• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
2.931
Finde ich auch! Das Release war genauso schlecht wie sein Umgang mit dem Fisch!
Auch mein Sohn zuhause meinte der Typ hat kein gefühl oder bezug zu einem Tier!
Der Umgang und das Fisch an Land ziehen durch den Dreck - für uns ein NO GO!
Aber hauptsache die weißen sportschuhe und socken passen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Auch wie du schreibst seine Wortwahl .... aber es kann eben nicht jeder die hellste Kerze sein

schaut man sich Toon Van Ham dagegen an - bei jedem fisch ein nettes Wort "thx Buddy.............." man merkt seine liebe zum sport!
Beim Dustin merkt man es geht nur um Promotion und Geld verdienen!

Ich hätte den Sieg wem anderen Gewünscht aber Dustin hatte wohl einfach mehr Glück mit Spot und Köderwahl!

Hoffe YPC bekommt einiges an Feedback zu diesem verhalten! und ändert dieses 2024! Den wenn das wer sieht der nix mit Fischen zu tun hat ..... na sewas!!!
„Bei jedem Fisch ein nettes wort“

Jap, darauf kommt es an… aber ihm hätte schon klar sein müssen dass die Fische da nur spanisch verstehen. Deshalb von meiner Seite aus nur 9/10
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Danke @SkipperTone für ein sehr unterhaltsames und kostenloses Videoformat und Congratz an alle Finalisten, allen voran dem Sieger @DustinausBerlin .
Ich fand den Austragungsort aus anglerischer Sicht viel interessanter als die Azoren, wo es gefühlt viel einfacher gelang Fische zu fangen und die Gewässer zu Lesen. In diesem Jahr wurde nach meinem Empfinden viel mehr ausprobiert (Stellen, Köder, tackle,...), was letztlich mehr über die Fähigkeiten des Finalisten aussagt.
Letztlich haben es alle geschafft ihre Fische zusammenzukratzen und teils in super Größen. Also wirklich eine super Leistung von allen. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel. :)
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
ja damit hat er sich versucht zu rechtfertigen ..... aber wie gesagt wir sehen das anderst!
Das Stranden in manchen Situationen schonender ist gebe ich dir recht ABER NICHT IN ALLEN!

Fand es bei den anderen Teilnehmern richtig gemacht - frag mich dann haben die alle unrecht??
Es gibts ja auch Regeln oder ? und wie gesagt schau dir die Releases an und vergleich sie mal mit den anderen Teilnehmern!

Aber jeder Angelt anderst - sieht man auch hier am Gewässer!
Junge, fahr mal nen Gang runter.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Gang runter ? Ich glaub die liest was falsch, Junge!
Das ist der Leerlauf! :tearsofjoy:

Aber bin froh das @DustinausBerlin sich die Kritik auch ansieht ;) lg an dich somit!!!
Anhang anzeigen 275383

Wie sagt man so schön: Jupp.

Edit: wie nannte sich der Nays-Experte? Okanji oder so... Bist du es?

Edit2: Manchmal koennte man den Eindruck haben, dass gewisse Akteure der Angelszene in manchen Leuten so ne Art Chemtrailwahn auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
Hast du dich hierfür wirklich gestern neu angemeldet onkija? Sei ehrlich!

Deswegen hast du dir auch die Vorstellung gespart!
Leider habe ich ganz und gar keinen Plan was du meinst .......... was Onkija sein soll oder what ever
Aber hey .... Alles wird gut!!! :emoji_santa: und vorstellung hab ich gemacht EXTRA für dich das du dich wohler fühlst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Regel Nummer 1 in Internetforen - der Troll wächst, wenn man ihn füttert! ;-)


Es war m.M.n. ein gutes Finale. Die Rahmenbedingungen waren bedingt durch die Hitze für alle Beteiligten heftig. Daher großen Respekt an die vier Finalisten und die Kameraleute für das Durchhaltevermögen.

Mir hat auch die Gegend gut gefallen. Werde ich sicher irgendwann einmal mit dem Kastenwagen besuchen.

Gewonnen hat aus meiner Sicht der „kompletteste“ und vielseitigste Angler und das völlig verdient.

Glückwunsch an Dustin zu einer grandiosen Leistung.

Danke an Hecht und Barsch für dieses Format!
 

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
Regel Nummer 1 in Internetforen - der Troll wächst, wenn man ihn füttert! ;-)
genau!!

Wie reagiert man am besten auf einen Troll?


Mit Social Media Trollen richtig umgehen: 6 Tipps


Wie könnt ihr auf einen Troll reagieren?
  1. Tipp 1: Trolle nicht füttern. „Don´t feed the trolls!“ ...
  2. Tipp 2: Erstellt eine Richtlinie. ...
  3. Tipp 3: Mit Fakten reagieren. ...
  4. Tipp 4: Humor hilft gegen Trolle. ...
  5. Tipp 5: Melden und löschen. ...
  6. Tipp 6: Nicht aufregen.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Vergessen wurde :
1. Sein riesiges spanisches Netzwerk
2. Sein unverschämtes Glück
3. Sein Haarschnitt
4. Nach dem Pipimachen Hände nur kurz und ohne Seife gewaschen
5. Kaugummipapier aus der Tasche gefallen und nicht aufgehoben, weil nicht gesehen
6. hat ständig Deutsch gesprochen, obwohl er in Spanien war
7. Zähne ohne Zahnpasta geputzt, weil vergessen
8. Hat in der Hitze zuwenig getrunken, dabei sollte er ein Vorbild sein
9. ...
Find auch die Seiten auf 0 wäre nicht nötig gewesen. Lieber 2-3mm mit Low Fade. Kein gutes Vorbild für Kinder außerhalb der Großstädte.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Mir hat das Finale mal wieder gut gefallen. Ein schönes Ende einer tollen Staffel. Hatte zunächst Bedenken bzgl. der doch üppigen Bonuspunkte, am Ende war es aber sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Schön das nicht so eine Spot-Geierei wie im letzten Jahr stattgefunden hat.

@DustinausBerlin Sehr souverän gefischt und verdient gewonnen. Auf selbst entwickelte Köder und Tackle sicher nochmal eine ganz besondere Bestätigung! Chapeau!
 

newmie2205

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
184
Ich glaube Dustin liest sich das hier durch und denkt sich einfach nur: „joa - alles richtig gemacht“ ;)

Natürlich bewirbt man seine produkte, natürlich geht es (auch beim YPC) ums Geld. Wer das nicht verstanden hat sollte sich den Sandmann ansehen…

Zum Thema Fischhandling: ich glaube, die anderen haben es einfach „kamerageeigneter“ gehandhabt…
 

Oben