YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Auch schon mehrmals bei einer Kontrolle auf dem Boot erlebt dass dies geprüft wird. Die Kontrolleure hatten jedoch montierte Ruten ohne Köder geduldet (es befinden sich ja >10 St. in unserem Rutenfach).
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Dieses Gestichel hätte ich eig eher bei den beiden davor erwartet, aber hier war ja schon ein echter Kampf vorhanden, besonders was die ständige Spotwechsel anging. Da fande ich auch, dass sich Markus etwas verzettelt hat und sich zu sehr auf seinen Zander fokussiert hat.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
genau der Zander hat ihm doch gefehlt. Worauf sonst fokussieren?
Das denke ich auch. Bei der geringen Durchschnittsgröße war die Gefahr, mit fünf zu sechs Fischen chancenlos zu sein einfach sehr groß. Auch wenn Marc nur einen kleinen Zander hatte (war so, oder?) sind das ganz schnell 50-60 Punkte, die man nicht so leicht aufholen kann.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Immer wieder unterhaltsam dieses Format. Man freut sich darauf wirklich ungemein, wenn man schon die Ankündigungen bei Instagram etc. sieht. Ich glaube ich werde in ein tiefes Loch nach dem Finale fallen. :D
Finde auch, dass die beiden sehr sympathisch sind und ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, wem ich die Daumen drücken sollte. Glaube egal wer weitergekommen wäre, ich hätte mich gefreut und es ihm gegönnt.
Marc's "Hechtsprung" war wirklich klasse.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Finde es auch super wie es ausgegangen ist, aber mit dem Hechtsprung ganz ehrlich, fand ich verdient.
Er sagt selber wie knapp er gehakt war, wieso nimmt er nicht sein Kescher sondern will den Hecht mit so einem Hieb aufs Schilf ziehen?
Ich denke mit dem Kescher hätte er Ihn gehabt.
 

Bertram291

Nachläufer
Registriert
21. Juni 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
12
Ort
Münster
Finde es auch super wie es ausgegangen ist, aber mit dem Hechtsprung ganz ehrlich, fand ich verdient.
Er sagt selber wie knapp er gehakt war, wieso nimmt er nicht sein Kescher sondern will den Hecht mit so einem Hieb aufs Schilf ziehen?
Ich denke mit dem Kescher hätte er Ihn gehabt.
Der Fisch hätte ja eh nicht gezählt, da er in Führung lag, deswegen völlig egal! Wie er selber sagte, die Zeit um zum Kescher zu greifen, war ihm zu lang. Die Gefahr, dass er sich noch schüttelt und dann angeht, wollte er vermeiden. So habe ich das verstanden.

Zwei sympathische Angler, den ich beide das Weiterkommen gekönnt hätte.
 

DerEimer

Belly Burner
Registriert
24. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
158
Alter
29
Ort
Möhnesee
Na ob er es aus Coolness getan hat, mag ich ihm nicht unterstellen, er ist ja schließlich keine 14 mehr. Aber etwas mehr Respekt vorm Material, auch wenn es gesponsort wurde, fände ich gerade wenn es viele tausende zu Gesicht bekommen, angemessen. Aber eventuell ist es auch der Marketingstreich: "unsere Kescher kannste scheiße behandeln - die halten!" :D :D
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Mit Marc bin ich bisher nicht warm geworden und sein Verhalten in der aktuellen Episode hat das ganze durchaus verstärkt.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass bei ihm Ruten durch die Gegend fliegen. Auch das er bewusst in die Kamera sagt, dass er den gefangenen Fisch erstmal nicht meldet kam bei mir nicht so gut an. Klar will man dann nicht sofort den Kontrahenten neben sich stehen haben. Aber dass der Führungswechsel auch weitere Folgen hatte wurde einfach ignoriert. In meinen augen wurde hier effektiv Angelzeit vom Gegner gestohlen.


Also woran ihr euch hier in letzter Zeit stört ist echt spektakulär :emoji_sweat_smile:
Dass ein Veit für das Liften von Barschen hier gefühlt verbal gesteinigt wird und es bei Marc durchaus toleriert wird, zeigt finde ich ganz gut, wofür der thread genutzt werden sollte. Für die subjektive Einschätzung der Episode.

So sollten meine oben genannten Punkte auch eher als Veranschaulichung dienen, warum ich persönlich nicht ganz so warm mit Marc werde. Das er bisher gut geangelt hat fällt dabei vielleicht ein bisschen herunter.
 

Oben