YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Pro: Patrick: 1000 Sympathiepunkte!
Con: Patrick -entschuldigt sich ernsthaft dass er keine BC gefischt hat- ist die Scene tatsächlich so armselig- sich über sowas zu echauffieren?
"Männo der hat keine BC gefischt. Männo der spricht kein Englisch " mi mi mi mi :-(
Con: die teilweisen miesen Skills von Anhieb, Drill und Kescherhandling bei manchen,so genannten "Pro's"
 
A

AFE

Gast
Pro: Patrick: 1000 Sympathiepunkte!
Con: Patrick -entschuldigt sich ernsthaft dass er keine BC gefischt hat- ist die Scene tatsächlich so armselig- sich über sowas zu echauffieren?
"Männo der hat keine BC gefischt. Männo der spricht kein Englisch " mi mi mi mi :-(
Con: die teilweisen miesen Skills von Anhieb, Drill und Kescherhandling bei manchen,so genannten "Pro's"

naja. Der Fischt halt für einen BC Rollenhersteller
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
ah, wusste ich nicht. Dachte nur BCs. Dann check ich den Kommentar auch nicht
..hab es so verstanden, dass man als Angler anscheinend nicht voll genommen wird wenn man nicht ausschließlich (ob's Sinn macht oder nicht) zu 100% BC fischt. Ist halt trendy in der Poser-Scene
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Geile Folge. Nur Enrico und Vonso taten mir in den Sponsorenshirts mit 110% Polyester leid. Bei dem Wetter schrecklich.
Jetzt muss ich mich mal als Opfer des YPC outen... Hab mir dieses Jahr das Westin Pro Guide Upf Long Sleeve gekauft und ist es genau das Gegenteil was du sagst. Gibt für mich nichts besseres.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Jetzt muss ich mich mal als Opfer des YPC outen... Hab mir dieses Jahr das Westin Pro Guide Upf Long Sleeve gekauft und ist es genau das Gegenteil was du sagst. Gibt für mich nichts besseres.

Ich mir ebenfalls. Die Dinger sind richtig angenehm zu tragen, zieh das Langarm-Shirt mit Kapuze vorallem bei Hitze/Sonnenbrandgefahr an und wurde von meinen bruzzelnden Mitanglern stehts beneidet.

Zur Folge: Sehr kurzweilig. Bin gespannt wer sich am zweiten Tag als Verfolger von Patrick hervortut. Wird auf jeden Fall wieder ein richtig spannendes Finish.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Vor paar Tagen hieß es noch -> langweiligste Gruppe, unnötig lange folge alles für die Katz, alle 6 sollen rausfliegen können eh nix,der Belgier kann nicht mal english… und heute (gestern) boah geilste Gruppe des ypc’s bin Patricks größter fan will ein Kind von ihm, der Belgier super Typ brauch kein Englisch sprechen….. :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Geile Folge. Nur Enrico und Vonso taten mir in den Sponsorenshirts mit 110% Polyester leid. Bei dem Wetter schrecklich.

Grundsätzlich bin ich da bei dir. Man kann aber aus Polyester auch gute „Funktions“-Kleidung für den Sommer herstellen. Enrico hatte glaube ich sein recht schlichtes Westin LS noch unter dem schrecklichen LMAB Shirt. :) DAS wird dann bei über 30 Grad auch mal warm…
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Ich hatte überraschenderweise Mitleid mit Louis. Viel Pech. Bitter.
Aber seine Rute kann man wohl auch "Problem - No contact" nennen. Warum verpennt man denn sonst soviel Bisse?
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Und dann auch noch Bärenklau. Och Herm. Ihm fehlte nur noch ein Brassen und es wäre der perfekte Anglerpechtag. Aber Spaß beiseite. Das wünscht man keinem.
 
S

Snotling4149

Gast
Also was Funktionskleidung angeht find ich synthetik echt masochistisch. Und man stinkt schnell wie n Iltis ;).

Das Raumklima in Alpenhütten hat sich die letzten Jahre auch merklich verbessert, weil immer mehr Leute auf Merinowolle umsteigen. Das Zeug ist echt Hexerei. Super bei Sonne und Hitze, super bei Kälte, trocknet brutal schnell... und stinkt auch nach mehrfachem Vollschwitzen nicht.

Ist halt schwer Werbung drauf anzubringen.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Sehr sehr unterhaltsame Folge.
Bis Luiz auf , bzw er konnte einem wirklich leid tun, haben alle richtig gut abgeliefert.
Patrick mit seiner Sternstunde und am Schluss der Meterhecht, was will man mehr!
 

Oben