YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
9.887
Ort
Obermoschel
Ich persönlich fände es selten dämlich, wenn er mit ner dicken line thru trout angefangen hätte. Er fischt an kleinsten Poldern ganz gezielt kleinste Spots ab, wo alle Raubfischarten vorkommen. Das in einem Wettbewerb, wo man auch alle drei Raubfischarten fangen muss bzw. gut gebrauchen kann. Wenn er am Ende tatsächlich eine Situation hat, wo er nur noch den Hecht upgraden kann, wird er vielleicht auch andere Köder fischen. Vorher wäre es in meinen Augen nicht angebracht.

Ich bin da übrigens auf den YPC Bass gespannt. Da geht's nur auf eine Fischart. Mal schauen, ob da mehr Methoden-Gefrickel und vielseitige Angelei gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Schöne Folge, krass was Patrick am Kanal raus zaubert. Hat der sich überhaupt mal vom Spot bewegt? So ne Sternstunde hät ich a gern mal. Das Ergebnis zu knacken bzw. zu verbessern wird schwer.
Auch die Hechtdame von Landry ist beeindruckend und hät ich so an dem Spot nicht erwartet.
Grüße Frankenkopf
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Für mich war ein Highlight dieses "Luis vs. Lews" was wohl ungewollt durch den Schnitt ergeben hat :tearsofjoy:.
So cool kann es laufen... Oh, aber auch so...

Die 475 P sind mal richtig stark. Hab mich richtig mit gefreut. Was ein Sahnetag am Wasser.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
9.887
Ort
Obermoschel
Wieder eine lange Folge, wieder hab ich mich sehr gut unterhalten gefühlt!
Großartiger Angeltag für Patrick! Ich kann mir gut vorstellen, wie bei den anderen die Gesichter immer länger wurden, als der im Minutentakt Fische gemeldet hat :tearsofjoy:. Ich glaube, ich muss mal meine 14g-Rute rauskramen und ein paar kleine Gufis am 5g-Kopf fischen. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, ihm bei diesem Sahnetag zuzuschauen. Allerdings hat er zwischendurch auch mal erwähnt, dass er sich nach seinem Training Chancen auf ca. 470 Punkte ausgerechnet hat. Auch nach zwei Tagen wäre das ein respektables Ergebnis, also scheint es bei ihm auch vorher schon gut gelaufen zu sein. Auch für Landry freut es mich, bei seinem Meterhecht hat er ja jetzt alle Sprachen gesprochen, die man sich so wünscht. Wenn Landry noch seine Karte vollmacht wird es schwer, an den beiden noch vorbeizukommen. Das ist fast der einzige Wermutstropfen nach diesem ersten Tag: Markus, Enrico und Christian kämpfen mit etwas Pech nur noch um den dritten Platz. Und da tut es mir um jeden der drei Leid, der rausfliegt. Und ob man Big L mag oder nicht, so einen Nachmittag wünsche ich keinem Angler im Turnier. Echt nicht.
 
S

Snotling4149

Gast
Wenn man unkonzentriert angelt, weil man grumpy wird, dann ist das im Wettkampf auch eher so semi prall.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.886
Ort
Tief im Westen...
Bin mal gespannt wie viele nun zu diesem Kanal pilgern. Das werden Massen sein. :D Aber egal, der Kanal ist lang und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, sowas klappt da nicht sooo oft. :) Die meisten werden nach 1-2 Touren den Spaß verlieren, da es keine Struktur gibt und man irgendwo im Nirgendwo fischt. Ganz starkes Ding von Patrick, so viele ordentliche Fische und am Ende wohl nur noch Wurf für Wurf fortbewegt. Alle anderen gingen da fast unter, natürlich geiler Barsch von Enrico und nen super Hecht von Lääoooundry!
 

Oben