YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Erneut klasse Folge. Weiter so!

PS Das größte Lob ist wohl wenn ich jeden Sonntag Abend warten muss bis die bessere, eigentlich völlig angeluninteressierte, Hälfte bereit ist zum Gucken :)
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
PS Das größte Lob ist wohl wenn ich jeden Sonntag Abend warten muss bis die bessere, eigentlich völlig angeluninteressierte, Hälfte bereit ist zum Gucken :)
Dito.
Meine guckt auch mit.
Und am Ende immer so: echt jetzt? Schon vorbei die Folge? Scheixxxe
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.123
Ort
Obermoschel
Stimmt. Wäre in Deutschland allerdings nicht anders. Stell dir vor, die ganzen Deutschen würden plötzlich in schlechtem Englisch ihr Vorgehen erklären. Da wäre hier auch die Hölle los. Wir (inkl. mir) machen uns gerne über die Sprachtalente der Franzosen lustig, aber ehrlicherweise ist es damit beim deutschen Durchschnittsangler auch nicht weit her. Da können wir uns von den Skandinaviern gleich drei Scheiben abschneiden.
Klar, wenn ich jemandem auf englisch oder französisch meine Montagen erklären müsste, wäre das 1a-comedy. Ich hab mal gehört, dass in skandinavischen Ländern viele Filme im (meist englischen) Original mit Untertitel laufen und die Menschen dort daher viel mehr mit Fremdsprachen vertraut sind. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wäre aber interessant, auf diese Weise mal französisches Angelvokabular zu lernen.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Klar, wenn ich jemandem auf englisch oder französisch meine Montagen erklären müsste, wäre das 1a-comedy. Ich hab mal gehört, dass in skandinavischen Ländern viele Filme im (meist englischen) Original mit Untertitel laufen und die Menschen dort daher viel mehr mit Fremdsprachen vertraut sind. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wäre aber interessant, auf diese Weise mal französisches Angelvokabular zu lernen.
Iss so.
Ebenso in NL, Israel, etc.
Als ich in Israel war, war ich erstaunt, wie gut 14 Jährige bereits Englisch sprechen. Dort läuft auch unheimlich viel mit Untertiteln.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
3.547
Ort
Chiemgau
Muss auch sagen das
Hammer Folge!
Möchte gar nicht viel sagen, wäre alles ein spoilern. Geile Fische!
Aber... Meckern muss ich trotzdem. Gelupfte Fische sollten aus der Wertung raus. Besonders dann, wenn der Kescher daneben liegt.

Geht garnich...wenn der Fisch so groß wie der Köder is ok, da is kein Gewicht...aber solche Fische keschert man einfach, kapier ich nich...
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.239
Punkte Reaktionen
3.237
Ort
82481
Auch wenn ich mit den Hauseigenen Softbaits nicht warm werde, muss ich klar anerkennen das dieses Format sich stetig verbessert und echt Spaß macht anzuschauen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.123
Ort
Obermoschel
Ich hab gestern die Folge leider nur angefangen. Muss dringend weiterschauen! Großartige Fische bis jetzt. Einziger Wermutstropfen für mich ist der Schnauzer von Enrico. Kann man mit dem nicht was aushandeln, dass der Bart abrasiert wird, wenn er weiterkommt?
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Der Schnauzer ist Bombe und dürfte Glück bringen. Ich an seiner Stelle würd nach den Fischen den Bart nie wieder abrasieren.
Hat ein wenig was von Super Mario ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bohne

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
94
Alter
35
Ort
Barnin
Ich finde den Schnauzer auch bombe und voll sympatischer der Dude. Da steckt pure Leidenschaft hinter, Auf jedenfall einer meiner Favoriten:emoji_v::emoji_thumbsup:

Das mit dem Keschern verstehe ich auch nicht ganz. Wurde nicht gesagt das gute fische gekeschert werden müssen? Gut in der eile und der Aufrägung kann man das vergessen.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
TOP Folge mit sehr feinen Fischen! Der Schnauzer von Enrico ungewohnt... naja... dürfte Glück bringen!
Wie jedoch Daniel die Fische behandelt ist unter aller Sau! Einfach rausheben, auf trockenes Abmaßband legen, wo er vorher noch mit seinen dreckigen Schuhen draufstand, sorry, das ist diesem Format echt nicht würdig!
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Ich finde den Schnauzer auch bombe und voll sympatischer der Dude. Da steckt pure Leidenschaft hinter, Auf jedenfall einer meiner Favoriten:emoji_v::emoji_thumbsup:

Das mit dem Keschern verstehe ich auch nicht ganz. Wurde nicht gesagt das gute fische gekeschert werden müssen? Gut in der eile und der Aufrägung kann man das vergessen.
Das ganze 4-5 mal? -.-
Alle anderen schaffen es auch.
Irgendwie stößt es mir auch auf mit der Spot weitergabe von Tobi.. Mir ist schon klar das jeder sein Netzwerk hat und etc.. und auch so oftmals die gleichen Stellen angelaufen werden aber irgendwie kommt das Gefühl auf das man jetzt bei den meisten den Zanderspot sehen wird..
Ansonsten tolle Folge und macht Lust auf mehr.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Hammer Folge!
Möchte gar nicht viel sagen, wäre alles ein spoilern. Geile Fische!
Aber... Meckern muss ich trotzdem. Gelupfte Fische sollten aus der Wertung raus. Besonders dann, wenn der Kescher daneben liegt.
Wenn‘s danach geht dürften Daniels Barsche allesamt nicht in die Wertung. Alle wurden an der Leine aus dem Wasser gehoben.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
...
Wie jedoch Daniel die Fische behandelt ist unter aller Sau! Einfach rausheben, auf trockenes Abmaßband legen, wo er vorher noch mit seinen dreckigen Schuhen draufstand, sorry, das ist diesem Format echt nicht würdig!

Der Typ ist finde ich eh voll die unangenehme Gestalt,einfach mega unsympathisch:emoji_thumbsdown:
 

Oben