YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Fand die Folge jetzt auch eher langatmig. Zudem mich das Teilnehmerfeld der Gruppe auch nicht wirklich packt. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Langweilig fand ich die Folge nicht aber ich kann die Kommentare teilweise nachvollziehen. In jeder Gruppe lernt man die Charaktere im Laufe der Vorrunde besser kennen und auf dem Scoreboard spitzt es sich ab Folge 3 langsam zu. Folge 3 und insbesondere 4 waren in jeder Gruppe die kurzweiligsten und spannendsten Folgen. Ändert aber nichts an dem super produzierten Format.

Konnte bedingt durch eine Knie-OP selbst ein paar Wochen nicht Fischen und hab in der Zeit auch jede Menge Folgen anderer Formate gesehen. Der YPC muss sich mMn vom Unterhaltungswert nicht verstecken!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Fand die Folge jetzt auch eher langatmig. Zudem mich das Teilnehmerfeld der Gruppe auch nicht wirklich packt. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
ich fand's auch eher lahm.
in allen anderen gruppen hätte ich mich über die lange folge gefreut, in dieser nicht.

können nicht alle 6 rausfliegen ;)?

patrick war mir viel zu nervös... war anstrengend und nervig zu gucken(jedenfalls für mich).

bei dem savage heini habe ich allein beim zuschauen schon dieses miese gefühl wie beim hören von jani pusch...
wobei jan privat(und nicht vor der kamera) wahrscheinlich trotzdem sympathisch ist.

gut gemacht (wie immer), coole musik... aber in dieser gruppe muss ich mich echt zwingen...
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
Die haben doch noch nicht mal den 1. Tag fertig :D Was machen wir denn eigentlich, wenn die höchsten Scores in dieser Gruppe erzielt werden =)
Ich wette einen profiblinker attracktor in grün glitter dass die höchsten scores nicht in dieser Gruppe erzielt werden...
Weiß nicht ob das schon mal beantwortet wurde, aber wie weit liegen die Gruppen denn zeitlich ca auseinander?
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.903
Ich finds schade, dass der savage gear Typ nicht das ganze geile Hecht zeug fischt, was die so im Sortiment haben.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Ich habe den Film zum Glück noch heute fertig bekommen, der vorerst letzte Film von uns, da es ab morgen in die Reha geht. Aber stress habe ich mir damit nicht gemacht und werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen. Nur wenn ich Lust habe, schneide ich :)

Falls es jemand sehen möchte. Unser Training mit Christian Wieneke. Technisch leider kein ganz so guter Film aber wir hatten Spaß.
Wenigstens gibt er sofort zu, dass der Karpfen, den er da fängt, schon tot ist :tearsofjoy:
 

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
557
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
Ich finds schade, dass der savage gear Typ nicht das ganze geile Hecht zeug fischt, was die so im Sortiment haben.

Du meinst den neuen "Suicide Elk"?


Keine Begegnung am Wasser sondern im Wasser, aber so ein schwimmender Elch ist schon was besonderes. Der junge Herr schwamm seelenruhig aber doch mit Abstand an uns vorbei.
Anhang anzeigen 188506
War echt beeindruckend. Wenn man den Einheimischen glauben schenken darf, bekommen nicht viele sowas zu sehen.

ranseier
 

Oben