YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Nicht nur das. Er meinte: "Hier die Waffe nochmal, die auch am ersten Tag super funktioniert hat.
Hatte er nicht am ersten Tag einige Fische die er im Drill verloren hat?
Der Köder hat doch anscheinend funktioniert nur das Haken und Drillen war anscheinend nicht ideal.
Vielleicht lässt man den Köder in der Kategorie zulassungsfreie Waffe laufen oder aber auch als Karnevalswaffe mit spaßfaktor.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Hatte er nicht am ersten Tag einige Fische die er im Drill verloren hat?
Der Köder hat doch anscheinend funktioniert nur das Haken und Drillen war anscheinend nicht ideal.
Vielleicht lässt man den Köder in der Kategorie zulassungsfreie Waffe laufen oder aber auch als Karnevalswaffe mit spaßfaktor.

Das lag an der no contact Rute
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.153
Ort
Mittelhessen
Der Köder hat doch anscheinend funktioniert

Habe die beiden Folgen vom ersten Tag nicht noch mal gesehen zu haben, glaube aber er hatte da noch 2 untermaßige Barsche und 2-3 Fische im Drill verloren. Das alles in 8 Stunden.
Selbst wenn diese Bisse alle auf diesen einen Köder kamen, finde ich es trotzdem lächerlich diesen dann als Waffe zu bezeichnen.
Mit so einer Frequenz hätte wahrscheinlich jeder andere Köder genauso funktioniert.
Vielleicht hätte er aber lieber mal was von Fox drangehängt.......
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Bin aber echt gespannt wer da „heute“ das Rennen macht. Selbst Patrick kann ja noch eingeholt werden. Wenn man den Vorspann anschaut, wird Enrico den Fisch wohl landen (O-Ton: was ein Veit). Mit nem 44er Barsch und 90+ Pike, biste wieder gut im Rennen. Selbst Markus mit dem 66er Zander hat noch Chancen. Bin gespannt, wird bestimmt ne 70-75 Min. Folge.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich bin auch sehr gespannt. Da hat ja jeder noch gute Karten. Diejenigen, denen noch Fische fehlen, haben tolle Größen auf der Karte. Andere Upgraden einen Fisch nach dem anderen. Ich würde Patrick den 500-Punkte-Rekord gönnen.
Ich hoffe ja, Enrico fängt noch ein, zwei dicke Hechte auf den großen Westin-Frosch. Dann können alle, die sich über das Halloween-Paket beschwert haben, auf Knien um Verzeihung bitten :tearsofjoy:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
dicke Hechte auf den großen Westin-Frosch. Dann können alle, die sich über das Halloween-Paket beschwert haben, auf Knien um Verzeihung bitten :tearsofjoy:

Ach deshalb ist eBay Kleinanzeigen voll davon. Hab mich schon gewundert. Finde den eigentlich nicht uninteressant.

Ich hätte ja gedacht,dass der hybrida Hecht Köder im Kalender ist. Aber hybrida ist bei den Marken nicht aufgeführt.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.860
I love orange, besonders Orange Belly …. endlich wird es wieder bei uns laufen…. Sehe uns schon in neonoranger Warnwesten rum laufen, Leute haltet Abstand, zusammen sind wir n echte Waffe. Ich habe neuerdings auch Agresssionspunkte im Gesicht, so leicht hektische Flecken, wenn KBJ wieder mehr als Profi mit dem Q Paddler fängt … (Insider :)) …
PS auch ohne Q Paddler …
Orange ist eine tolle Farbe, besonders als Klamotte bei „spooky” Barschen…. Da kommt der Barsch nie drauf, dass du es auf ihn abgesehen hast. Wenn du dann noch deine Cap mit dem Schild nach hinten trägst, denkt auch der misstrauischste Barsch, dass du gerade gehst.

Eigentlich wollte ich diese geheimen Tipps nie verraten… aber was tut man nicht alles für Likes.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Luis ist für mich der Menderes (DSDS) des YPC - bei jeder Staffel am Start, keine Chance aufs Weiterkommen aber für den Trash-Faktor immer dabei. Zu meiner Überraschung gab's ja doch noch ein paar Fische. Vielleicht bringt er uns alle ja noch zum Schweigen ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich fand es gerade in der letzten Folge echt angenehm, Christian und Luis zuzuschauen. Die haben sich ganz entspannt den Spot geteilt und sind prima miteinander klar gekommen.
Und ganz nebenbei: wenn ich z. B. Im Dänemark-Urlaub nur einen einzigen Köder fischen dürfte, wäre das ein Shaky Lui am dropshot.* Hab da so oft gut mit gefangen.

*OK, vielleicht auch ein 7g Deracoup. Aber sonst echt nix anderes.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Hab ich's überhört oder hat sich Enrico gar nicht zum Hecht(?) geäußert, den er vor dem verlorenen "Meterhecht" kurz dran hatte?
 
S

Snotling4149

Gast
Die dritte folge hat ja relativ früh am zweiten Tag den cut gemacht. Ich hab mich nicht sehr gewundert, dass da noch einiges an Fisch kam.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.333
Ort
Mönchengladbach
Ich bin ja nicht gerade ein Fan von dem Herrn, aber was er in der heutigen Folge abgeliefert hat, ist ja mal echt ne krasse Nummer
 

Oben