• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fragla

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.445
der arme Ihno, ich habe es kommen sehen. Dennoch sehr sehr sympathisch, bei anderen wäre wieder die Rute geflogen oder sonst was.
Dieses Street-Fishing wäre so gar nicht meins, wo dich permanent die Leute auf die Finger schauen.
Toon nervt mich gerade etwas mit seinen ständigen Big Fisch Gelaber.

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.711
Hmmm....muss mir das nochmal anschauen, aber ich war auch der Meinung, dass der Haken einmal links, einmal rechts sass!!:confused:
Habs mir gerade nochmal angeschaut, dass passt tatsächlich überein :emoji_thumbsup:.
Dann wars von H&B wohl tatsächlich einfach doof geschnitten......

PS: Das mit Inho tat mir auch einfach nur leid, aber ganz stark wie er das weggesteckt hat :emoji_thumbsup:.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.896
Habs mir gerade nochmal angeschaut, dass passt tatsächlich überein :emoji_thumbsup:.

PS: Das mit Inho tat mir auch einfach nur leid, aber ganz stark wie er das weggesteckt hat :emoji_thumbsup:.
Oder gut geschnitten bei einem eher kontrovers gesehenen Teilnehmer…führt ja zu Kommentaren/ Klicks etc.

gabo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
141
Hat mir auch sehr Leid getan. Für mich der sympathischste Angler in der Gruppe. Ich hoffe, dass er es die nächsten Male mit mehr Kamera Routine weiter schafft. Wobei ich Markus auch mag.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.835

Okay....dann glaub ich dir und schau's nicht noch einmal.:emoji_thumbsup:

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.711
Okay....dann glaub ich dir und schau's nicht noch einmal.:emoji_thumbsup:
Doch, mach ruhig mal, ich glaube mit sowas hast du (und viele Andere hier) wesentlich mehr Erfahrung als ich.
Stelle ist so ab 8:50.

Ich les grad die Kommentare unterm YT-Video, da schreiben einige auch wildes Zeug, u.a. das da kein "Schnitt" gewesen wäre, was ich def. nicht so sehe :oops:.

KaiHawaii

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
655
Doch, mach ruhig mal, ich glaube mit sowas hast du (und viele Andere hier) wesentlich mehr Erfahrung als ich.
Stelle ist so ab 8:50.

Ich les grad die Kommentare unterm YT-Video, da schreiben einige auch wildes Zeug, u.a. das da kein "Schnitt" gewesen wäre, was ich def. nicht so sehe :oops:.
Bei 8:53 und 9:07 ist doch jeweils geschnitten, bin auch kein Experte aber es passt, dass es genau andersrum geschnitten wurde, als es gefilmt wurde.

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.393
Also da ist ein Schnitt. Und der sitzt genau da wo er ihn gelöst hat. Also ich habe keinen Zweifel das der Schnitt hier nicht komplett chronologisch ist.

Niemals würde der Kerl dem doch den Haken wieder rein rammen. Er würde ihn so hinhängen das man es nicht klar erkennt.

Rik82

Belly Burner
Punkte Reaktionen
421
Bei 9:05 ist auch nochmal ein Schnitt.
Ab 8:40-8:52 sieht man die Position aus der Bilder der Präsentation entstanden sind. Bei 8:52 versucht er dem Fisch in die Kieme zu fassen, da kommt der Schnitt und real wird er ihn dann präsentiert haben und die Bilder wurden dann später dahinter als Highlight wieder wieder reingeschnitten.

Punkte Reaktionen
39.047
Ist mir auch aufgefallen, aber mache mir da nicht sooo viel Gedanken zu.
Ich kenne ja noch einige aus der Szene und JA, Köder werden/wurden definitiv wieder in den Fisch „gehangen“ um werbewirksam präsentiert werden zu können. Es gibt da sogar Geschichten, wo schnell die Cap und der Köder gewechselt wurden, kurz anderer Hintergrund, andere Perspektive und man konnte zwei Fische vorzeigen. ;)
Gedanken machen ist gut, ändern können wir das eh nicht…

Ansonsten ne solide Nummer von Roman, ob man ihn nun mag oder nicht.

Meine (Geheim)Favoriten David und Daniel haben es ja nicht geschafft.

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.514
Meine (Geheim)Favoriten David und Daniel haben es ja nicht geschafft.
Dem schließe ich mich so an. Mein Tipp war ebenfalls David. Daniel ist einfach ein unterhaltsamer Typ, der das Format bereichert. Ich hoffe, dass David und Ihno nächstes Jahr auch wieder dabei sein werden. Sehr sympathische Typen, die definitiv zu mehr in der Lage sind. Weiter so!

elitärer_scheiner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.057
Eine der besseren = spannenderen Folgen der diesjährigen Staffel! Wobei die Unterschiede in der Performance der einzelnen Teilnehmer schon krass sind...
Sehe ich auch so, man merkt schon das bessere Niveau im Vergleich zur Gruppenphase. Ein Aspekt, den ich in der Zwischenrunde (fünf Fische, drei Fischarten und neun Stunden Zeit) nur bedingt nachvollziehen kann, sind die teils extrem weiten Spotwechsel. Gibt doch einige Gewässer in NL, in denen alle drei Fischarten in guten Größen realistisch zu fangen sind innerhalb der Zeit.

Oben