• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Lasst mal, der Enrico ist ein ganz feiner und netter Kerl in dieser Branche!

@dietel und @DustinausBerlin
Selbst wenn ihr nicht gewinnen solltet, ist das schon ganz großer „Sport“!!! 1x kann Glück sein, aber das mehrmals zu Bestätigen ist schon stark.

Ich drücke euch die Daumen, aber nicht vergessen, ist nur Angeln... ;)
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Geiler Fisch, Glückwunsch!
Dann entspannt euch jetzt noch und besprecht die Taktik mit der der Sieg eingetütet wird :)

Petri Heil und danke das ihr euch die Zeit für das Forum nehmt.

P.S. ganz schöner Ententeich auf dem Foto ;)
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Coole Sache! Egal wie es ausgeht ich freu mich riesig auf den WPC Review auf der Startseite!
Petri für morgen, ihr packt das!!
LG und tl,
Jan Age
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Johannes, Dustin macht Euch nen ganz ruhigen Abend und denkt ja
nicht soviel nach. Einfach wie am ersten Tag und fertig.
 

ZaBa

Barsch Simpson
Registriert
5. März 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
13
Johannes, Dustin - ganz großes Kino! Viel Glück morgen und dickes Petri!
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Ganz großes Kino Jungs Gratulation zum PB Dustin ....sau starker Zander
Macht euch ein schönen Abend schaut Fußball da läuft noch eine andere Weltmeisterschaft neben eure Obwohl das Spannungsplus gerade bei euch liegt ...ich drücke die Daumen das wird
 

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
@dietel & @DustinausBerlin
Hammer Leistung Jungs, das muss Euch erst mal einer Nachmachen. Bei dem Teilnehmerfeld den Titel zu Verteidigen ist nicht leicht. das Zeigt uns wieder das angeln nur teilweise was mit Glück zu tun hat. Das was Ihr macht ist können.
Vertraut auf dieses Können und bleibt locker.

Also nochmal auf diesem Medium (hat ja an Tag 1 auch Glück gebraucht ;)) :
SPÜHRT DEN RHYTMUS FÜHLT DIE MUSIK HANNES UND DUSTIN BRINGEN BA DEN SIEG

PS. Glückwunsch zum PB Dustin, geiles Gerät :emoji_v:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.007
Ort
Eberswiggedy
Alter Schwede.. Dickes Petri..
Da wir ja dank BA-TV wissen wie es bei euch an Board abgeht wenn ihr gute Fische fangt kann ich mir den Endorphinschub des Momentes Ansatzweise vorstellen...
Da habt ihr euch schön High-geangelt:)
Echt unglaublich was ihr da anstellt.. Ich drücke euch für morgen alle Daumen und dicke Zehen.
Schöner Dieter, ihr packt das!
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Besucht doch nochmal die Mutti von Tag 1... viel Erfolg!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Guten Morgen, Barsch-Alarm! Als ich gerade aufgewacht bin, war ich richtig happy, dass die Uhr 5:29 angezeigt hat. Nicht nochmal rumwälzen sinnfrei. Man konnte direkt aufstehen - mit dem guten Gefühl, ein paar Stunden geschlafen zu haben. Ganz schön anstrengend im Kopf. Aber eigentlich ist der auch gut frei.

Wir hatten jeden Tag genug Fischkontakte, um die Karte voll zu machen. Vielleicht klappt das ja auch heute. Und wenn nicht, dann halt nicht. Es ist immer noch angeln. Da springen Fische auf den Haken und springen auch mal wieder ab. Oder sie ignorieren den Gummifisch ganz.

Ganz schön windig da draußen. Bin gespannt, was das für Auswirkungen hat. Enrico's Spot liegt voll im Wind. Im Training habe ich da auch viel geangelt. Kann sein, dass es dort zum Showdown kommt. Aber erstmal ziehen wir unser Ding durch. Es ist bewölkt und soll so bleiben. Daimt steht meine Köderfarbe und Form zu 100 Prozent. Hoffentlich funzt das alles wieder so wie im Training bzw. in den letzten Tagen. Dustin macht ja vielleicht eh den Meterbarsch klar...

Es wird so krass werden, wenn die Bisse ausbleiben. Und noch krasser, wenn die Fische im Kescher liegen. Das macht alles schon auch großen Spaß. Aber ich bin froh, dass es keinen vierten Wettkampftag gibt. So kann man heute nochmal alles raushauen und dann wird man sehen, zu was es reicht.

In 2:30 Stunden ist Anpfiff. Doch ganz schön früh am Start. Das zieht sich dann alles ewig vom Bootscheck bis zum Startschuss. Aber es bleibt auf jeden Fall noch ordentlich Zeit für 2 Spiegeleier und ne Scheibe Brot, eine Dusche und so weiter. Ruhig bleiben, Junge!

Drückt uns bitte weiter die Daumen. Es ist super, auf dem Boot zu stehen und zu wissen, dass die Fische von euch so abgefeiert werden. Ein mega Rückhalt, diese Community. Danke schonmal dafür!

EDIT: Übrigens mögen wir Enrico sehr. Es gab schon eine BATV-Episode mit Dustin und ihm und wir sind alles andere als Feinde. Und bei allem Enrico-Hype darf man seinen Partner Frank auch nicht vergessen, der sehr viel zu ihrem Erfolg beiträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
You'll never Walk alone!
Dickes Petri für euch heute!

Ich bin sooo gespannt...
Ihr packt das!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin Hannes

Auch von mir sind wieder alle zehn Daumen gedrückt und ich bin hoffentlich wieder der erste, der dir am Telefon heut Abend gratuliert!
Lasst es krachen und probiert den Druck abzuschütteln. Wind und Wolken kommen euch nur zu Gute und wir schieben mal ne Bft 8 Richtung Westin Spot!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wind und Wolken kommen euch nur zu Gute und wir schieben mal ne Bft 8 Richtung Westin Spot!

Dann holt der noch nen zweiten Driftsack raus. Ist dem egal heute. Das ziehen die durch. Aber wir halt auch. Und der Finne sicher auch. Und der Franzose auch. Im Endeffekt angeln viele der Führenden auf recht engem Raum. Kann wirklich sein, dass wir da dazu stoßen. Allerdings sollte man seine Fische am besten recht früh eingenetzt haben, da es nachmittags recht zäh wird. Kein Wunder allerdings - die Spots werden seit Tagen befischt.
 

Oben