Winterzeit heisst Aufräumzeit

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Aber ich sammel die doch gar nicht!
Oft find ich das Zeugs einfach nicht mehr und kauf dann nach. Wissentlich, dass da irgendwo bestimmt noch was rumliegt.

Aktuell offenbart sich die ganze Tragödie. Hab auch locker 20 Deps Realiser. Kann mich aber absolut nicht erinnern wann ich da zum letzten mal einen im Snap hatte...

Haben ist besser als brauchen. :)
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.038
Alter
34
Ort
Prien
Sehr geil - für das Boot die beste Option. Aus den USA importiert oder gar selfmade ?
Kleinanzeigen: aber original USA...trotzdem nicht perfekt in Sachen Platz-Ausnutzung! Fürs Boot nehm ich mir je nach Wetter 4-6 Stück in ner kleinen Box mit!
Es war Btw. für den inneren Zwangsneurotiker etwas übel, dass 3 Köder nicht mehr reinpassten ...von den noch eingepackten ganz zu schweigen.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Ich bin auch mal im Keller
Erst alles aufräumen usw...

Dann hab ich mir das sortieren und ausmisten vorgenommen...
Also Zack die paar wobbler die ich hab geschnappt...
IMG_20210109_145943.jpg
Bevor ich kommentiert hab dachte ich mir das ihr verrückt seid.... Aber als ich die Boxen ausgeräumt hab und das gesehen hab dachte ich mir das ist doch scheisse...
Ich fiche die Teile so gut wie nie
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ordentlich sortiert und ausgemistet sind.
Werde den größten teil dan wohl anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Abnehmer werden sich immer finden.
Und wenn ich die Bilder hier sehe, dann bin ich immer wieder beruhigt
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern

Oben