YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Moin,

ja ich weiss von zu Hause lässt sich das alles leicht schreiben und Kritik äußern. Aber bei den Wasserständen hätte ich auch so meine Bauchschmerzen mich da an ne Riesen Wasserfläche zu stellen etc. ich hätte sofort nach Nebenarmen, Häfen usw. geschaut. Weniger Strömungsdruck und machmal etwas klareres Wasser....
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.815
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
In wie weit mussten die denn ihre spots festlegen?
Oder können die an dem Tag spontan entscheiden wo es hin gehen soll? Weiss das einer?
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
Sie hatten ein Gebiet vorgegeben, in dem dürfen Sie sich, so wie ich es verstanden habe, frei bewegen!
Evtl. war bei mir irgendwas falsch bei der ersten Folge, da war wirklich alle 5 min YT-Werbeunterbrechung. Bei der zweiten Folge jetzt, war es nicht so, komisch?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das Gebiet war ja in Sektoren aufgeteilt und in diesen Sektoren konnte man sich wohl bewegen.
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Für mich war die zweite Episode besser. Gefühlt weniger Werbung, gezählt habe ich nicht. Diesmal fiel mir die Untermalung mit Musik positiv auf. Charaktere wie der Fox Rage Franzose, seinen Namen traue ich mich nicht zu schreiben, waren sehr sympathisch. Tobi nervt mit seinem dauernden Erfolg wie der FCB in der Bundesliga. Chapeau für diese Leistung.
Etwas irritiert bin ich von Sabrina, die ja wirklich schwimmt. Positiv ist der Kampfgeist Christian, der einfach arbeitet und dann noch Glück hat.
Besonders fällt mir auf, dass sich die telegenen Angler erst finden müssen. Bei Julian trifft man dort auf einen vorzeigbaren Prototypen. Andere zeigen kaum Persönlichkeit oder interessanten Charakter, was dem Format gut tun würde. Zum Vergleich - Perch Pro hat diesen Sportfiske-Schweden „Stefan“ heißt er glaube ich.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
SInd ja erst 2 Folgen draußen, aber Julien wirkt für mich irgendwie müde... ohne Biss. Er sagt zwar "never give up" ... aber irgendwie....
 

Sabrina Zorn

Bibi Barschberg
Registriert
13. Juli 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
25
Alter
44
Ort
Korneuburg
Die Werbung blende ich einfach aus!
Sabrina ist für SALMO unterwegs, angelt auf Hecht und hängt den Slider nicht ran???
Ich muss mit dem Mädel mal ernsthaft reden.
Und nicht nur 3 Würfe je Spot sondern die Hechte nerven bis sie zuschnappen.
Ich habe seit 1,5 Wochen mal wieder WLAN und ziehe mir die Episode gerade rein.

Servus :)

Natürlich habe ich den Slider gefischt!;)
Die Spots habe ich lange genug abgefischt nur leider ohne Erfolg, deswegen wurden auch nur ein paar Würfe/Köder pro Spot gezeigt.

Lg aus Österreich
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
@Sanrina nimm das bitte nicht persönlich. Letztlich wissen wir es immer „besser“ Die Couch-Helden haben ja nicht bei Hochwasser, 5 Grad und Schrägregen von vorne gestanden. Sicherlich passiert in der anderen Zone noch was.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Servus :)

Natürlich habe ich den Slider gefischt!;)
Die Spots habe ich lange genug abgefischt nur leider ohne Erfolg, deswegen wurden auch nur ein paar Würfe/Köder pro Spot gezeigt.

Lg aus Österreich
Sabrina
Herzlich willkommen bei BA . :)
Auch wenn es meinerseits nur ein Späßchen mit den Slidern war, steht das Angebot natürlich! Solltest Du mal in Berlin/Brandenburg unterwegs sein, können wir gerne mal auf meinem Slider(Boot) mit den tollen Salmoködern fischen.
Beste Grüße - Slidy
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
SInd ja erst 2 Folgen draußen, aber Julien wirkt für mich irgendwie müde... ohne Biss. Er sagt zwar "never give up" ... aber irgendwie....
Ich spreche zwar nicht direkt aus eigener Erfahrung, aber ich habe in meinem Umfeld den ein und anderen Ex-Profisportler. Und da kann ich sagen, immer die Stimmung auf "Jan Pusch-Level" zu halten (wobei ich das auch nur von "vor der Kamera" beurteilen kann) is halt nur sehr sehr wenigen gegeben.
Der Mensch an sich hat hochs und tiefs und ich denke das sollte man auch jedem zugestehen.
Lass den am zweiten Tag mal früh nen Biss bekommen, dann kann es wieder ganz anders aussehen.
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Einer meiner Kollegen will ständig zum Jan um ein Guiding zu buchen. Ich habe da ständig keine Zeit. Obwohl er wahrscheinlich nicht so doll ist, wenn man die Kamera aus hat.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
Einer meiner Kollegen will ständig zum Jan um ein Guiding zu buchen. Ich habe da ständig keine Zeit. Obwohl er wahrscheinlich nicht so doll ist, wenn man die Kamera aus hat.
Würd ich jetzt nich pauschal sagen, wieso denkst Du das? Macht doch einen sehr angenehmen Eindruck, also auf mich zumindest.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
@perci.dae weil er in den Videos auf mich aufgeregt, laut und anstrengend wirkt. Meine Freizeit möchte ich nicht bei ihm verbringen. Dazu kommen die Sprüche und die verstellte Stimme „Zeit ist Fisch“ usw.
Naja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung seien. Klar schwingt da eine gewisse Aufregung mit, aber ja meist eine sehr Positive und zum Thema "Zeit ist Fisch" schau Dir mal die erste Staffel an, da hat er mal so richtig entspannt pausiert, als sein Gegner nen Abriss hatte. Klar kann alles masche fürs Imagebuilding sein, aber ich glaub der Jan is n dufter Typ und n Guiding bei Ihm am Schweriner See will ich auch schon ewig mal machen, glaub dies Jahr zieh ich mal durch. Dann kann ich auch aus eigener Ehrfahrung sprechen demnächst.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
@perci.dae weil er in den Videos auf mich aufgeregt, laut und anstrengend wirkt. Meine Freizeit möchte ich nicht bei ihm verbringen. Dazu kommen die Sprüche und die verstellte Stimme „Zeit ist Fisch“ usw.

Glaub da ist jeder unterschiedlich. Ich hatte schon 2-3 unterschiedliche Guides und somit auch unterschiedliche Charaktere. Bei dem einen denkt man sich eben „Boah, der geht mir auf den Keks“ und bei anderen eben „Lass uns ab sofort beste Freunde sein!“.
Ich persönlich hätte zB mega Laune, bei Jan mal ein Guiding zu machen. Ich mag solche „lauten und verrückten“ Leute - sind mir eben sympathischer als welche die stur auf das Wasser „glotzen“ und vor sich hin wurschdeln. Und ich glaube kaum, das Jan Pusch hinter der Kamera sein zweites „Ich“ auspackt und der Grumelbär schlechthin ist. :D
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
Ich glaube fast jeder von uns hat doch irgendwas nerviges an sich. ;)
Na das ja sowieso, keine Frage. Und die Persönlichen Eigenheiten entscheiden halt darüber wie die jeweilige Fanbase irgendwann aussehen wird. Das is ja das schöne, jeder kann mit seinem auftreten schon etwas mitbestimmen welches Klientel angesprochen wird. Ich mag es auch mit etwas mehr Ausschlag auf dem Gefühlsbarometer, ab und an mal Ruhe is mir aber auch sehr wichtig!
 

Oben