• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.607
Ich kann da eigentlich nur mit den Worten von Dustin antworten: "Einmal mit Profis angeln!"

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.263
Ich will nicht zu sehr auf Christina rum hacken....aber puuuhhh.... Das sah schon sehr unbeholfen aus mit dem Kescher.

Und ob ihr Schuhwahl zum Angeln auf/an der Steinpackung die richtige ist, bin ich mir auch nicht sicher....
Aber nun ja sind ja alle erwachsen.

Für Alex ist das natürlich mehr als ärgerlich.
In vielerlei Hinsicht.
Ja, das sah ziemlich unglücklich und sehr unbeholfen aus - sie ist ja wirklich ne nette und ich finds eh cool, dass sie mit fischt und motiviert ist sie ja, aber da sind schon auffällig krasse Unterschiede zu den sonstigen Protagonisten vorhanden und es sind irgendwie leider auch nicht wirklich Fortschritte bei ihr zu erkennen. :oops:

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.895
Ja, das sah ziemlich unglücklich und sehr unbeholfen aus - sie ist ja wirklich ne nette und ich finds eh cool, dass sie mit fischt und motiviert ist sie ja, aber da sind schon auffällig krasse Unterschiede zu den sonstigen Protagonisten vorhanden und es sind irgendwie leider auch nicht wirklich Fortschritte bei ihr zu erkennen. :oops:
Also Fortschritte sind deutlich zu erkennen finde ich, sie angelt nicht stur einen Spot durch, sie wechselt Methoden. Ich glaube tatsächlich wird sie in dem Wettbewerb einfach viel mehr bewertet und beäugt als der Rest, allein auf Grund ihres Geschlechts. Ich finds gut das eine Frau dabei ist. Und ich will nicht wissen wie doof ich mich anstellen würde in der Aufregung vor der Kamera.

Ich finde die letzten paar Folgen leiden an wenig Fischen / Aktion.

Oben