YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.596
Ich liebe ja solche Spots. Ausnahmsweise weist in den Aufnahmen auch mal nichts darauf hin wo sich der Spot genau befindet. Also ich weiß zumindest nicht wo der ist, obwohl ich mich recht gut in NL auskenne.
Das ist sonst leider oft nicht der Fall gewesen. Viele Spots die ich vor 1-2 Jahren noch sehr gerne beangelt habe, kann man seit dem YPC leider vergessen. Das ist halt die Schattenseite von einem sonst sehr tollen Format.

Naja ich würde ja auch gerne Wissen wo der Spot von Jasmin ist:rolleyes:. bin also auch nicht besser;)...

Na ja,

ich behaupte mal, die Hälfte aller hollandnah wohnenden BA'ler sind da schon "vorbei" gefahren, ich auch, dann immer mit Hechtkram im Kofferraum. Mich zogen halt immer mehr die Polder an.

Es ist schon erstaunlich wie "klein" Holland in wenigen Jahren geworden ist. Früher habe ich mal viel Geld für topografische Karten und Fahrradkarten ausgegeben. Damit fand man schon das eine oder andere Gewässer, dessen ungefähre Lage man sonst nur ahnte. Die Erfindung der mobilen Navigationsgeräte erleichterte dann die "2. Eroberung Hollands" deutlich. Mit Karte umkreiste man oft erst das Ziel ein paar Male. Mit Navi fand man sofort das Ziel. Übrigens waren unsere damaligen Poldertouren der Grund für die Anschaffung einer sündhaft teuren Navi. Ich fand sogar eine, die selbst kleinste Polder und Bäche auf der Karte hatte (Pioneer Avic-S1). Ich kenne keine andere aktuelle Kartensoftware mit dem Detailreichtum an Gewässern. Die Straßen und Autbahnen sind dafür allerdings jetzt etwas veraltet. Dann kam maps.google, damit konnte man auch das entlegenste Gewässer finden, danach kam der Visplanner und nun fand man auch das kleinste und unscheinbarste Gewässser, dessen Lage vorher nur im Dorf bekannt war oder dessen Geheimnis nur vom Vater auf den Sohn weiter gegeben wurde. Jetzt zeigt Youtube einem nochmal deutlicher wie klein die Welt geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
958
@SkipperTone: ich muss nochmal nachfragen. Du sagst im Video, die besten Drittplatzierten rücken nach. In der Übersicht ist aber Daniel als Gruppenvierter noch vor Simon aufgeführt und mit Hasan ist ein weiterer Gruppenvierter dabei. Daniel hatte mehr Punkte als Simon, aber dann geht es nur um die Punkte und nicht um die Platzierung. Wie habt ihr es genau festgelegt?
Und egal wie die Antwort lautet, gut dass (und wie) ihr das Problem gelöst habt!
das ist typisch deutsch wie ich finde
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.386
Ort
NRW
Ich bin einfach nur Sprachlos, was zum F*ck habe ich mir da vorhin bitte angeguckt?! o_O

Beide hätten es mehr als verdient, danke für das atemberaubende Battle!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.235
Ort
Mönchengladbach
Muhahaha, was habe ich gekotzt.
Es hat es verdient und es hätte es verdient gehabt zu haben wenn es hätte sein sollen.
Oder irgendwie sowas, ich feiere gerade...
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
939
Alter
32
Das ist ja spannender als ein Finale vom Fußball mittlerweile. Beide haben sehr gut gefischt, auch wenn der Tag wieder sehr zäh war. Und diese Freude am Ende im Gesicht zu sehen war schön!
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.207
Ort
Obermoschel
Schöner Grammatikgulasch o_O
Nee, fair nicht gespoilert. Bin auch total zwiegespalten, hätte beide gerne weiter gesehen. Unfassbar spannend war es, keine Frage. Und wer das Video bis ganz zum Ende gesehen hat: ratet, welcher Köder heute Nacht ausverkauft sein wird. Und wehe der ist nicht im Adventskalender drin @SkipperTone ;)
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Nee, fair nicht gespoilert. Bin auch total zwiegespalten, hätte beide gerne weiter gesehen. Unfassbar spannend war es, keine Frage. Und wer das Video bis ganz zum Ende gesehen hat: ratet, welcher Köder heute Nacht ausverkauft sein wird. Und wehe der ist nicht im Adventskalender drin @SkipperTone ;)
Spro Giant Flapper ?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Sorry, ich find's völlig unverdient und zum kotzen :grimacing:.
Das Mädel hat echt gut gefischt und vor allem hat man als Zuschauer Dank ihr auch gute und viele Fische zu Gesicht gekriegt :emoji_thumbsup:.
Der Enrico kam eh nur mit Covidglück weiter und wirkte als hätte er den ganzen Tag nur Zeit geschunden um dann in den letzten 10 Minuten an nen Spot zu rennen wo er wusste das da immer n Hecht steht.
Sind zwar nur my 5 Cents und ist eh schon gelaufen aber ab jetzt werd ich (fast allen) seinen Gegnern die Daumen drücken...:triumph:
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Sorry, ich find's völlig unverdient und zum kotzen :grimacing:.
Das Mädel hat echt gut gefischt und vor allem hat man als Zuschauer Dank ihr auch gute und viele Fische zu Gesicht gekriegt :emoji_thumbsup:.
Der Enrico kam eh nur mit Covidglück weiter und wirkte als hätte er den ganzen Tag nur Zeit geschunden um dann in den letzten 10 Minuten an nen Spot zu rennen wo er wusste das da immer n Hecht steht.
Sind zwar nur my 5 Cents und ist eh schon gelaufen aber ab jetzt werd ich (fast allen) seinen Gegnern die Daumen drücken...:triumph:
Sorry, aber Zeit schinden ist im Rückstand wirklich schwierig. Und der eine Hecht, der immer beißt, ist glaube ich auch ein Mythos. Enrico hatte keine geilen Hechtspots, der Juni war generell ziemlich zäh und am Ende hat er an denselben Spots wie Jasmin mehr Punkte geholt. Sicherlich etwas glücklich, aber Glück gehört immer dazu. Finde, dass es ein spannendes Match war, mit dem unglücklichen Ende für Jasmin. In der Gruppenphase hat sie an ihrem Zanderspot einen Riesenbarsch als Beifang gehabt. Da war es Enricos Pech. Krass, welche Emotionen da beim (mutmaßlich unbeteiligten) Zuschauer entfacht werden. Mir solls Recht sein.

LG Toni
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Nee, fair nicht gespoilert. Bin auch total zwiegespalten, hätte beide gerne weiter gesehen. Unfassbar spannend war es, keine Frage. Und wer das Video bis ganz zum Ende gesehen hat: ratet, welcher Köder heute Nacht ausverkauft sein wird. Und wehe der ist nicht im Adventskalender drin @SkipperTone ;)
Der war letztes Jahr im Adventskalender.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Ich drücke Enrico weiterhin die Daumen...italienisches angeln :D Ich finde es dieses Jahr bei einigen echt Schade, dass sie nicht weiter gekommen sind. Jasmin hat super gefischt und ich freu mich nehr von ihr zu sehen
 

Oben