Wie viele Typen nennen diesen Köder Ihr eigen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Beides gut. Läuft auch am Offset mega

pikeshad.jpg

pikeshad.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.867
Ort
Tief im Westen...
Gespannt bin ich vorallem auch auf Rutis Einschätzung zu den BKK Drillingen

Was soll mit den BKKs sein? Die sind ja schon absolut etabliert. Einige Firmen bestücken ja damit ihre Hardbaits von Haus aus. Meine BKKs finde ich nicht schlechter als Gamakatsu oder Owner. Preislich tut sich da aber auch nicht mehr viel, oder?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Beim Pike Shad weiss ich ja das er läuft. Wird ja auch täglich von mehren Guiding Booten gefischt. Gespannt bin ich vorallem auch auf Rutis Einschätzung zu den BKK Drillingen

Die Drillinge die ich bekommen habe sind aber "nur" Größe 4. Die kann ich für meine Hechtangelei leider nicht gebrauchen. Für die erhaltenen Köder sind sie auch zu klein.

Ich würde sie aber gerne jemandem zukommen lassen, der die Möglichkeit hat sie ausgiebig zu testen.

Shallow Screw, oder Jig Montage?
Frage deshalb, weil ich bei manchen Baits Unterschiede im Laufverhalten bei obg Montagen festellen konnte.

Screw Head. Nutze eigentlich nichts anderes mehr bei großen Gummifischen.

@adrian89 die KP Predator Screw hast du wohl noch nicht im Shop? Habe mir vor längerer Zeit schon mal eine Ladung der schweren Ausführungen aus Estland besorgt.
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Die Drillinge die ich bekommen habe sind aber "nur" Größe 4. Die kann ich für meine Hechtangelei leider nicht gebrauchen. Für die erhaltenen Köder sind sie auch zu klein.

Ich würde sie aber gerne jemandem zukommen lassen, der die Möglichkeit hat sie ausgiebig zu testen.



Screw Head. Nutze eigentlich nichts anderes mehr bei großen Gummifischen.

@adrian89 die KP Predator Screw hast du wohl noch nicht im Shop? Habe mir vor längerer Zeit schon mal eine Ladung der schweren Ausführungen aus Estland besorgt.

Hey, hast du nicht die 2/0 bekommen? Dann wurde das verwechselt.

Die Predator Screw gibt es: https://www.major-fish.de/KP-Predator-Screw-Shallow-Montage-7-Stueck

Aber du meinst sicher die Jighead Screw. Die wird vermutlich Anfang April in allen Gewichten kommen
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Klar gerne. Am besten machen wir das kurz per PN

Ja also der hat die falsche Bezeichnung. Das ist wie oben geschrieben die Jighead Screw und kommt im April
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Gewichte bis 45g sind auch ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. Braucht man beim Werfen zwar nur selten, aber auch zum pelagischen vertikalen super. Auch die unterschiedlichen Durchmesser der Spiralen sind super. Lediglich der Draht der Spirale könnte etwas kräftiger sein und die Ösen etwas größer.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
1.814
@adrian89: Hast Du auch einen Laden? Wehringen und Augsburg ist jetzt nicht die Welt auseinander.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wollen wir nicht mal einen eigenen Thread für die KP Baits aufmachen? Dieser Threadname ist so negativ.
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
@Bookwood: Hey Stefan, leider nein. Nur Halle. Aber vllt schaffen wir es mal gemeinsam ans Wasser dann kann ich dir paar Sachen zeigen.
Vllt mal gemeinsam ne Runde Lech Ellgau, Kanal oder Donau?

@Spin+Fly freut mich wenn es alles gut angekommen ist.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Ich finde es gut das Ihr einen eigenen Thread aufmachen wollt.Das Du auch für die Köder Werbung machst find ich auch Ok!!!!Das Du Kunden gewinnen willst auch aber für mich persönlich bleiben die Dinger eine Kopie der Kopie, da bringt es mir auch nix wenn Sie in 50 Farben gibt.Egal ob die jetzt KP Baits heissen oder Monkey Lures oder sonst etwas.Was Innovatives ist es nicht und in dem Sinne einen schönen Abend allen.
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Das ist ja auch eine legitime Meinung - und das werden wir auch final sicher nicht ausdiskutieren. Andererseits ist der Skeleton Shad auch nur eins von unzähligen Produkten und auch nur ein Modell von über 30.

Was das Thema Werbung angeht: ich habe das Thema hier nicht platziert. Du hast einen nicht gerade freundlichen Thread eröffnet und ich habe meine Meinung dazu geschrieben - nicht mehr und nicht weniger
 

BassManiac

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Das ist ja auch eine legitime Meinung - und das werden wir auch final sicher nicht ausdiskutieren. Andererseits ist der Skeleton Shad auch nur eins von unzähligen Produkten und auch nur ein Modell von über 30.
Was das Thema Werbung angeht: ich habe das Thema hier nicht platziert. Du hast einen nicht gerade freundlichen Thread eröffnet und ich habe meine Meinung dazu geschrieben - nicht mehr und nicht weniger

Was ist denn daran Bitte unfreundlich!!!Es ist einfach Fakt das es eine Kopie ist und nix Innovatives.Dann hast Du Dich ja mit Konstruktiven Argumenten gemeldet und Probe Packungen an die Leute zu verteilen um so Ihre Gunst zu gewinnen!!! Top Strategie damit KP Baits bloß kein schlechtes Image bekommt.Top Leistung
 

Oben