Gidup 2084
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 280
Mann muss halt bedenken, dass Max noch verhältnismäßig jung ist. Da kochen einem noch eher mal die Emotionen über und das finde Ich nur menschlich 
na klar ist's menschlich, aber egal ob jung oder älter(zB Luis)....es nervt mich haltMann muss halt bedenken, dass Max noch verhältnismäßig jung ist. Da kochen einem noch eher mal die Emotionen über und das finde Ich nur menschlich![]()
Wie war das mit der "Gelassenheit des Alters"?na klar ist's menschlich, aber egal ob jung oder älter(zB Luis)....es nervt mich halt
...ist auch menschlich und liegt bei mir womöglich auch am Alter (fast am Ablauf vom Mindesthaltbarkeitsdatum).![]()
gibt's nicht....ist ein Mythos!Wie war das mit der "Gelassenheit des Alters"?![]()
Naja, das kann ich von Roman nicht unbedingt sagen. Er nervt mich zwar nicht, aber für mich kommt er doch irgendwie überheblich rüber - also für mich eher unangenehm. Anders kann ich es jetzt nicht ausdrücken.Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE MEGASUPER, ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.....
In Kombination also eine Art Einhorn...kennt man so nicht. Einzeln, OK. Aber zusammen?st halt ein Hesse, noch dazu maximal symphatisch.
Uii....da hat sich aber was angestaut!!Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE ÜBERSUPER, ganz ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.....
Kann also überhaupt nicht sein, dass der Ein oder Andere einen nerven könnte, liegt dann 1000% an einem Selbst... weil wir halt doch nur neidzerfressene Couchpotatos ohne Plan vom angeln oder Leben allgemein sind.... Eigentlich müssten wir uns täglich persönlich auf Knien bei Allen bedanken, für den uns einfach so kostenlos zur Verfügung gestellten Megacontent incl. Dauerwerbeinhalt bereitstellen. Einfach nur schnöde auf Youtube anclicken, damit die gebeutelten Content-Creator-Seelen nicht verhungern sondern n paar Cent verdienen, reicht da definitiv als Dankbarkeitsbekundung in keinster Weise aus.....