• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.527
Mann muss halt bedenken, dass Max noch verhältnismäßig jung ist. Da kochen einem noch eher mal die Emotionen über und das finde Ich nur menschlich :)
na klar ist's menschlich, aber egal ob jung oder älter(zB Luis)....es nervt mich halt

...ist auch menschlich und liegt bei mir womöglich auch am Alter (fast am Ablauf vom Mindesthaltbarkeitsdatum). :cool:

Mohrchen

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.644
na klar ist's menschlich, aber egal ob jung oder älter(zB Luis)....es nervt mich halt

...ist auch menschlich und liegt bei mir womöglich auch am Alter (fast am Ablauf vom Mindesthaltbarkeitsdatum). :cool:
Wie war das mit der "Gelassenheit des Alters"? :);)

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.488
Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE ÜBERSUPER, ganz ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.... :rolleyes:.

Kann also überhaupt nicht sein, dass der Ein oder Andere einen nerven könnte, liegt dann 1000% an einem Selbst... weil wir halt doch nur neidzerfressene Couchpotatos ohne Plan vom angeln oder Leben allgemein sind... :cry:. Eigentlich müssten wir uns täglich persönlich auf Knien bei Allen bedanken, für den uns einfach so kostenlos zur Verfügung gestellten Megacontent incl. Dauerwerbeinhalt bereitstellen. Einfach nur schnöde auf Youtube anclicken, damit die gebeutelten Content-Creator-Seelen nicht verhungern sondern n paar Cent verdienen, reicht da definitiv als Dankbarkeitsbekundung in keinster Weise aus.....

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.644
Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE MEGASUPER, ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.... :rolleyes:.
Naja, das kann ich von Roman nicht unbedingt sagen. Er nervt mich zwar nicht, aber für mich kommt er doch irgendwie überheblich rüber - also für mich eher unangenehm. Anders kann ich es jetzt nicht ausdrücken.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.784
Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE ÜBERSUPER, ganz ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.... :rolleyes:.

Kann also überhaupt nicht sein, dass der Ein oder Andere einen nerven könnte, liegt dann 1000% an einem Selbst... weil wir halt doch nur neidzerfressene Couchpotatos ohne Plan vom angeln oder Leben allgemein sind... :cry:. Eigentlich müssten wir uns täglich persönlich auf Knien bei Allen bedanken, für den uns einfach so kostenlos zur Verfügung gestellten Megacontent incl. Dauerwerbeinhalt bereitstellen. Einfach nur schnöde auf Youtube anclicken, damit die gebeutelten Content-Creator-Seelen nicht verhungern sondern n paar Cent verdienen, reicht da definitiv als Dankbarkeitsbekundung in keinster Weise aus.....
Uii....da hat sich aber was angestaut!!:oops:

Oben