Pabstat
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mir hat die Staffel sehr gut gefallen, jeden Sonntag ein Fixpunkt. Herzlichen Dank an H&B, den Teilnehmern und Glückwunsch dem Sieger.
Ich glaube das Wort das du suchst ist Vokabular.Außerdem sehr flaches Kabular.
Vergessen wurde :Finde ich auch! Das Release war genauso schlecht wie sein Umgang mit dem Fisch!
Auch mein Sohn zuhause meinte der Typ hat kein gefühl oder bezug zu einem Tier!
Der Umgang und das Fisch an Land ziehen durch den Dreck - für uns ein NO GO!
Aber hauptsache die weißen sportschuhe und socken passen
Auch wie du schreibst seine Wortwahl .... aber es kann eben nicht jeder die hellste Kerze sein
schaut man sich Toon Van Ham dagegen an - bei jedem fisch ein nettes Wort "thx Buddy.............." man merkt seine liebe zum sport!
Beim Dustin merkt man es geht nur um Promotion und Geld verdienen!
Ich hätte den Sieg wem anderen Gewünscht aber Dustin hatte wohl einfach mehr Glück mit Spot und Köderwahl!
Hoffe YPC bekommt einiges an Feedback zu diesem verhalten! und ändert dieses 2024! Den wenn das wer sieht der nix mit Fischen zu tun hat ..... na sewas!!
Verstehe ich nicht. Stranden ist unter den gegebenen Umständen nicht das schlechteste, besonders wenn die Gefahr besteht, dass der Fisch sich das Maul zerfetzt, weil ein Haken im Kescher hängt.Fands wie immer super nur wie Dustin Schöne die Fische landet ein GRAUß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Jahr 2023 wo viele junge zuschauen war er meiner meinung nach ein schlechtes vorbild!!!!!!!
ja damit hat er sich versucht zu rechtfertigen ..... aber wie gesagt wir sehen das anderst!Verstehe ich nicht. Stranden ist unter den gegebenen Umständen nicht das schlechteste, besonders wenn die Gefahr besteht, dass der Fisch sich das Maul zerfetzt, weil ein Haken im Kescher hängt.
Falscher Dampfer? OKAYAlso da hab ich auch das Gefühl ihr seid auf dem falschen Dampfer. @beefish
es ist besser einen Fisch schnell zu Release anstelle ihm einen Kuss zu geben, ihn in die Kamera zu halten und sich bei ihm zu bedanken.
Und geklatscht haben sie auch nicht für die Fische! Was eine Unverschämtheit.
C&R verurteile?? Bitte nochmals lesen!Also wenn ich C&R verurteile sollte ich vielleicht generell keine Turniere schauen…
Kritik darf IMMER sein! Zeig das jemanden vom Tierschutz und die drehen richtig durch dann hast du deinen richtigen Shitstorm!@beefish @Big Fish Angeln für Ein… Jungens! Eure Kritik in allen Ehren, aber er hat sich dazu schon erklärt! Mag man sehen wie man will aber ey Shitstorm wegen Äußerlichkeiten ist und bleibt einfach erbärmlich! Bleibt sachlich! Das Dingen hier heißt Forum und nicht öffentlicher Pranger!
Hab nix anderes geschrieben, es ging mir um die Passage mit den Äußerlichkeiten !Kritik darf IMMER sein! Zeig das jemanden vom Tierschutz und die drehen richtig durch dann hast du deinen richtigen Shitstorm!
Damit sowas nicht passiert gibt es Kritik - wurde auch schon an H&B heran getragen!
Auch für dich erklärt GoogleShitstorm ist, wenn man Behauptungen ausstellt die nicht stimmen oder etwas reißerisch ins Negative zieht.