YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich finde es spaßig, unterhaltsam, entspannend und auch noch sehr gut gemacht.
Ich habe jetzt nur Episode 5 gesehen und da stört es mich persönlich wie teils mit den Fischen umgegangen wird.
Aber alles in allem was will man mehr.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Finde wieder mal eine interessante Folge. Das Format gefällt mir von mal zu mal besser, weil die Vielfalt der Techniken immer größer wird. Fehlt ja fast nur noch angeln mit der Fliegenrute.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Mir hat die folge auch recht gut gefallen, wenn die Kollegen mit denen ich immer unterwegs bin auch interesse an einem Belly hätten, würde ich mir sofort eins holen.
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Super Duell,trotz wenig Fisch spannend bis zum Ende
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Erstaunlich finde ich mit wie wenigen Fischen die Wettbewerbe an so manchem Top-Gewässer gewonnen werden. Wenn man den Kanälen der Protagonisten folgt bekommt man den Eindruck, dass es nur Sternstunden gibt und die Kapitalen in die Kescher fliegen (ich bin erst gestern wieder mit 4 kleinen Barschen und einem noch kleineren Hecht von diesem Gewässer nach Hause gefahren).

Also Danke an Hecht & Barsch für den Realty Check ;)
 

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Erstaunlich finde ich mit wie wenigen Fischen die Wettbewerbe an so manchem Top-Gewässer gewonnen werden. Wenn man den Kanälen der Protagonisten folgt bekommt man den Eindruck, dass es nur Sternstunden gibt und die Kapitalen in die Kescher fliegen (ich bin erst gestern wieder mit 4 kleinen Barschen und einem noch kleineren Hecht von diesem Gewässer nach Hause gefahren).

Also Danke an Hecht & Barsch für den Realty Check ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Finde es auch beruhigend zu sehen, dass auch ein WPC Gewinner mal nur einen Fisch am Tag an einem solchen Gewässer fängt.
@SkipperTone Schöne Folge!

Beste Grüße
Enno
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Das Format passt, aber Babs nervt wie Hölle: Ich finde es schon fast unverschämt, dass sie weder am Anfang noch am Schluß den Namen des Kontrahenten von Dustin Schöne fehlerfrei rausbringt bzw. sich überhaupt an ihn erinnert. Professionelle Vorbereitung sieht anders aus:mad:.

Gruß Promachos
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Das Format passt, aber Babs nervt wie Hölle: Ich finde es schon fast unverschämt, dass sie weder am Anfang noch am Schluß den Namen des Kontrahenten von Dustin Schöne fehlerfrei rausbringt bzw. sich überhaupt an ihn erinnert. Professionelle Vorbereitung sieht anders aus:mad:.

Gruß Promachos

Leider muss ich dir zustimmen. Diese Dame kann viel gewinnender und begeisternder sein. Ähnliche "Ausfälle" brachte sie ja auch schon bei anderen Formaten. Vielleicht sollte man diese Position für den kommenden Cup diskutieren.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Würdet Ihr mal bitte nachdenken bevor Ihr hier unüberlegt Kritik äußert!!!!

Also es gibt kein deutsches Angelvideoformat ohne Babs. Was wäre die eizige mögliche Folge wenn Eure Kritik gehört wird? Wir bekommen Babs wieder als Teilnehmer zu sehen. Und das will doch nun wirklich keiner, oder? Akzeptiert das Unausweichliche. Lieber eine schlechte Moderation als diese Angelei ertragen zu müssen.

Und was wäre, spinnen wir mal weiter, Babs gewinnt das Ding noch? Dann schicken noch mehr erfolglose Typen / gescheiterte Teamangler ihre Freundin ins Rennen. Da öffnet die Hölle ihre Tore und wir haben nachher Super-Barbies als halbes Teilnehmerfeld.

Und bevor hier noch etwas mißverstanden wird halte ich mal kurz das Schild hoch o_O

Sarkasmus.jpeg
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ich kann die Kritik an der Moderation zwar nachvollziehen, ich habe es aber ganz anders aufgefasst:
1. ist sie Moderatorin und keine Schiedsrichterin, da die Regeln für sich selbst stehen.
2. Wird und wurde eine Aufgesetztheit bei Babs kritisiert, das ist ja in dieser Folge nicht wirklich der Fall. Sie stichelt etwas in den Wunden, was ja nur der Wahrheit entspricht und bei mir für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat.
3. Ist es wohl kein Geheimnis, dass hier ein, wenn nicht DER Sympathieträger schlechthin gegen jemanden angetreten ist, dessen Gesicht sich bei mir nicht auf der Platte eingebrannt hat. Dustin stellt auch noch sein Boot und im Grunde auch die ganze Veranstaltung über seine Spots zur Schau und Verfügung. Das kann man schonmal wertschätzen. Falls, ganz ehrlich, ich weiß den Namen auch nicht mehr, gegen Dustin gewonnen hätte, wär das ja andersherum auch ein sehr viel größerer Triumph gewesen.
Von daher empfand ich die Folge auch mit Babs als sehr authentisch und unterhaltsam, da ja auch spannend. Es gab keine Sekunde, in der der andere Teilnehmer nicht auch mit einem Fisch hätte gewinnen können. Läge er jetzt haushoch zurück, wär das für mich auch ein wenig respektlos und erniedrigend gewesen, so war ja aber klar, dass die Umstände nicht so schlecht für Fish&Clips standen und die Sticheleien somit als solche zu erkennen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Fand die Folge auch gut. Hatte die ganze Zeit das Gefühl das Babs Dustin gleich an den Hals springt und weiß Gott was macht :D; so wie sie ihn angehimmelt hat!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich war mit Ricardo zwei oder dreimal in Dresden an der Elbe als ich zur Meisterschule war. Ein sehr sympatischer Bursche. Dass es für ihn schwer wird, war mir klar weil das nun mal überhaupt nicht seine Angellei ist.
Ich finde an dem Format dennoch gut, wie eben auch kleinere Channel eingebunden werden.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also ich verstehs nicht, weshalb die Dame da als Moderatorin auftritt. So eine "Silent when Babs spricht Funktion" wäre super für die Videos.

Vom anglerischen Duell wieder eine schöne Folge! Zeigt halt dass es nicht immer einfach zum fischen geht...

MfG Matthias

Und, BITTEBITTE NICHT die Babs das Finale moderieren lassen. Eventuell gar nicht mehr...(nicht dass sie noch über den Dustin herfällt ;) )

MfG Matthias
 

Oben