YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich komme mit dem Gut zu recht. Aber ich kann auch verstehen wenn man mit seiner Art nicht klar kommt :D
 
A

AFE

Gast
Oh man. Wie kann man denn ernsthaft diesen Herbert Ziereis vor die Kamera setzen. Da gibts 100 andere Kanäle, die ich kameragener finde und lieber sehen würde. Fand den soo unsympathisch bei der Raubfischliga.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Der Johnny passt doch gut rein. Ich weiß gar nicht, warum viele den so blöd finden.
Hab nun von mehreren Leuten unabhängig gehört, dass er einer der besten und nettesten guides überhaupt ist sich mehr als 100% Mühe gibt, dass am Ende alles zufrieden sind.
Seine Art ist halt seine Art. Musd ja auch nicht jeder sein wie ich. . Obwohl.. :):)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.401
Ort
Bonn
Spannend wird's wenn Big L u Johnny aufeinander treffen. Die haben sich mal so zerstritten das nur noch über den Anwalt kommuniziert wurde...
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Spannend wird's wenn Big L u Johnny aufeinander treffen. Die haben sich mal so zerstritten das nur noch über den Anwalt kommuniziert wurde...

Weißt du zufällig was da pasiert ist?Ich hab früher ''BigL vs Jonny''gerne geckuckt,und plötzlich war schluss.Mich würden die Hintergründe interesieren.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.401
Ort
Bonn
Ne nix genaues. Aber wenn 2 Alphatierchen aufeinander treffen, scheppert es irgendwann
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Etwas komisch finde ich nur die Auslosung für das nächste Jahr bereits zu machen bevor die aktuelle Staffel abgeschlossen ist :confused:

Na ja. wenn der Captain mit an Bord kommt muss das ja Zukunft haben.
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Also ich finde der YPC 2018 hatte mehrere Probleme, die FÜR MICH den Cup nicht sonderlich interessant gemacht haben.. ABER mit dem Lineup 2019 @SkipperTone habt ihr wirklich vieles richtig gemacht.
 

KevinBerlin

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Heute gabs die Auslosung, die man auch nochmal bei YouTube sehen kann:


Zusammenfassung:

Division A:

John Chowns vs. Tobias Ekvall
OderSpreeAngler vs. Jan Pusch

J.H. Fishing vs. Dietmar Isaiasch
YouTuber WildCard vs. Veit Wilde

Division B:

Christian Wienecke vs. Daniel Andriani
Big-L vs. Dustin Schöne

Enrico Di Ventura vs. Herbert Ziereis
Zuschauer WildCard vs. Frederic Julian
 

Oben