• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wenn jetzt nicht mehr viel kommt, sind sie mit 4 Punkten auf dem geteilten Platz1, ein Punkt vor Finnland
 

Knottable

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen
Müssen die Jungs eigentlich pünktlich an Start/Ziel sein oder wird bis 16:15 Uhr gefischt?

Edit: Vermutlich müssen sie um 16:15 Uhr an Start/Ziel sein, wird ja sonst schwer nachzuvollziehen
ja, soweit ich weiß müssen sie bis 16:15 ihre Karte (die auf den Fotos zu sehen ist/wäre) abgegeben haben.
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Team D/S super gefischt und natürlich freue ich mich auch sehr für die Jungs von K.P Baits um Kalle Paavola
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Kein Empfang im zug zug dann das!!! 95er Zetti?!!!?!
Hammer!!
Morgen wirds ein richtiger krimi:D
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Haben auf jeden Fall ne richtig gute Ausgangslage für morgen wenn es bei den aktuellen Ständen bleibt. Mit Team Westin auf dem geteilten Platz 1 ist ne starke Leistung. Wünsche den Jungs für morgen Meterzander, 50er Barsche und nen 130er Hecht. Man muss sich ja steigern:D:cool:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Die Barsche sind halt bitter. ein vierziger mehr, oder zwei 35+ Fische und es wäre der Tagessieg...

MfG Matthias
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
50+ Barsch morgen würde ja ins Fangschema passen. :)
Schade daß es keine BigFishPoints gibt!
 

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
Weiß man schon wer von den beiden den 95er weg geknallt hat??
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Wahnsinn wie spannend es gemacht wird!!!
Morgen wird echt der Hammer :D
Macht ihr sehr gut Männer :emoji_muscle:

Lg Merlin
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Absoluter Hammer, spannende Geschichte wird das.
 

Tailwalker

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
78
Da kann man morgen nur die Daumen drücken!!
Alter Schwede ist das spannend!!!


Bisher absoluten Respekt an die beidern erstplatzeierten!

De Ventura alle Barsche 40 +

Dietel größter Hecht,Zander und Barsch!

Da wirst du doch verrückt!
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
4 Team-BA
4 Team Westin
5 Team KP-Baits

:eek: :eek: :eek:

Trotzdem HAMMER GEFISCHT!

Es ist noch alles möglich, Hannes und Dustin (aka Schöner Dieter) :)
 
S

STEINPILZ

Gast
Finde Platz 3, jetzt schon großartig-und eine top Ausgangssituation!!
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Krass! Ein 95er Zetti und das im Turnier. Respekt! Schade, dass die Barsche heute nicht so wollten. Dann wird es morgen richtig spannend. Ich drücke die Daumen. PETRI!

Edit: Ich hoffe mal, dass die das morgen mit der Fotoverlinkung wieder hinbekommen. Ist wirklich nochmal deutlich spannender, wenn man Fisch und Fänger auf dem Bild hat. So wie die Website aussieht, haben sie bestimmt das traffic limit bei myspace erreicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich kann es mir jetzt nicht alles durchlesen.Bin fertig und wir müssen noch Benzin tanken und schön was Essen gehen. Und dann erholen und Kraft schöpfen für morgen. Denn das wird ein heftiger Tag. Ein richtiger Thriller - wenn wir mithalten können. Dieser DiVenturi oder wie der heißt hat scheinbar nen guten Platz, auf dem er alles fängt. Und die Finnen und der Franzose sind auh dick dabei.

Es war ein Tag voller Dramen. Ich hab nen sehr großen Hecht verloren und einen richtig dicken Barsch. Beim Keschern von Dustins 68er Zander hab ich im Eifer des Gefechts eine BC-Kombo (Expride MH plus Curado HG) versenkt. Hätte man retten können, wel das Gespann sehr langsam abgesunken ist. Aber Dustin hat mich während der Rettungsaktion dazu angewisen, die Rute Rute sein zu lassen und mich um den Fisch zu kümmern. Aber es gab halt auch andere Situationen, in denen uns das Glück hod war. Mein Hecht kam beim Barschangeln. Und dann Dustins 95er Zetti - PB im Turnier. Gern hätten wir ein paar cm mehr eingefahren. Aber am Ende ist ja alles eine Kette der Ereignsisse. Hätte ich meinen Barsch nicht verloren, wären wir ein paar Minuten später am Spot gewesen, an dem der Zander reingeballert ist. Und dann wäre der wahrscheinlich schon weitergezogen und hätte Dustins Köder gar nicht zu Gesicht bekommen.

Es ist einfach der Wahnsinn. Was soll man sagen.. Wir gehen morgen mit 4 Punkten ins Rennen. Punktgleich mit Venturi und mit einem Punkt Vorsprng vor dem Finnen, der heute Erster geworden ist.

Wie soll man da bitte in Ruhe schlafe können???

Bitte drückt morgen noch mal ganz fest die Daumen. Wir würden es jetzt schon relativ gern packen. Aber es wird sauschwer und wenn Du hier keine Ausnahmefische fängst und die Karte mit 3 Zander, 3 Barschen und 1 Hecht voll machst, wrrd das nix mit einer Plazierung unter den Top 10. Und zum Sieg muss man wahrscheinlich mindestens Zweiter werden. Dafür brauchen wir die volle Power der Community. Schickt ne Energiewelle rüber nach Holland. Wir sind sehr stolz, dass wir euren Support haben. Es ist großartig. Wir haben an Bord schon gefeiert, wie abgefahren das für euch sein muss, wenn diese Fische reinflattern. Fst schon surreal.

So. Weiter geht's. Bis morgen früh!

PS: Dustin macht da morgens immer Insta LIVE vom Wasser. BarschAlarm TV oder so. Ich kenn mich mit Instgramm nicht aus. Aber ist immer lustig, vor dem Start nochmal ein bisschen dummes Zeug zu sabbeln.

#TheSpiritOfCommunity #megaGEIL #BA4ever
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
@dietel klar feuern wir an!!!! Wir geben alles, damit ihr alles geben könnt :D ! Bin morgen selber am Wasser - aber WPC App und BA wird auf dem IPhone daueroffen sein!

Den Zander hätten wir gerne gesehen! Was ein Urzeitbiest!!! Petri Dustin!

Sehr geil gefischt - größten Respekt und weiter so. Ihr könnt es schaffen - ihr werdet es schaffen! :cool:
 

Oben