Winterzeit heisst Aufräumzeit

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
356
Alter
33
Ort
31084 Freden
Ich kann davon heute nach der Schicht mal ein Foto machen sollte es von Interesse sein. Auf dem Telefon habe ich nur die Tasche parat. Hier gehen dann 5-6 Meiho F7, jede Menge von den ZIP Beutel und 1-2 Meiho 820ND rein.

Tasche ist die kleine oben rechts.
Anhang anzeigen 154499


Kannst du mal ein Foto von deiner Sortierung mit den ZIP Beuteln hier rein stellen. Wurde mich schon interessieren.
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
Da wären wir wieder an dem Punkt, wo am falschen Ende der Geiz angebracht ist.

Dutzende JDM Wobbler in den Boxen plus Blister Packungen im teilweise vierstelligen Bereich in den Taschen/Boxen von Ikea aber an einem sinnvollen und langlebigem Produkt geizig sein. Was bringen mir die ganzen Maßen an Ködern, die die Preise der hier Stehenden Taschen bei weitem übertreffen, wenn ich am Wasser das Chaos beherrschen muss und schnell Rückenschmerzen bekomme ?

Ich habe mit Dutzenden Taschen und Rucksäcken probiert und getestet und alles verworfen bis ich auf die Fishponds gestossen bin. Mittlerweile haben diese Hunderte Stunden an Süß und Salzwasser rund um die Welt gesehen und sehen aus wie geleckt ohne Schäden oder ähnlichem. Wenn man bedenkt, dass grad mal 15 Illex Wobbler mit 300€ den Rucksack da abbilden kann man sich fragen wie der Mehrwert da aussieht...
Hast schon recht. Aber ich komm mit einer 30€ illex Tasche und ner alten Oakley Tasche die mir als Bakkan dient super zurecht und hab auch da ne top Ordnung drin und beim Tragekomfort kann ich mich auch nicht beklagen. Die Oakley Tasche ist mittlerweile schon über 10Jahre Alt. Da investiere ich dann lieber in ne Evergreen. Aber sollte mal ne neue Tasche anstehen dann nehm ich mal die Fishpond mal in die engere Auswahl.
Ich mein Slidys Bakkan kostet 0,50€ und taugt ihm auch.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Taktisch gesehen, ist eine Lochwand die denkbar schlechteste Variante, um Angelsachen aufzubewahren.

Da bräuchte man eher diese Hüllen, wo man mit dem Staubsauger die Luft aussaugen kann, damit es optisch nach weniger aussieht.

Es sei denn, man wohnt in der Junggesellenwohnung.

Es gibt ja diese unterirdischen Getränkekühler in Rohrform für den Garten.

Vielleicht sollte mal eine Inhouse-Variante für Leichtbauwände entwickelt werden. Dann ist nichts zu sehen und wenn man allein ist, zieht man das Rohr mit Inhalt aus der Wand.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Ich dachte, ich bin schlimm. Alles gut. Ich bin dagegen ein armer Mann. Ich habe nun ein reines Gewissen. :D
 

Oben