Hmmm....muss mir das nochmal anschauen, aber ich war auch der Meinung, dass der Haken einmal links, einmal rechts sass!!Das Thema wurde auch in den Kommentaren diskutiert. Es gab wohl einen Schnitt und die Fotos wurden anscheinend angefertigt, bevor abgehakt wurde.
Habs mir gerade nochmal angeschaut, dass passt tatsächlich übereinHmmm....muss mir das nochmal anschauen, aber ich war auch der Meinung, dass der Haken einmal links, einmal rechts sass!!![]()
Oder gut geschnitten bei einem eher kontrovers gesehenen Teilnehmer…führt ja zu Kommentaren/ Klicks etc.Habs mir gerade nochmal angeschaut, dass passt tatsächlich überein.
Dann wars von H&B wohl tatsächlich einfach doof geschnitten......
PS: Das mit Inho tat mir auch einfach nur leid, aber ganz stark wie er das weggesteckt hat.
Das stimmt. Einfach weggeatmet.PS: Das mit Inho tat mir auch einfach nur leid, aber ganz stark wie er das weggesteckt hat.
Okay....dann glaub ich dir und schau's nicht noch einmal.Habs mir gerade nochmal angeschaut, dass passt tatsächlich überein.
Dann wars von H&B wohl tatsächlich einfach doof geschnitten......
PS: Das mit Inho tat mir auch einfach nur leid, aber ganz stark wie er das weggesteckt hat.
Doch, mach ruhig mal, ich glaube mit sowas hast du (und viele Andere hier) wesentlich mehr Erfahrung als ich.Okay....dann glaub ich dir und schau's nicht noch einmal.![]()
Bei 8:53 und 9:07 ist doch jeweils geschnitten, bin auch kein Experte aber es passt, dass es genau andersrum geschnitten wurde, als es gefilmt wurde.Doch, mach ruhig mal, ich glaube mit sowas hast du (und viele Andere hier) wesentlich mehr Erfahrung als ich.
Stelle ist so ab 8:50.
Ich les grad die Kommentare unterm YT-Video, da schreiben einige auch wildes Zeug, u.a. das da kein "Schnitt" gewesen wäre, was ich def. nicht so sehe.
Dem schließe ich mich so an. Mein Tipp war ebenfalls David. Daniel ist einfach ein unterhaltsamer Typ, der das Format bereichert. Ich hoffe, dass David und Ihno nächstes Jahr auch wieder dabei sein werden. Sehr sympathische Typen, die definitiv zu mehr in der Lage sind. Weiter so!Meine (Geheim)Favoriten David und Daniel haben es ja nicht geschafft.
Sehe ich genauso.Eine der besseren = spannenderen Folgen der diesjährigen Staffel! Wobei die Unterschiede in der Performance der einzelnen Teilnehmer schon krass sind...
Sehe ich auch so, man merkt schon das bessere Niveau im Vergleich zur Gruppenphase. Ein Aspekt, den ich in der Zwischenrunde (fünf Fische, drei Fischarten und neun Stunden Zeit) nur bedingt nachvollziehen kann, sind die teils extrem weiten Spotwechsel. Gibt doch einige Gewässer in NL, in denen alle drei Fischarten in guten Größen realistisch zu fangen sind innerhalb der Zeit.Eine der besseren = spannenderen Folgen der diesjährigen Staffel! Wobei die Unterschiede in der Performance der einzelnen Teilnehmer schon krass sind...