MirkoX
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die Auslosung der Gruppen wird am Dienstag, den 17.01.2022, bei YouTube ausgestrahlt.
Quelle:
Instagram YPC 2023 Auslosung

Quelle:
Instagram YPC 2023 Auslosung

Anhänge

Ja, in der Vergangenheit gabs da eine Setzliste. Daniel und Fred waren schon oft beim YPC dabei und haben ihre "Punkte" durch viele, eher mäßig erfolgreiche Teilnahmen gesammelt. Andere haben vielleicht nur eine, aber dafür sehr erfolgreiche Teilnahme vorzuweisen.Soll das wie im Fussball auch eine Art Setzliste sein?
Was machen Frederic und Daniel da in Lostopf 2?![]()
Reicht ja, wenn du CWC überzeugst. Fang schon mal an, deine Posts mit "Keep on Hammering" oder "Always blame yourself, not the fish" zu beenden.Ich.
Weiss nur noch nicht wie ich den Jungs vom YPC das klar mache.
Ach, ich ruf einfach dauernd "weiter im Text" auf "schwenglisch" dann schickt Camo mich vielleicht dahin.Reicht ja, wenn du CWC überzeugst. Fang schon mal an, deine Posts mit "Keep on Hammering" oder "Always blame yourself, not the fish" zu beenden.
Details soll es wohl ebenfalls heute bei der Auslosung geben. Mal schauen, wie ich meiner Frau verkaufe, dass ich an ihrem Geburtstag unbedingt YPC gucken muss...
Sehe ich genau so.....! Und Lmab wieder Scheinheilig mit 3 Teilnehmern....Soll das wie im Fussball auch eine Art Setzliste sein?
Was machen Frederic und Daniel da in Lostopf 2?![]()
Wieso 3?Sehe ich genau so.....! Und Lmab wieder Scheinheilig mit 3 Teilnehmern....
Sami ist meist Kameramann gewesen... hab Ihn beim Ypc boot filmen sehen in LMAB klamotten. Saß auf enricos boot.... Und laut Instagram ist sein Hauptsponsor LMABWieso 3?
Naja, er tritt für Yo-Zuri an. Da wird er schon erstmal deren Köder fischen. Es gibt ja auch noch andere Angler, die auch als Influencer LMAB-Gummis einsetzen. Fred oder auch Landry. Gerade bei Landry eigentlich sehr geil: da kommt so ein entspannter Dude, der außer ner coolen Mütze und nem Handschuh nix hat, schnorrt sich Köder von Enrico/Daniel und ne Rute von Big L und fischt sie alle in Grund und Boden. (ja, der Teil mit dem schnorren stimmt nicht so ganz, aber mir gefällt das BildSami ist meist Kameramann gewesen... hab Ihn beim Ypc boot filmen sehen in LMAB klamotten. Saß auf enricos boot.... Und laut Instagram ist sein Hauptsponsor LMAB
Na und? Wer zahlt, bestimmt die Musik. Das ist keine Benefizveranstaltung, sondern marketinggetrieben. Passt schon.Sehe ich genau so.....! Und Lmab wieder Scheinheilig mit 3 Teilnehmern....
Musst Du auch. Da ist nichts mehr zu retten ;-)"coole Mütze und Handschuh" - jetzt muss ich ernsthaft deinen Geschmack anzweifeln.
Ich hab dich schonmal mit einem Hütchen gesehen, das hat alles mir bekannte getopptMusst Du auch. Da ist nichts mehr zu retten ;-)
Pfff, das war ein Porkpie, ganz heisser Scheiss, Du Banause!Ich hab dich schonmal mit einem Hütchen gesehen, das hat alles mir bekannte getoppt![]()