• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Mit der Brille alleine hatte ich mir noch nicht viel bei gedacht, aber nach der zusätzlichen Szene nach dem Auswerfen...
Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich den Verarscher-Didi nicht besonders mag ? :D

Er wirft aus und streckt am Ende seinen Mittelfinger aus.. macht man das nicht automatisch? Der Mittelfinger ist der längste Finger und somit kannst du am besten die Schnur stoppen, falls du zu doll ausgeworfen hast?! Und warum wird das erst jetzt bemängelt, das macht er doch häufiger bzw. immer :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sein Tackle teilt, seine Rute am Ende verschenkt und sogar nochmal das Viertelfinale fischt, obwohl er schon im Halbfinale wäre.. so etwas nötig hätte. Ich gebe dir recht, es sieht sehr ungünstig aus, aber glaubst du echt, dass Didi seine Probleme nicht einfach offen ansprechen würde? (Was er ja z.B. bei der Stellenwahl und beim Rumgehüpfe getan hat)

Worüber diskutieren wir hier eigentlich..? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Sagt mal geht es noch?
Ich kenne zig Leute die den mittelfinger nutzen um ihre Brille zurecht Zurücken, in Videos hab ich das auch schon gesehen das die den nutzen um die Schnur zu packen.
Ja ich gebe zu dass das schon richtig provokant aussieht aber trotzdem würde ich es nicht wagen so was in die Welt zusetzen.
Entgegen meiner vorherigen aussagen habe ich mir die Folge auch angeschaut und fand Didi richtig cool wie der mit ganzen Situation umgegangen ist, fairer Sportsmann würde ich behaupten.

JUST MY 2 CENT
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
...Entgegen meiner vorherigen aussagen habe ich mir die Folge auch angeschaut und fand Didi richtig cool wie der mit ganzen Situation umgegangen ist, fairer Sportsmann würde ich behaupten.

JUST MY 2 CENT
Naja, wie soll er sich auch sonst verhalten, sonst wäre der Schaden nur noch größer. Der musste schon einiges überspielen, konnte man zum Teil merken. Das hatte ihn schon ziemlich getroffen.
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich bin selbst Brillenträger und nutze ab und an den Mittelfinger zum hochschieben aber dann ist meine Hand dabei entspannt und der Zeigefinger geht automatisch mit hoch. Wenn ich es so mache wie Didi dann bekomme ich fast einen Krampf. Das macht er ganz bewusst so. Versuche es einfach mal selbst. Zumal er im Video ja nochmal seine Brille richtet und da nicht den Mittelfinger nimmt. Da kann mir einer erzählen was er will... Das selbe beim Auswerfen. Wenn ich den Mittelfinger da strecke dann geht der Zeigefinger automatisch mit. Ansonsten würde ich meine Rute ins Wasser schmeißen...

Fair hin oder her. Der war total angepisst.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Bin ich der Einzige der diesen Isaiasch total unsympathisch findet?!?! Allein wie der sich da vor dem Echolot verkriecht und nur Vertikal Angelt? Ich meine wo bliebt da das Fair Play, wenn der "Profi" sich einfach vor sein Echolot setzt und der "Andere" genau gar nichts davon hat? Und dann in der Zeit von Hasan noch rum zu maulen, dass das keine guten Spots seien.

Die Aktion mit der verschenkten Angelrute finde ich Klasse, hätte mein Tackle jedoch auch verschenkt wenn ich so krass in meinem Spezialgebiet abgezogen würde.

Und das ist nicht das erstemal das ich diesen Eindruck vom isaiasch habe, auch in der Vorherigen Partie hat er sich nur vor seinem Echolot verkrochen...
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Sagt mal geht es noch?
Ich kenne zig Leute die den mittelfinger nutzen um ihre Brille zurecht Zurücken, in Videos hab ich das auch schon gesehen das die den nutzen um die Schnur zu packen.
Ja ich gebe zu dass das schon richtig provokant aussieht aber trotzdem würde ich es nicht wagen so was in die Welt zusetzen.

Du magst eine Person nicht und hast vielleicht sogar Vorurteile dieser Person gegenüber? Dann suche nach Fehler und du wirst fündig! :)

Mir wird es hier fast jede Woche aufs Neue gezeigt. Es ist mal wieder so dreist und respektlos, was hier den Menschen manchmal vorgeworfen oder was für Behauptungen aufgestellt werden..

Naja, wie soll er sich auch sonst verhalten, sonst wäre der Schaden nur noch größer. Der musste schon einiges überspielen, konnte man zum Teil merken. Das hatte ihn schon ziemlich getroffen.

Er hätte seine ganze Angelausrüstung verschenken, Babs mit Seide-Handschuhe vom Boot tragen und sein Boot an unglückliche Kinder spenden können und es würde heißen “Naja, wie soll er sich sonst verhalten, sonst wäre der Schaden nur noch größer“

Ich bin für euch gerne wieder ein Fanboy, aber tut mir echt leid, das ist einfach nur lächerlich..
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hey ich kenne den nur von den Videos und weil der anders Angelt als der rest von uns und den Teilnehmern ist das jetzt schlecht ?
 

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
Also ich fand die Folge wirklich unterhaltsam. Beide wirkten sehr sympatisch: Hassan hat einfach eine euphorisch mitreißende Art. Das gefällt. Didi hat sich etwas in die Kapuze seines Hoodies zurückgezogen und war sehr still: das wirkte eher so, als ob er bloß nicht gestört werden möchte. Ob das jetzt der Ärger für das erneute Bestreiten des Viertelfinales oder der Konzentration geschuldet ist, können nur die Anwesendne beurteilen. Und zum "Finger-Skandal": da bewegen wir uns hier schon ein wenig auf BILD-Niveau. Wenn ich mich einmal refelktiere, dann nehme ich auch stets den Mittelfinger zum Brille richten oder Nase kratzen wenn sie juckt. Und wenn man mich im Laufe eines Tages einmal filmen würde, gäbe es bestimmt auch bei dem ein oder anderen Screenshot eines Videostandbildes Situationen, die nicht ganz interpretationsfrei sind. Ich bin aber auch eher jemand, der einem anderen ersteinmal nie etwas schlechtes oder hintehältiges unterstellt und versuche an das gute im Mesnchen zu glauben. Bis auf ein paar wenigie Außnahmen, bin ich mit dieser Einstellung ganz gut gefahren.
Also lasse ich mich von dem Format einfach weiterhin gut unterhlaten.
TL
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Interessant ist doch, wie krass man die Leute verarschen kann und trotzdem nicht in der Versenkung verschwindet. Die Angelszene verzeiht schon einiges oder ist einfach vergesslich.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Hey ich kenne den nur von den Videos und weil der anders Angelt als der rest von uns und den Teilnehmern ist das jetzt schlecht ?


Nein nicht schlecht, aber wenn ich mich als Vertikalprofi einfach nur vor mein Echolot quetsche ohne dass der andere geringsten Zugriff darauf hat, dann finde ich das schon nicht gut. Und tatsächlich kenne ich Ihn nur von den Videos die ich von Ihm schauen kann, daher muss ich mir meine Meinung so Bilden. Die Folge fand ich auch mega, aber wegen Hasan und nicht wegen Dietmar Isaiasch. Und das hat nicht mit dem angeblichen Mittelfinger zu tun, so ein Bullshit. Aber der gesamte Eindruck den er Mir von sich vermittelt, ist einfach negativ. Hasan kenne ich ja genauso wenig. Der vermittelt mir einen Mega sympatischen Eindruck
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Sorry, es ist doch hier immer das gleiche.. es ist ein Wettkampf.. da sollte man auch so fischen..

Jeder sollte so versuchen zu fischen dass er den größtmöglichen Vorteil hat..

Ist doch in jedem anderen Sport so wenn du Defizite beim Gegner erkennst versuchst du diese auszunutzen..


Kann nichts schlechtes an Tobis oder Didis Taktik erkennen. es sind halt Wettkämpfer..

Also bitte beschwert euch über fehlende kescher oder sonst was.. aber nicht darüber dass Leute sich genau so verhalten wie es in einem WETTKAMPF üblich ist...
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Bildschirmfoto 2019-10-15 um 10.58.15.png
Bildschirmfoto 2019-10-15 um 11.03.26.png
Bildschirmfoto 2019-10-15 um 10.58.49.png

"Der böse, böse, böse Didi wirft sonst nie aus und steckt dabei seinen Mittelfinger, DAS MACHT ER EXTRA!!!!"

Innerhalb von nicht mal ne Minute gefunden :D
 

Oben