YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.524
Ort
Düsseldorf
Also was Funktionskleidung angeht find ich synthetik echt masochistisch. Und man stinkt schnell wie n Iltis ;).

Das Raumklima in Alpenhütten hat sich die letzten Jahre auch merklich verbessert, weil immer mehr Leute auf Merinowolle umsteigen. Das Zeug ist echt Hexerei. Super bei Sonne und Hitze, super bei Kälte, trocknet brutal schnell... und stinkt auch nach mehrfachem Vollschwitzen nicht.

Ist halt schwer Werbung drauf anzubringen.

Der Grund ist eher, dass es deutlich teurer ist als die synthetischen Stoffe. Ansonsten ist Merino (oder auch diverse andere Wollarten) klar die bessere Wahl. Wobei der Tragekomfort selbst bei 20€ Trikots ohne Werbung drauf schon echt gut ist.

Der Unterschied zu einem mehrtägigen Trekking- oder Wander-Trip ist, dass der Angler das Teil am Abend einfach in die Wäsche werfen kann. Wenn ich morgens geduscht in ein sauberes Synthetik-Trikot schlüpfe, stinke ich abends eigentlich (noch) nicht, trotz 30 Grad und praller Sonne. Zudem laufe ich im Sommer oft durchs hohe Gestrüpp (gern mit Stacheln) oder hantiere mit Haken/Drilling,...alles Dinge, die ich den teureren Merino-Teilen ungerne antun möchte.

Zur Folge: finde den Tabellenstand aktuell sehr leistungs- und sympathiegerecht. ;)
 

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
654
Alter
45
Ort
Berlin
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Tja, steinigt mich, aber die GRUPPE fand ich deswegen trotzdem langweilig.
Patrick hat richtig gut abgerissen und einen Mega Tag gehabt. Hat richtig Spaß gemacht ihm zuzugucken.

Bei Luiz, Christian und Markus hab ich irgendwann fast nur noch geskippt. Spannend war da nix.
Von Top-Favoriten Enrico gab es sehr wenig zu sehen, obwohl er hinten raus deutlich mehr Zeit gehabt hat als die anderen.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und so ist für jeden was dabei.

Freue mich trotzdem auf die nächsten Folgen!
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Was für eine Folge. Kinoformat....aber nur in der Länge.
Patrick hat mega geliefert und sich ehrlich über jeden Fisch gefreut. Das war es aber auch.
Landry, den ich trotz seiner Sprache, als deutlich sympathisch empfinde, im Vergleich zum YPC 2020, gönne ich den Meterhecht und hoffe dass er bis zu den Duellen kommt. Würde mich interessieren wie er so ist wenn er einem anderen Angler im Wettkampf direkt gegenüber steht.
Markus erinnerte mich an die Performance vom letzten Jahr. Mal abwarten ob der Knoten noch platzt.
Christian...tja....die stellenwahl kann ich verstehen....sie frage ist ob er überhaupt noch andere stellen in der zone gekannt hat.
Für Enrico hoffe ich das beste, er ist für mich ein Sympathieträger, bei welchem ich hoffe dass er nicht wieder das Glück benötigt weiter zu kommen, so wie es letztes Jahr noch der Fall war.
Und dann fehlt da noch das Pilon-Männchen auf zwei Beinen. Der angelnde Müllmann.
Ich bin froh das er zurück zu seinen Wurzeln gegangen ist und nun buhnen abgejiggt hat. Mit der Spotwahl lag er ja richtig, wurde aber vom Pech verfolgt. Und dann noch der Bärenklau.
Unter anderem ist genau diese Pflanze der Grund dafür dass ich solche Shirts trage.

Alles in allem sind mir mal wieder Fast die Augen zuggefallen.
Mal.abwarte. Was die nächste Woche so.bringt ✌
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Trotz seiner Sprache??? Was meinst du damit?
Ich war einer derjenigen der "nachgefragt" hatte, weshalb Landry kein Englisch spricht. Das heißt nicht dass ich französisch verteufel oder die Leute nicht mag, nur finde ich es bei dem Format ein umgewöhnung von "ich verstehe das englisch der Protagonisten" zu "jetzt muss ich den Untertitel lesen"
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Al Bundy hat schon gesagt: "Es ist falsch Franzose zu sein"
(ja er spricht nur so)

Nette Folge btw. Patrick sehr sympathisch und eine große physische Leistung.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Grad das erste Gruppenfoto vom ypc Bass gesehen. Da sind ein paar spannende Leute dabei. Ich tippe mal dass der badboy richtig abräumt.
Mfg Matthias
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Die Folge war kurzweilig ohne richtigen Spannungsbogen. Dass lässt auf das Gruppenfinale hoffen. Wenigstens ist es für alle noch möglich weiter zu kommen.
Kaum zu glauben das der Spot von Christian und Luis immer noch so gut läuft. Hätte einen 10ner drauf gesetzt das der komplett tot geangelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben