• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Weiß man eigentlich in welchem Zeitraum gedreht bzw. gefischt wird?
War das nicht immer Ende Juni?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Ich freu mich über die meisten Teilnehmer.
Soll das wie im Fussball auch eine Art Setzliste sein?
Was machen Frederic und Daniel da in Lostopf 2? :D
Ja, in der Vergangenheit gabs da eine Setzliste. Daniel und Fred waren schon oft beim YPC dabei und haben ihre "Punkte" durch viele, eher mäßig erfolgreiche Teilnahmen gesammelt. Andere haben vielleicht nur eine, aber dafür sehr erfolgreiche Teilnahme vorzuweisen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Ich.
Weiss nur noch nicht wie ich den Jungs vom YPC das klar mache.
Reicht ja, wenn du CWC überzeugst. Fang schon mal an, deine Posts mit "Keep on Hammering" oder "Always blame yourself, not the fish" zu beenden.
Details soll es wohl ebenfalls heute bei der Auslosung geben. Mal schauen, wie ich meiner Frau verkaufe, dass ich an ihrem Geburtstag unbedingt YPC gucken muss...
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Reicht ja, wenn du CWC überzeugst. Fang schon mal an, deine Posts mit "Keep on Hammering" oder "Always blame yourself, not the fish" zu beenden.
Details soll es wohl ebenfalls heute bei der Auslosung geben. Mal schauen, wie ich meiner Frau verkaufe, dass ich an ihrem Geburtstag unbedingt YPC gucken muss...
Ach, ich ruf einfach dauernd "weiter im Text" auf "schwenglisch" dann schickt Camo mich vielleicht dahin.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Sami ist meist Kameramann gewesen... hab Ihn beim Ypc boot filmen sehen in LMAB klamotten. Saß auf enricos boot.... Und laut Instagram ist sein Hauptsponsor LMAB
Naja, er tritt für Yo-Zuri an. Da wird er schon erstmal deren Köder fischen. Es gibt ja auch noch andere Angler, die auch als Influencer LMAB-Gummis einsetzen. Fred oder auch Landry. Gerade bei Landry eigentlich sehr geil: da kommt so ein entspannter Dude, der außer ner coolen Mütze und nem Handschuh nix hat, schnorrt sich Köder von Enrico/Daniel und ne Rute von Big L und fischt sie alle in Grund und Boden. (ja, der Teil mit dem schnorren stimmt nicht so ganz, aber mir gefällt das Bild ;)
 

Oben