagen ehrlich. Das vermissen viele bei anderen Videos. Wir bleiben uns da, gemeinsam mit Markus, treu.

Persönlich habe ich aber trotzdem volles Verständnis, wenn die Filme nicht jedem gefallen. Trotzdem sollte man aber fair miteinander umgehen - auch wenn Kritik geäußert wird, für die ich immer ein offenes Ohr habe.

LG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben