Dito.PS Das größte Lob ist wohl wenn ich jeden Sonntag Abend warten muss bis die bessere, eigentlich völlig angeluninteressierte, Hälfte bereit ist zum Gucken
Klar, wenn ich jemandem auf englisch oder französisch meine Montagen erklären müsste, wäre das 1a-comedy. Ich hab mal gehört, dass in skandinavischen Ländern viele Filme im (meist englischen) Original mit Untertitel laufen und die Menschen dort daher viel mehr mit Fremdsprachen vertraut sind. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wäre aber interessant, auf diese Weise mal französisches Angelvokabular zu lernen.Stimmt. Wäre in Deutschland allerdings nicht anders. Stell dir vor, die ganzen Deutschen würden plötzlich in schlechtem Englisch ihr Vorgehen erklären. Da wäre hier auch die Hölle los. Wir (inkl. mir) machen uns gerne über die Sprachtalente der Franzosen lustig, aber ehrlicherweise ist es damit beim deutschen Durchschnittsangler auch nicht weit her. Da können wir uns von den Skandinaviern gleich drei Scheiben abschneiden.
Iss so.Klar, wenn ich jemandem auf englisch oder französisch meine Montagen erklären müsste, wäre das 1a-comedy. Ich hab mal gehört, dass in skandinavischen Ländern viele Filme im (meist englischen) Original mit Untertitel laufen und die Menschen dort daher viel mehr mit Fremdsprachen vertraut sind. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wäre aber interessant, auf diese Weise mal französisches Angelvokabular zu lernen.
Erneut klasse Folge. Weiter so!
PS Das größte Lob ist wohl wenn ich jeden Sonntag Abend warten muss bis die bessere, eigentlich völlig angeluninteressierte, Hälfte bereit ist zum Gucken
Hammer Folge!
Möchte gar nicht viel sagen, wäre alles ein spoilern. Geile Fische!
Aber... Meckern muss ich trotzdem. Gelupfte Fische sollten aus der Wertung raus. Besonders dann, wenn der Kescher daneben liegt.
Das ganze 4-5 mal? -.-Ich finde den Schnauzer auch bombe und voll sympatischer der Dude. Da steckt pure Leidenschaft hinter, Auf jedenfall einer meiner Favoriten
Das mit dem Keschern verstehe ich auch nicht ganz. Wurde nicht gesagt das gute fische gekeschert werden müssen? Gut in der eile und der Aufrägung kann man das vergessen.
Wenn‘s danach geht dürften Daniels Barsche allesamt nicht in die Wertung. Alle wurden an der Leine aus dem Wasser gehoben.Hammer Folge!
Möchte gar nicht viel sagen, wäre alles ein spoilern. Geile Fische!
Aber... Meckern muss ich trotzdem. Gelupfte Fische sollten aus der Wertung raus. Besonders dann, wenn der Kescher daneben liegt.
...
Wie jedoch Daniel die Fische behandelt ist unter aller Sau! Einfach rausheben, auf trockenes Abmaßband legen, wo er vorher noch mit seinen dreckigen Schuhen draufstand, sorry, das ist diesem Format echt nicht würdig!
Der Typ ist finde ich eh voll die unangenehme Gestalt,einfach mega unsympathisch